-
Hallo ecki,
lag bei deinem T610 keine CD-ROM mit der XNTD Software mit im Karton? Wenn nicht dann kannst du sie hier downloaden.
Du brauchst nur noch im Mobile Phone Monitor den gewünschten COM Port wählen und dann sollte es funktionieren.
BTW: Solltest du über Bluetooth synchronisieren, dann schau mal in diesen Thread:
SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!
VooDoo7mx hat alles sehr gut beschrieben. 
-
Hallo mayday7,
bei meinem T610 hören sich die polyphonen Klingeltöne um einiges besser an als bei dem S55. Ist zumindest bei den Midis, die ich auf meinem T610 habe. Welche Midi Dateien hören sich denn bei dir so schlecht an?
Zitat
Die ansteigende Lautstärke lässt sich nicht abschalten und unter töne ansteigende lautstärke ist es abgeschaltet, wie kann ich das ändern???
Verändern kannst du die ansteigende Lautstärke, aber komplett ausschalten geht leider nicht. Scheint eine Sicherheitseinrichtung zu sein, damit du deine Ohren nicht in Gefahr bringst, wenn das Telefon mal neben deinem Ohr sich befinden sollte. Bei maximaler Lautstärke sind die Klingeltöne doch recht laut.
-
Hallo dob,
den Radetzky Marsch findest du hier als Midi Datei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Display
würde mich MrBurns anschliessen: bekomme auch 'ungültiges Format', woran liegts?
Hast du die MMF Datei von Thomas verwendet oder eine Wave Datei?
Die MMF Datei hat auf meinem S55 damals funktioniert. Wave Dateien kann das M55 nicht abspielen.
Oder habe ich dich falsch verstanden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark die letzten 5 meter bis zur zapfsäule hab ich ihm dann schieben geholfen, war zum glück nur ein winz-japaner mit max. 800 kg...
Fast das gleiche ist mir damals mit meinem Fiat Tipo passiert. Die letzten Meter zur Zapfsäule habe ich dann auch selber schieben können. Ärgerlich war das ganze, weil mal wieder die LEDs gesponnen haben. Seit dem würde ich mir auch nie wieder ein Auto mit LED Tacho kaufen.
Wie gut das Thema nicht "Wer sein Moped liebt, der schiebt...*g*" heißt. 
-
Hallo Michael,
schau dir mal lieber diese Auktion an. Selbst als DSL User kann ich bei der Ladezeit noch eine Zigarette rauchen. 
Klick
-
Hallo t2reset,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. 
Möchtest du deine Verbindung über Bluetooth oder Infrarot aufbauen?
Ich habe neulich auf meinem Notebook die selben Probleme mit meinem Bluetooth Adapter gehabt. Egal was ich gemacht habe, die Software hat meinen Bluetooth Adapter nicht genommen. Ich habe eine "Dial-Up" Verbindung über die Bluetooth Software hergestellt und dann ging es.
Über Infrarot habe ich es leider noch nicht probiert, weil mein Notebook kein Infrarot hat.
BTW: Dein Beitrag ist im Forum "Mobile Datenkommunikation" besser aufgehoben.
-
Hallo Friedrich,
ich weiß nicht, ob sich das normale Outlook (kein Express) sich auf deinem Rechner befindet, denn damit kannst du das Telefonbuch des T610 mit deinem Rechner synchronisieren. Du brauchst nur die XNTD Software (liegt bei deinem T610 bei) und Outlook. Die Einstellungen dafür kannst du in der XNTD Software vornehmen.
Die Kontakte kannst du in Outlook bearbeiten und bei dem nächsten Synchronisieren sind die Kontakte, die du auf deinem PC bearbeitet hast, auf deinem T610.
-
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön und laß dich reichlich beschenken. 
Ich wollte schon 1000 Mal im Chat vorbeischauen, aber irgendwie habe ich es immer noch geschafft. Irgendwann wirst du mich auch nochmal antreffen. Die Frage ist nur wann.
Bis demnächst auf irgendeinem Treffen. 
Gruß
Ralf
-
Wenn du das ganze für illegal hälst, dann frage ich mich warum du nicht einfach eine E-Mail an Hipp schreibst. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Gerade wenn es irgendwelche Scripts sind, dann werden die vielleicht etwas tun können.