ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Echt?
Steht wirklich drin. ![]()
Lad dir mal hier die Bedienunsanleitung runter, wenn du selbst kein T610 hast. Einfach kurz auf die Seite 94 (Ergänzende Informationen)
ZitatBemalen Sie das Gerät nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Echt?
Steht wirklich drin. ![]()
Lad dir mal hier die Bedienunsanleitung runter, wenn du selbst kein T610 hast. Einfach kurz auf die Seite 94 (Ergänzende Informationen)
ZitatBemalen Sie das Gerät nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dana_x Kann ich irgendiwe sehen ob Midi´s polyphon sind oder nicht ? 8 Vermutlich hört man es
)
Sehen kannst du das IMHO im T610, aber hören kannst du den Unterschied. ![]()
Den Unterschied zwischen einer einstimmigen Midi Datei und mehrstimmigen Midi Datei sollte man sofort hören. Du brauchst dir nur mal eine einstimmige Midi auf deinem PC anhören: Klick
Hallo,
wir hatten schon mehrere Threads, u.a. auch mit anderen Handys. Das geht IMHO nicht, weil die Empfangsstation ein anderes Infrarot Protokoll als das 7650 hat. Daher solltest du auch keine Verbindugn zwischen deinem 7650 und PC hinbekommen.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Hallo serial,
ich wüßte nicht warum die Garantie bei deinem T610 erlischt, wenn du die Brandings von der Vorder- und Rückseite des Gehäuses entfernt hast. Das T610 hast du ja nicht geöffnet.
ZitatOriginal geschrieben von Andrea_E Los ihr anderen Niedersachsen, was meint ihr zu einem Treffen?
Die Antwort solltest du eigentlich kennen, wenn du den Thread gelesen hast. ![]()
Gegen das Maschseefest sprechen nur die Hochzeit meiner Schwester (1. August Wochenende) und das TT Camp (2. August Wochenende). Wenn sich noch ein paar User finden, dann wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. ![]()
Dieses Jahr klappt es dann vielleicht auch mit dem Wetter.
ZitatOriginal geschrieben von Mikeyman
gesucht hab ich aba noch nix wirklich gefunden
Suchst du nur ein paar Sprüche oder ganze Lieder?
Solltest du nur ein paar Sprüche suchen, dann kannst du ja mal in diesen Thread schauen:
P800: Mid oder wav: Lustiger Klingelton?
Aus Liedern kannst du auch selbst Wave Dateien erstellen:
Kleine Anleitung: Wave Files bearbeiten, als P800 Klingelton
Hallo Antwort,
ein ähnliches Problem hatte ich auch mit Trillian. Ich die aktuellste Autosave Datei aus meinem ICQ Verzeichnis genommen. Mit dieser Datei konnte ich meine ICQ Kontakt in Trillian einfügen.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen, in welchem Ordner die Dateien stecken, weil ich kein ICQ auf meinem Rechner verwende.
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
ehm evtl. ist es die midi file, die alle lampen am t610 blinken lässt.
hab den auch. Erzeugt keinen sound dafür vibriert es und alle lampen leuchten (auch die led im joystick)
Nein das kann nicht sein, weil die "Klingeltöne" nicht im Midi Format sind. Das was du meinst, waren *.imy Dateien. ![]()
Leider kenne ich keine Seite wo man eine anständige Helicopter Midi downloaden kann. Der Klingelton zumindest ich nicht so prall.
Hallo srk,
du meinst sicherlich die Fun Camera von Nokia. Die soll im 3. Quartal rauskommen. ![]()
Mehr zu der Kamera findest du auch auf der Nokia Homepage: Klick
Ein paar Testbilder von der Kamera findest du in diesem Thread:
Hallo tadamek,
ich kann mich Mickey09 nur anschließen. Der Benutzername im Datenkonto sollte dort nicht reingehören. Bei Gelegenheit kannst du den Empfangsport auf 110 stellen. Die restlichen Einstellungen sollten richtig sein. Ich habe sie mit meinem T610 von Vodafone nochmal verglichen.
Probier es einfach mal aus. Sollte dann funktionieren. ![]()