-
Zitat
Original geschrieben von BigWhopper Meint ihr ein fest installierter ICQ Client verursacht weniger Traffic? Wieviel Einsparung könnte dies sein?
Hallo BigWhopper,
ein ICQ Programm was ich bis jetzt auf dem P800 und 7650 genutzt habe, verbraucht um einiges weniger an Traffic. Für das Einloggen und 2-3 Nachrichten komme ich auf jeden Fall nicht an die 10 KB GPRS Traffic ran. Das ist zumindest meine Erfahrung, die ich mit ICQ auf einem Handy gemacht habe.
Hast du eventuell noch ein paar andere WAP Seiten besucht, die auf denen vielleicht ein paar Bilder waren? 50 KB sind für mich auf jeden Fall sehr viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti Reelnokia wollte sich ja auch noch melden, werde danach noch mal Posten.
Hannes ich bin immer noch Realnokia. 
Zum Treffen könnte ich höchstwahrscheinlich auch kommen. Allerdings werde ich wohl nur bis Mitte September Zeit haben, weil ich dann eventuell umziehen werde. Paderborn paßt mir zwar besser, aber Bielefeld sollte auch kein Problem darstellen.
BTW: Ich komme nicht aus der Paderborner Ecke. Wohne zwischen Göttingen und Hannover.
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich die Windows Tasten auf einer handelsüblichen Tastatur (101/102 Tasten) zu deaktivieren?
Hintergrund ist folgender. Bei einigen Spielen komme ich ab und zu auf die Startmenü Taste und ich fliege aus dem Spiel raus. Leider läuft das Spiel dann ohne Sound und muß neu gestartet werden. Auf Dauer ist dies ziemlich nervig.
Betriebssystem ist Windows XP Home. Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen. Über die Suche konnte ich leider keinen passenden Thread finden.
-
Hallo André,
alles Gute noch nachträglich von mir. 
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich gestern gar nicht in den Kalender geschaut habe, sonst hätte ich dir auch gestern schon gratuliert.
Reichlich Geschenke hast du sicherlich bekommen und so wie ich dich kenne, hast du auch schön gefeiert. Auf dem nächsten Göttinger Treffen kannst du auch gleich einen ausgeben. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
kann es sein das myt610.de gerade down ist ?!
Auf der Seite steht doch, daß sie gerade einen Providerwechsel durchführen. Wir wohl bald wieder losgehen.
BTW: Ich verwende das ganz normale Classical Theme. Stehe nicht so auf die bunten Farben und erfüllt seinen Zweck beim Sonnenschein. 
-
Re: [T610] - Fragen
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
1.: sobald man den Akkudeckel öffnet, ist es da normal, dass ein ein der Akku sprichwörtlich entgegenfällt? er steckt gar ne fest drin, wie man es sonst gewohnt ist.
Das ist leider normal. Habe ehrlich gesagt auch nicht schlecht geschaut, als ich mein T610 das erste Mal in der Hand gehabt habe. 
Zitat
3.: Ich habe per BT ein paar javagames (*.jar) auf das Handy kopiert und installiert. Doch wenn ich eine Anwendung starten will, kommt: "Ungültige Anwendung".. das ist doch sicher nicht normal, oder?
Für welches Handy sind den Java Games denn gedacht? Es funktionieren nicht alle Java Games auf dem T610. Schau vielleicht zu dem Thema mal in diesen Thread:
Games/Apps fürs T610
Ansonsten würde ich es nochmal mit der Suche versuchen, weil schon zig Threads wegen den Spielen hatten.
Zum Kalender kann ich dir leider gar nichts sagen, weil ich den im T610 überhaupt nicht benutze.
-
Hallo JanKa,
für ICQ brauchst du eine Internet GPRS Verbindung. Deine funktionierende WAP Verbindung wird da nicht funktionieren.
Richte dir einfach einen neuen Zugangspunkt mit den Internet GPRS Einstellungen von O². Eventuell würde ich auch nochmal in dem Zugangspunkt "GPRS für O²" nachschauen, ob es eine Internet Verbindung ist. Die Einstellungen findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
APN: internet sollte auf jeden Fall in deinem Zugangspunkt stehen.
Probier es mal aus.
-
Hallo serial,
hast du eventuell das Programm nochmal neu geladen und erneut installiert? Bei mir unter Windows XP Home läuft es.
BTW: Dein Thread gehört eher in das Software Forum. 
-
Hast du schon den MMS Konfigurator von der Sony Ericsson Homepage ausprobiert?
MMS Konfigurator
Du erhälst kurz nach der Eingabe eine SMS mit den Einstellungen. 
Ansonsten findest du die MMS Einstellungen in diesem Thread:
Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland
-
Hallo Sebian,
bei dem 3650 ist das IMHO genauso wie bei dem 7650, wenn ich mich noch recht entsinne. Geh mal in den gewünschten Kontakt rein und dann Optionen - > Kopie in SIM-Ordner. Leider kann man nicht alle Kontakte auf einen Schlag auf die SIM-Karte kopieren.
Probier es mal aus.