-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
equinox bitte im klartext, wirst du das Gerät kaufen?
Will Meinungen sammeln! Danke
Wir können ja zu der interessanten Frage eine Umfrage starten.
Ich mache da schon einen Vorschlag wie sie aussehen könnte:
Möchtest du das 6600 kaufen:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
*kopfschüttel*
Hier im Nokia Forum wirst du wohl sehr viele Leute antreffen, die sich das 6600 kaufen werden.
Ich möchte mich da gar nicht mal ausschließen.
Ich lasse mich da mal überraschen, wann das 6600 erscheint. September wäre klasse, aber irgendwie glaube ich erst daran, wenn ich es dann auch in der Hand halte.
-
Hallo Tiberius,
jede Menge Erfahrungsberichtet findest du in diesem Thread:
T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap
Der Thread ist mittlerweile schon ganze 32 Seiten lang. :eek:
BTW: Dort hättest du ruhig mal reinschauen können. Gefunden mit "T610 and W-Support".
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
EDIT: achja habe eine SEHR WICHTIGE Frage vergessen: Unterstützt das 6600 die selben Speicherkarten wie das 3650?
Ich hoffe in deiner E-Mail an Nokia hast du die Frage nicht gestellt, denn auf der Nokia Homepage findest du folgende Aussage:
Zitat
Steckplatz für zusätzliche Speicherkarten (MMC) für Nutzerdaten und Anwendungen
Quelle
Der Link zeigt die Funktionen des 6600.
Ansonsten versuch es mal mit der Suche. Ein paar Threads zu dem 6600 hatten wir bereits.
-
Hallo checkbutton,
ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit es mit der Freundin zu testen. Da habe ich mir wohl auch eine Menge Zeit erspart, weil das sicherlich nicht so leicht geworden wäre. 
Nach dem Update mit dem Unicod-Zeichensatz werde ich Ausschau halten. Gibt es einen ungefähren Termin für das Update oder heißt es wieder "Abwarten und Teetrinken"?
-
Re: Wie finanziert sich google?
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Da google.de ja aktiv keine Werbung betreibt, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr wisst, wie sich google finanziert?
Hast du dir mal die Werbung angeschaut, die neben jeder Suche erscheint. Die Seiteninhaber mußten mit Sicherheit etwas bezahlen, damit sie dort stehen.
[EDIT] Bei google.de den Topic eingegeben und diesen Artikel von heise.de gefunden:
Klick
Einfach mal ein bißchen googlen. 
-
@ umupri
Mit dem Tool "SendFile" kannst du problemlos Hintergrundbilder von deinem PC auf das T610 übertragen, aber IMHO nicht umgekehrt. Genau darum geht es doch. Es ist ganz einfach nicht möglich.
Daher lies dir doch bitte einen Thread vor dem Posten durch. Genau das steht nämlich in dem Thread drin, den ich gepostet habe. 
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Re: t610 über Kabel senden
Zitat
Original geschrieben von HaSenSoHn
kann man seine eigenen Bilder etwa nicht über das Kabel senden??? da kann man ja nur Infrarot und Bluetooth auswählen :O
Moin,
wie du schon gut erkannt hast, ist es leider nicht möglich Bilder, Klingeltöne usw. mit einem Datenkabel an den PC zu senden.
Wir hatten schon so viele Threads zu dem Thema. Konntest du mit der Suche nichts finden?
Datenübertragung von Photos??
Gefunden mit "T610 and Datenkabel".
Wäre schön, wenn du nächstes Mal vor dem erstellen eines Threades die Suchen verwenden könntest. 
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Re: blade klingelton
@ Emrah
Mit der präzisen Beschreibung deiner Liedsuche hätte ich genau das gleiche wie Glitzerman gepostet:
Zitat
Original geschrieben von Emrah
Hi Leute ich suche für mein nokia 6610 blade (Soundtrack)als klingelton(midi)!
Kann mir jemand sagen wo ich es bekomme?
Hättest du gleich geschrieben was du suchst, dann hätte ich mein Posting weiter oben mir auch sparen können, denn das Lied Confusion von New Order (das mit dem Blutbad) suche ich auch. Ein anderes Lied, was auf deine Beschreibung paßt kenne ich nicht aus dem Film. 
Ich habe das Lied allerdings bis jetzt immer noch nicht gefunden und weiß auch nicht wo ich noch suchen sollte. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Noki@M@nn7650
ich gebs auf, habe es so gemacht wie oben beschrieben die Mail kam auch an nur der Anhang war irgendwie nich dabei oder ich war zu doof ich laß es sein...werd mir einen Adapter zulegen...THX dennoch an euch...:top:
Bist du dir auch 100 %ig sicher, daß du den Anhang mitgesendet hast? Im 7650 sollte IMHO der Anhang immer mit runtergeladen werden, ausser wenn du über IMAP4 deine E-Mails abrufst.
Ich kann dir gerne die *.sis Datei per E-Mail zukommen lassen. Schick mir einfach eine PN mit deiner E-Mail Adresse. Ansonsten viel Erfolg mit dem Bluetooth Adapter.
@ Mr.Kittin
Wie konnte ich deine komische Maus vergessen.

Freut mich das es geklappt hat.
-
Moin Axel,
hast du es schon mit einem Rechtsklick auf dem Link versucht. Ich kenne mich mit dem Mac zwar überhaupt nicht aus, hat aber vielen Fällen schon geholfen.
Sollte es Probleme geben, dann kannst du dich gerne melden und schicke dir die Datei per E-Mail zu.