Beiträge von Realnokia

Hallo Branburst,

erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)

Dein Thread gehört in das Forum "Mobilfunk Allgemein", weil dort Vergleiche zwischen 2 Handys unterschiedlicher Hersteller gemacht werden.

Da ich nicht weiß, welche Geräte Debitel ausliefert, kann ich dazu auch nichts schreiben. Wegen dem rauschen kannst du dich ja mal bei TT durchlesen, weil wir mehr als genug Threads zu dem Thema hatten. Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren es die Geräte aber der 26. KW, die nicht mehr rauschen sollen. Ich möchte mich da auch nicht 100 %ig festlegen. Falls ich falsch liegen sollte, dann korregiert mich.

Zitat

Ist der Wechsel der Benutzerführung als jahrelanger (alter) Nokia-User wirklich einfach?

Ja klar kann mich sich an die Menüs von dem T610 gewöhnen. Okay am Anfang dauert es vielleicht ein bißchen, bis man sich an das Menü gewöhnt hat, aber dann möchte man das T610 nicht mehr weggeben. :)

Zitat

Kann jemand echte Vergleiche zwischen T610 u. N6610 machen?

Warum sollte man keine Vergleiche machen können?

Ich persönlich würde das T610 nehmen. Es ist von der Ausstattung dem 6610 überlegen. Allein wenn du Bluetooth zum Beispiel nutzen möchtest. Das T610 hat IMHO einen größeren Speicher und schon eine Kamera eingebaut. Auch hören sich die polyphonen Klingeltöne bei weiten besser als bei dem 6610 an. Auch hat das T610 einen besseren Farbdisplay als das 6610.

Welche Funktionen möchtest du denn überwiegend nutzen? Wäre schön, wenn du dazu etwas schreiben könntest, damit man dir besser ein Handy empfehlen kann.

@ blaess

Hattest du eventuell das Programm noch im Hintergrund laufen? Ich kann mir gut vorstellen, daß das Programm ordentlich den Akku leert, wenn man es im Hintergrund laufen läßt.

Ggf. würde ich es mit einem Taskmanger nachschauen, ob die Anwendung noch läuft und diese dann auch schließen.

Zitat

Original geschrieben von Burners Kann man die nicht vieleicht mit nem anderen Programm 4-stimmig machen?

Du kannst vielleicht mal dein Glück mit dem PsmPlayer versuchen. Im PsmPlayer kannst du IMHO auch 4 stimmige Midis erstellen, in dem du nur 4 Stimmen einstellst.

Allerdings hören sich die 4 stimmigen Midis für mich nie soll doll an.

PsmPlayer Download

Neben dem Download findest du noch eine kleine Anleitung.

[EDIT] Warum danke für eure Hilfe. :confused: :D

Hallo Burners,

hast du eventuell mal die Stimmen bei dem Nokiaconverter verändert. Wenn sich der Klingelton überhaupt nicht gut anhört, dann kannst du damit eventuell noch etwas verändern.

Ich würde schon sagen, daß es an den Midi Dateien liegt, daß sie auf deinem 7210 nicht funktionieren.

Hallo Melone,

irgendwie kommt mir deine Geschichte sehr bekannt vor. :D

Vor gar nicht so langer Zeit habe ich ein S55 bei eBay zum Verkauf angeboten. In der Auktion stand riesengroß drin, daß ich es mit Kamera verkaufe. Die erste Anfrage habe ich kurz nach dem ersten Gebot bekommen. "Können Sie das Handy nicht für 80-90? verkaufen? Komme auch aus dem gleichen Ort und würde es auch sofort abholen. Nur die Kamera brauche ich nicht. Bitte, bitte mein altes Handy ist kaputt."

Ich weiß nicht, ob die Leute einfach nur dreist sind oder ob es Unwissenheit ist, aber solche Angebote finde ich schon ziemlich daneben. Ein Versuch ist es ja mal wert, so denken vielleicht die Leute. Bei fast jeder Auktion bekomme ich solche Angebote. :(

Um ehrlich zu sein, beantworte ich solche E-Mails gar nicht mehr. Sollen sie sich doch einen anderen Idioten suchen. Zum beantworten ist mir die Zeit zu kostbar.

Bei TT handel ich nicht so viel, daher kann ich dazu nichts schreiben.

Re: Re: Ein Dummbrot war an meiner Suzi dran...Grrrr...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wieso das denn?

Ich denke mal wegen dem Tankschloß und das Schloß für die Sitzbank, weil die Schlösser sonst auch erneuert werden müßten.

@ Artur
    Ärgerlich ist dies wirklich. Manchmal frage ich mich, was in den Leuten vorgeht. :(

Mir haben ein paar kleine Kinder mal mein Moped (Honda NSR 50) umgeschmissen. Es waren ein Blinker kaputt (Verschleißteil bei einer NSR) und die Verkleidung zerkratzt. Ein paar ältere Leute wollten mir erzählen, daß der Wind sie umgeschmissen hat. Was für ein Zufall, daß es an dem Tag nicht sehr windig war.

Re: P800 - Videocam-Applikation aufgetaucht!

@ schlln

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Im ersten Posting finde ich folgende Aussage:

Zitat

Original geschrieben von rog
    Die Software erzeugt Videos im MP4-Format, die also direkt mit dem internen Player abgespielt werden können. Ausserdem lassen sich die Clips direkt aus dem Cam-Applikation als MMS, EMail, Per IR und BT verschicken :top: Momentan können offenbar Clips mit maximal 11 sek. Länge aufgenommen werden.

Kannst du wohl auch als MMS versenden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Noki@M@nn7650
    Jetzt habe ich es per Mail mir zugeschickt was nu...???
    Wie mit Handy abholen...???
    Wo speicher ich die Datei...???
    Kann den ANHANG niergends finden...man is das sch...!!!

Hast du denn jetzt die E-Mail mit Anhang geladen oder nicht? Falls du sie noch nicht geladen hast, dann überprüfe die Einstellungen deiner E-Mail Mailbox und versuche es nochmal. Wichtig für den Empfang und das Versenden von E-Mails brauchst du ein Internet Konto. Mit einem WAP Konto kommst du nicht sehr weit.

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

In den Threads findest du schon mal einige E-Mail Einstellungen und die Verbindungseinstellungen der Netzbetreiber. Ansonsten dürftest du mit der Suche noch ein paar Threads finden.

Du brauchst nur noch die E-Mail mit der *.sis Datei auf dein Handy laden und öffnen. Mit Optionen - > Anhänge findest du den Anhang der E-Mail. Mit Optionen - > Öffnen kannst du dein Video Programm installieren. Alles weitere ergibt sich dann.

Probiere es mal aus.

Zitat

Was ist letzendlich besser Infrarot oder BT...???

Bluetooth hat gegenüber Infrarot den Vorteil, daß dein Handy und PC keinen Blickkontakt haben müssen, was bei Infrarot leider immer der Fall ist. Infrarot hat in der heutigen Zeit eigentlich nur noch Vorteile, wenn du auch ältere Handys oder Nokia Handys ohne Bluetooth verwenden möchtest. Da bringt dir ein Bluetooth Adapter nichts sehr viel.

Schau eventuell nochmal in diesen Thread:

8910: Vorteile Datenkabel - Infarot/BT?

Hier findest du schon mal ein paar Argumente. Es steht zwar ein 8910 im Topic, aber das ganze sollte auch auf das 7650 zutreffen. Die Entscheidung, welchen Adapter du dir kaufst, können wir dir allerdings nicht abnehmen.