-
Hallo Sascha,
die polyphonen Klingltöne sollten bei dem T610 die mehrstimmigen Midis sein. 
Neben den Midis unterstützt das T610 noch *.emy und *.imy Dateien, die IMHO nur einstimmig sein. MMF und Wave Dateien werden von dem T610 leider nicht unterstützt, was ich persönlich etwas schade finde.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas aber wieso ist es ein unterscheid...ich denke vodafone hat d2 komplett aufgekauft und somit auch den d2 kunden die vodafone "funktionen" und möglichkeiten übergeben?!
Hast du auch an die Provider gedacht, wie zum Beispiel Debitel. Die gehören eigentlich nicht zu Vodafone. Ausserdem hast du doch seblst geschrieben, daß es sich möglicherweise um keinen originalen Vodafone Vertrag handelt.
Da ich keine Provider Karten für das D2 Netz habe, kann ich dir leider nicht beantworten, ob man sich überhaupt auf der Vodafone Homepage einloggen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
und zu den anderen, also ich bin mir 10000% sicher das mein kumpel die kompletten texte die er verfasste hatte hinter der nummer stehen hatte, dahinter dann den rechnungsbetrag für die jeweilige sms!!!
Normal sollten die SMS Nachrichten nicht in der Verbindungsübersicht stehen. Das wäre mir neu.
Es besteht nur die Möglichkeit, bei Unstimmigkeiten mit der Rechung zum Beispiel, eine Verbindungsübersicht der SMS bei Vodafone zu fordern. Dies hat meine Schwester zu Mannesmann Zeiten schon gemacht, weil sie der Meinung war, daß sie nicht so viele Texte versendet hatte. Kann mir nicht vorstellen, daß dies bei Vodafone nicht mehr möglich ist. Monatlich werden die das aber bestimmt nicht machen.
Zitat
mmmh, also imho denke ioch mal das sie dann keinen original vodafone hat, weil diese option KONTOSTAND bei mir halt gar nicht angeziegt wird...was kann ich denn jetzt machen?!
Hast du auf die SIM Karte schon geschaut? Dort steht IMHO auch drauf, ob es eine Vodafone oder Provider SIM Karte ist.
-
Hallo,
auf der Vodafone Homepage kannst du das ohne Probleme machen. Allerdings mußt du schauen, ob die Verbindungsübersicht für den Zeitraum noch verfügbar ist.
Geh einfach auf Verbindungsübersicht und ändere das "Druckformat" auf "Analyse". Dann bekommst du eine Einzelübersicht deiner SMS Nachrichten in diesem Zeitraum.
Das Internet Kennwort für die Vodafone Homepage ist die einzige Voraussetzung dafür.
Wie das bei den Prepaid Karten von T-Mobile aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Denke mal, daß es nicht funktioniert.
-
Hallo Freakphil,
genau das gleiche hatte ich auch schon mal bei meinem T610. Sobald ich mein Handy eingeschaltet habe, war das Menü auf deutsch. Ich habe mir allerdings nichts weiter gedacht und es habe es auch nicht weiter darauf geachtet. Daher kann ich dir nicht sagen, wann mit laden es fertig war.
Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ist bis jetzt nur ein einziges Mal vorgekommen.
-
Geh davon mal aus, daß O² nie HSCSD anbieten wird. Ich würde mir zumindest keine Hoffnungen machen.
Zitat
Heisst das nun, dass ich maximal mit 9.6 ins Internet gehen kann
Nein du kannst bis max. 28.8 in das Internet gehen bzw. E-Mails abrufen. Allerdings scheint die nicht überall zu funktionieren. Bei uns im Ort konnte ich nur mit 19,2 mit Vodafone surfen. Dort wo du pro Kanal 9,6 zur Verfügung hast, sollte HSCSD trotzdem funktionieren. Einfach mal testen. Im P800 kannst du dir ja die HSCSD Geschwindigkeit anzeigen lassen.
Zitat
Find ich aber auch von SE etwas schwach, dass die bei 28.8 schon aufhören!
Bei Vodafone dürfte dir auch 43,2 nicht viel bringen, weil Vodafone IMHO nur 2 Kanäle unterstützt.
P.S.: Danke für den Hinweis. 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wie wär's mit einem TT-Team - es finden sich doch bestimmt viele, die Nokias wegweitwerfen wollen...[/IMG]
Gibt es das nicht schon? Zumindest fällt mir revox ein, der mal ein 5510 durch me too.s (ich hoffe richtig geschrieben) Garten geworfen hat. 

Das Bild stammt von Bremer Sommer-Treffen 2002 und wurde von DaywalkerXX gemacht.
-
Hallo CFM,
mit dem P800 kannst du leider nicht schneller als 28,8 online gehen. Das ist IMHO bei allen Sony Ericsson Handys so.
Die Konfiguration bei dem P800 ist eigentlich ganz einfach: Klick Funktioniert mit einer Vodafone Karte ohne Probleme. 
Den Beitrag hatte ich mal vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben, den ich schnell mit der Suche gefunden habe. Gefunden übrigens mit den Suchbegriffen "P800 and D2 and HSCSD".
Zitat
fallen bei HSCSD eingentlich noch weitere Kosten an?
Bei Vodafone fallen keine weitere Kosten an. Du zahlst lediglich die Minutenpreise, die du auf der Vodafone Homepage findest.
Zitat
Bei o2 hab ich nirgendwo etwas dazu finden können.
Da kannst du auch lange suchen. O² bietet kein HSCSD an. Vodafone und E-Plus sind die einzigen Netzbetreiber, die HSCSD anbieten.
-
Re: URL Betreiber ermitteln! wo?
Zitat
Original geschrieben von FireWire
weiß jemand auf welcher site man das nachschauen kann?
Wenn es eine *.de Domain war, dann kannst du dies auf der Denic Homepage machen: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot Sie sendet SMS -> Übertragungsbericht sagt SMS kommt an -> SMS kommt nicht an
Habt ihr den Übertragungsbericht als Funktion im Handy benutzt oder mit *N#? Die Übertragungsberichte, die von Handy aus genutzt werden zeigen meist weniger Informationen als mit *N# an. Gff. würde ich das nochmal probieren und schauen was dir angezeigt wird.