-
Hallo,
hast du einen Infrarot oder Bluetooth Adapter?
Bei meiner Bluetooth Software (Widcomm 1.3.2.7.) kann ich sämtliche Bilder mir in einem Ordner anzeigen lassen und auf meine Festplatte kopieren. Einfach unter OBEX File Transfer schauen, dort findest deine Bilder, Klingeltöne und Schemas. Über Infrarot mußt du IMHO jedes Bild einzeln senden.
-
Zitat
Original geschrieben von mr.sweden Der Bildeditor funktioniert einwandfrei! Gibt es die Möglichkeit per Datenkabel die Fotos auch vom Handy auf den PC zu bekommen?
Hallo,
du kannst leider keine Fotos von dem T610 an deinen PC senden, wenn du ein Datenkabel verwendest. Funktioniert leider nur Bluetooth, Infrarot oder E-Mail.
Deine Frage hättest du aber auch schon über die Suche beantworten können:
Datenübertragung von Photos??
Gefunden mit den Suchbegriffen "T610 and Datenkabel".
-
Re: ständig klingelt das Handy
Zitat
Original geschrieben von renzoni gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszufinden wer der Übeltäter ist ???
Hallo,
es besteht nur die Möglichkeit an die Nummer zu kommen, wenn dein Kumpel eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Ich weiß allerdings nicht 100 %ig, ob das kurze Bimmeln schon für eine Anzeige reicht. Auf einen anderen Wege wird er an die Rufnummer nicht kommen.
Zitat
Gibt es ein Netz der einem bei ausgeschaltetem Handy sagt welche Nr angerufen hat (evtl auch festnetz) dann würden wir eine RUL oder so was setzen
Sollte der Anrufer vielleicht vergessen seine Rufnummer auszuschalten, dann kann dein Kumpel auf seiner Mailbox anrufen. Vielleicht hat er seinen Namen auf der Mailbox hinterlegt: Klick
@ ZeRoberto015
Ist es so wichtig, was renzonis Kumpel für ein Handy hat? :confused:
-
Re: t610 - Brief blinkt...
Zitat
Original geschrieben von HaSenSoHn Ich hab aber keine neuen Nachrichten. Wieso blinkt dat Ding dann?
Hallo,
ist eventuell der SIM Karten Speicher voll? Lösch ggf. ein paar SMS Nachrichten von der SIM Karte.
-
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
:). Posting und natürlich zum neuen Titel. :top:
Deine Postings lese ich sehr gerne, auch wenn nicht alle kenne. Ich hoffe du bleibst in Zukunft erhalten.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Knight Rider gehört für mich irgendwie zu den Anfängen des Kabelfernsehens und ist immer noch Kult!
Irgendwie scheinst du kein Einzelfall zu sein. 
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich noch in der Grundschule war und unbedingt Knight Rider sehen wollte, weil wir kein Kabelfernsehen hatten. Die Post hat es nicht gebacken bekommen, uns Kabelfernsehen zu legen und ich war mehr als traurig. Erst ein paar Jahre später haben wir Kabelfernsehen bekommen und ich war glücklich.
@ morpheus2k
Die Seite ist echt genial. :top:
Interessant was für Fehler in den Folgen drin stecken, auf die man so gar nicht achtet. Ist zumindest bei mir so.
-
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 

Feier schön mit deiner Familie und Freunden. Die Geschenke dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mach dir auf jeden Fall einen schönen Tag.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
wo ist das bitte schon drin? ich habe alle 4 seiten durchgelesen und es nicht gesehen?!
In diesem Thread steht auch nichts über das Samsung Watchphone. thalabel meint sicherlich, daß es bereits im Forum bekannt ist:
Watch Phone von Samsung
Ein Datenblatt von dem Handy findest du dort auch.
BTW: Du kannst auch hiermit:
einen Beitrag editieren. 
-
Hallo Louise,
ein NSC kann dir mit Sicherheit weiterhelfen. Einfach mal nach einem deutschen Sprachpaket fragen. 
Wenn du schon alles im Menü durch hast, dann wird man das Handy nicht auf deutsch umstellen können.
[EDIT] Du mußt allerdings für das Installieren eines Sprachpaketes etwas bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl das habe ich eben mal probiert aber ich kam nicht auf die Exportfunktion. Da stand nur Sort Users und Find User wenn ich das mit dem Rechtsklick mache.
Hallo Dirk,
IMHO ist das nur bei Trillian Pro der Fall. Bei dem normalen Trillian habe ich die Funktion auch nicht.