Beiträge von Realnokia

Re: blade klingelton

Zitat

Original geschrieben von Emrah
    Danke Glitzerman für dein tip, aber wenn ich auf dein link gehe kommt immer die meldung:this page is not available!

Ich vermute mal, du meinst den Blade Klingelton? Oder meinst du doch einen anderen? :confused:

Versuch es einfach mal mit einem Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter". Schon kannst du die Midi Datei auf deinem PC speichern.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Beim Nokia 7650 konnte man noch alle markieren und dann auf
    die SIM karte alle zusammen kopieren !

Ist das bei einer neueren Firmware als der 3.12 möglich? :confused:

Ich war bis jetzt immer noch nicht geschafft mein 7650 zum NSC zu bringen. Daher wundert mich ein wenig diese Aussage. Kann das jemand bestätigen, weil das in der 3.12 definitiv nicht geht.

@ Flora13

"Sie haben Post" bekommst du leider nicht für das 6100, weil das Handy nur 4 stimmige Midis abspielen kann. Midi Dateien können Sprache enthalten. Daher gibt es "Sie haben Post" nur als Wave oder MMF Datei, mit denen das 6100 nichts anfangen kann.

Erstmal ein Dankeschön für eure Antworten. :top:

Ich habe mich für die Lösung von Florian entschieden, die auch wunderbar funktioniert. Nach dem ersten Neustart habe ich zwar noch einen kleinen Schock gehabt, weil gar keine Taste mehr funktioniert. Nach dem zweiten Neustart waren es dann nur noch die Windowstasten.

@ Eckoman
    Ich habe schon unser halbes Haus abgesucht, weil ich der Meinung war, daß ich noch ein oder zwei Tastaturen von irgendwelchen alten Rechner liegen hätte. Leider habe ich keine mehr gefunden. Ich gehöre zu den Leuten, die bis jetzt noch nie die Windowstasten benutzt hat und wohl auch nie benutzen werden.

Wenn wir gerade bei dem Thema Blade sind. Kennt jemand noch von New Order - Confusion ?

Über google und der Suche hier im Forum konnte ich die Midi Datei nicht finden. Sollte sie jemand haben oder wissen wo man sie bekommt, dann wäre ich sehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours ich muß gestehen, das es mir etwas zu kompliziert ist von der Bedienung her und so. Abgesehen davon ist mein Englisch zwar nicht das schlechteste, aber versagt meistens bei Progs wie Irfanview und dergleichen.

Dann kannst du auch bei Chip.de eine deutsche Version downloaden. Ich habe gerade gesehen, daß das obere Link eine englische Version ist. Die deutsche wird sicherlich etwas einfacher.

BTW: Der Thread könnte für dich auch interessant sein:

Suche Hilfe bei IrfanView: Verkleinern von Bildern

[EDIT] Warum steht der Thread eigentlich im Nokia Forum? :confused:

Re: HILFE!!!Handyrechnung über 130.- EUR bekommen! Wie soll ich`s meiner Mutter erklären?

Zitat

Original geschrieben von Sebian Hat jemand `ne Ahnung, wie ich es versuche soll ihr beizubringen?

Erzähl ihr einfach die Wahrheit. Zur Not würde ich auch mal einen Monat auf das Handy verzichten, obwohl dies mir nicht leicht fallen würde. :D Mit Ehrlichkeit kommt man noch am weitesten.

Zur Not geh nach der Schule arbeiten, um an das Geld zu kommen.

BTW: Über Großschrift im Titel und Tastenklemmern hast du noch nichts gehört, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours Gibt´s vielleicht etwas vergleichbares im Freewarebereich? Muß ja nur Fotos auf 174x132 bzw. 176x208 Pixel bringen ohne Verzerrungen oder dergleichen und dafür möchte ich beim besten Willen keine 69 Euro ausgeben..

Hast du dir eventuell mal IrfanView angeschaut, was bereits SirShagalot gepostet hat? Mit dem Programm kannst du Hintergrundbilder bearbeiten und es ist kostenlos. :)