Ja das kannst du ändern. ![]()
Telefonbuch - > Optionen - > Synchonis.-Ansicht. Dort kannst du das umstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das kannst du ändern. ![]()
Telefonbuch - > Optionen - > Synchonis.-Ansicht. Dort kannst du das umstellen.
@ Superhero
Hast du es schon mit dem File Manger probiert, der in der PC Suite des P800 integriert ist? Einfach mal auf den Deskotp schauen. Dort findest du "P800". Damit solltest du problemlos größere Dateien auf den Memory Stick Duo schieben können.
Hat bis über Infrarot funktioniert. Sollte über Bluetooth auch klappen.
Re: Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von Ottitown Ich suche die Software für das M55 wo man Klingeltöne runterladen kann.
Eine Software zum downloaden der Klingeltöne brauchst du eigentlich nicht. Solltest du Software für das M55 meinen, dann schau mal auf die Siemens Homepage: [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM55%252Fdanda,FF.html]Klick[/URL]
Einfach downloaden und installieren.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann brauchst du für das M55 Midi Dateien. Da hatten wir zum Beispiel schon diesen Thread, wo einige Seiten gepostet wurden:
Ansonsten findest du noch ein paar Threads über die Suche. Gib nur mal zum Beispiel Midis in diesem Forum ein.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Laeuft Opera jetzt schon auch auf Nokia Symbian? In der Trial wird doch kein Baner sein wie in der Desktopversion
Hast du dir mal den Link angeschaut, den ich in dem Posting über dir gepostet habe? :confused:
Dort findest du auch ein paar Screenshots, auf denen du schon mal einen kleinen Eindruck bekommst. Getestet habe ich den Opera Browser bis jetzt auch noch nicht, aber wenn es eine Trial Version von ihm, dann wird er schon funktionieren.
Hallo xRobertx,
du kannst IMHO leider nicht die Verbindung aufrecht erhalten. Zumindest ist dies so, wenn du deine E-Mails über das T610 abrufst. Bei meinem PDA wurde die Verbindung leider auch wieder getrennt, wenn ich mich nicht täusche. Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.
BTW: Konntest du mit der Suche nichts finden? :confused:
Gefunden mit "T610 und GPRS".
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind Woran könnte das liegen?
Hast du die Einstellungen in der Software für das T610 auch nochmal überprüft, ob sie richtig sind? Im MPM steht bei deiner Verbindung "Verbunden"? Verwendest du Outlook Express oder das normale Outlook, denn mit dem Express funktioniert es nicht.
Ein paar Angaben könntest du uns ruhig geben. Wir wissen nicht was du an deinem PC bis jetzt gemacht hast. ![]()
Re: Flachbildschirm reinigen - wie?
ZitatOriginal geschrieben von victor
Denn ich habe nämlich auch die Frage, wie ich meinen TFT-Monitor und vor allem den Laptopbildschirm (der einen Haufen Fingerabdrücke und auch ein paar Bierspritzer abbekommen hat) wieder sauberbekommen kann.
Hallo victor,
gegen Fingerabdrücke hilft eigentlich schon ein ganz normales angefeuchtes Brillenputztuch. Damit bekomme ich meine TFT Monitore immer sauber.
Wie es mit Bierspritzern aussieht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich bis jetzt noch keine an meinem Monitor hatte.
Ein paar weitere Tips kannst du auch in diesem Thread finden:
Vielleicht hilft er dir ja weiter.
BTW: Gibt es eigentlich ein Mittel gegen die Leute, die ihre Fingerabdrücke auf den Monitoren hinterlassen? ![]()
[EDIT] Da war wohl einer schneller.
Hallo lumoss,
die Spiele aus dem T68i kannst du meines Wissens nicht auslesen. Daher wird das schon mal nicht klappen. ![]()
Ob es eine Schiffe versenken Version für das T610 gibt kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich die einzelnen Spiele nicht kenne. Wird aber sicherlich nicht funktionieren.
Hallo Daniel,
hast du schon an das 6510 oder eventuell an das 8310 gedacht? Sie bieten eigentlich fast alle Funktionen wie das 6310i. Nur Java und Bluetooth haben sie nicht. Nur mit der Sprachqualität bin ich mir nicht mehr so sicher.
[EDIT] Das gibt es doch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TopDog Und unterstützt einer der genannten Browser Java-Script o.ä.?
Bei den oben genannte Browsern kann ich es dir leider nicht sagen.
Der NetFront Web Browser und Opera Browser können dies, so wie ich das den Beschreibungen entnehmen konnte.
Leider gibt es die beiden Browser nur als kostenlose Trial Version.