-
Hallo Chris,
hast du schon mal den Midi Fixer von dieser Seite probiert?
Klick
Getestet habe ich das Programm leider noch nicht. Das Problem mit der Lautstärke der Klingeltöne des T610 wurde bereits schon in diesem Thread besprochen:
Lautstärke der Klingeltöne beim T610
Gefunden mit Klingeltöne and T610 and Laustärke.
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberus
Hab ich das richtig verstanden, es gibt zwar mehrere Sets, aber man kann sich nur vor dem schreiben jeweils für eins entscheiden? Na gut, das wär auch noch erträglich.
Hast du richtig verstanden. 
Wie gesagt. Du kannst mehrere SMS Kurzmitteilungszentralen im T610 speichern. Man kann sie nur nicht direkt vor dem Senden einstellen, wie es zum Beispiel bei Nokia der Fall ist.
-
Hallo Zerberus,
du kannst zwar mehrere SMS Kurzmitteilungszentralen speicher, aber direkt vor dem Senden kannst du keine davon auswählen. Möchtest du eine andere Zentrale verwenden, dann kannst du dies nur über die Optionen ändern.
Ich finde dies auch ein wenig umständlich, da es bei Vodafone zwei verschiedene Kurzmitteilungszentralen gibt.
-
Hallo dana_x,
das sollte leider normal sein, wenn du zum Beispiel ein Gerät von T-Mobiel oder Vodafone hast. Die paar Sachen, die in deinem T610 übrig geblieben sind, gehören mit zum Provider Branding und können somit mit dem Masterreset nicht gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
WAP? Das sind doch diese Autowaschstraßen? :confused: 
Die gibt es sogar tatsächlich: Klick
Wir haben bei uns an der Aral Tankstelle nur diese wunderschönen Wap Staubsauger:

Allerdings sind die im schönen blau von Aral.
@ bungee1
Hast du mal gefragt, wie teuer WAP als Aufpreis ist? Nach den Verbindungsbebühren hätte ich auch gleich gefragt. 
-
@ Superhero
Hast du es denn jetzt mal mit dem File Manager der PC Suite probiert? :confused:
Wie gesagt. Das sollte auch problemlos via Bluetooth funktionieren. Du brauchst nur die gewünschte MP3 Datei auf den Memory Stick Duo kopieren. So landet keine Datei mehr im internen Speicher.
-
Hallo morsum,
die GPRS WAP Einstellungen für Vodafone und E-Plus findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Ein Teil der Einstellungen steht noch bei den CSD WAP Einstellungen, die du mit übernehmen muß. Alles weitere kannst du aber schon dem ersten Posting entnehmen. 
-
Hallo necler,
die Einstellungen, die du in der PC Suite gemacht hast, sollten richtig sein. Hast du eventuell schon in den Systemeinstellungen die Geschindigkeit deines Infrarot Adapters heruntergedreht? Bei vielen USB Adaptern hat dann die PC Suite funktioniert.
Probier es einfach mal aus.
-
Moin André,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön in Luckau auf dem VW Treffen und sauf nicht so viel. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber wenn man z.B. Audio Files von einem anderen P800 bekommt, werden diese ja in "Übertragene Dateien" (o. Ä.) im Nachrichten Menü gespeichert. Dieser "Temp-Speicher" ist doch immer der C-Speicher oder?
Ist schon richtig was du geschrieben hast. Ich hatte bei meinem P800 (Organiser R1G) keine Einstellungen dafür gefunden. In einer neueren Firmware ist das IMHO auch nicht möglich.
Ärgerlich ist dies, wenn man größere Dateien versenden möchte.