-
Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zum 1.:D
:D. Posting und zum Rollstuhl. :top:
Flo hat ja eigentlich schon die passenden Worte gefunden, die auf mich nicht ganz zutreffen, weil ich es bis jetzt noch nicht nach Hamburg geschafft habe. Dafür konnte ich dich schon auf Bremer Treffen anfinden und kann mich Flo nur anschließen. 
Wir sehen uns beim Camp nächste Woche. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zum 3.:)
:). Posting und natürlich zum "echten" Guru. :top:
Was wäre das Umbau Forum ohne dich. 
Bis zum Camp nächste Woche würde ich sagen.
Gruß
Ralf
-
Hallo Stephan,
das neue Chatboard sollte passen.
Schau einfach mal in diesen Thread:
T610 Zubehör, was funzt?
Sollte funktionieren. 
Das IC35 sollte nicht dem T610 funktionieren, weil das IMHO nur mit Siemens Geräten funktioniert. Getestet habe ich allerdings noch nicht.
-
Hallo TCP/IP,
"Sie haben Post" findest du hier:
Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht
Einfach mal den Link von Thomas näher betrachten.
Die Wave funktioniert auf dem P800 ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Hat noch wer diese Bilder?
Moin Chris,
hast du schon überlegt im Siemens Forum zu suchen? :confused:
Denn dort wurde ich tatsächlich fündig:
SX1 Daten, Fakten & Bilder
Ich habe dir nett wie ich bin, auch schon gleich den Link zum Beitrag gepostet. Brauchst also nicht mehr lange suchen. 
Nichts geht über ein Fakten vom Erscheinungstermin des 6600.
-
Hallo alan,
hast du einen File Manager auf dem 7650 installiert? Denn solltest du haben, um polyphone Klingeltöne von deinem 7650 an das P800 schicken zu können.
Falls du keinen haben solltest, dann schau mal hier: File Explorer. Ansonsten kannst du dir noch ein paar File Manager unter "Alternativen" anschauen.
Wave Dateien werden im Verzeichnis C.\Nokia\Spounds\Digital und Midi Dateien unter C:\system\sounds\digital. Du brauchst nur noch mit den Optionen auf Senden und Bluetooth oder Infrarot wählen.
Die gewünschte Datei läßt sich so problemlos auf das P800 übertragen. 
-
Moin lart,
ihr seid nicht die Einzigen, bei denen die Imy Datei nicht als Klingelton läuft:
Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led Leuchte
Beim Abspielen funktioniert alles, aber sobald ich den "Ton" als Klingelton auswähle, kommt der Sony Ericsson Standard Ton, wenn ich einen Anruf bekomme.
Mein T610 hat ebenfalls die R1A, kommt aber von Vodafone.
Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
-
Hallo STRAT,
das T610 (wie jedes Sony Ericsson bzw. Ericsson Gerät) nur den internen Gerätespeicher. Verbinden kannst du daher den Gerätespeicher nicht mit den Einträgen deiner SIM-Karte.
Zitat
Und wie kann man neue Kontakte auf die Karte anstatt in den Speicher schreiben?
Kontakte werden IMHO immer im Gerätespeicher hinterlegt. Du kannst lediglich alle Kontakte von deinem T610 auf die SIM-Karte kopieren.
-
Hallo Kay,
herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön mit deiner Familie und Freunden. Die Geschenke dürfen natürlich auch nicht fehlen. 
Bleib Gesund und uns lange erhalten.
Gruß
Ralf
@ klimajacke
Wolltest du einen allgemeinen Geburtstagsthread aufmachen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Wann wird das 6600 wohl zum ersten mal billiger zu ergattern sein ?
Wenn es brandneu rauskommt wird es ja wohl so bei 500? liegen... oder gibt es dann schon ein paar anbieter die handy + vertrag für 1? anbieten ? wohl eher nicht oder ? Nehmen wir mal an es kommt oktober/november raus... dann wird es zu weihnachten hin wohl preislich gleich bleiben bzw. ein bisschen erhöht werden wegen weihnachten ? Kann man also sagen, dass das handy so januar/februar das erste mal im preis fallen wird ?
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, daß dir jemand die Frage beantworten kann, oder? 
Das 6600 ist noch nicht mal auf den Markt und du machst dir Gedanken, wann es für 1? mit Vertrag erhältlich ist. :confused:
Manchmal wunder ich mich immer wieder. *kopfschüttel*² mittlerweile.