Hallo,
konntest du mit der Suche nichts finden?
gute Site mit Bildern für das T68i?
Dort dürftest du eigentlich schon einige Themes und Hintergrundbilder finden.
BTW: Gefunden mit "T68i and Hintergrundbilder". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
konntest du mit der Suche nichts finden?
gute Site mit Bildern für das T68i?
Dort dürftest du eigentlich schon einige Themes und Hintergrundbilder finden.
BTW: Gefunden mit "T68i and Hintergrundbilder". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
programme schick ich auch meistens via e-mail ans handy da ich meinen infrarot adapter nicht installiert habe (musste wegen virus den pc formatieren) und im moment sowieso nicht brauche.
Warum verschenkst du das Geld, wenn du schon einen Infrarot Adapter hast. Die Einrichtung meines Infrarot Adapters hat nicht mal zwei Minuten gedauert. :confused:
Ansonsten kann ich mich lanturlu eigentlich nur anschließen. E-Mails mit einer solchen Größe würde ich auch nicht abrufen. Die kann man auch von zu Hause abrufen.
Re: !
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Also ich kann meine RG's nicht nachvollziehen. Das sind so viele Gespräche und da muss man einfach glauben, was die einem berechnen.
Alle Gespräche bis ins Detail kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Allerdings kann man an den Rufnummern erkennen, ob man die Rufnummer kennt oder nicht. Deswegen hat ja polli diesen Thread erstellt, weil ihm eine Rufnummer aus dem Ausland berechnet wurde.
ZitatAllerdings sollten die auch endlich mal die SMS mit einem EVN auf der RG darstellen....
Wie Norbert schon erwähnt hat, kann man dies problemlos über die Vodafone Homepage machen. Einfach die Verbindungsübersicht auswählen und das "Druckformat" auf "Analyse" umstellen. ![]()
@ ZeRoberto015
Gleich mal vorweg. Du kannst auch hiermit:
einen Beitrag editieren. ![]()
Du brauchst zum Abrufen deiner E-Mails ein E-Mail Konto und einen Zugangspunkt. Der Zugangspunkt kann eine CSD, HSCSD oder GPRS Verbindung sein. Wichtig ist halt nur, daß es eine Internet Verbindung ist. Mit einer WAP Verbindung sollte das nicht funktionieren.
Zitatist das bei euch in deutschland auch so das die zugangspunkte der GPRS verbindung und e-mail verbindung unterschiedlich sind?
Was meinst du mit E-Mail Verbindung? Die GPRS Verbindung oder das E-Mail Konto? :confused:
Hallo Bonen,
wenn mich nicht alles täuscht, dann befindet sich das Hintergrundbild in dem Ordner C:\system\Data. Es wird *.mbm Datei gespeichert und heißt backgroundimage.mbm.
War es das was du gesucht hast?
Hallo Sascha,
für die Vodafone Geräte gibt es IMHO eine eigene Firmware, die auch im Service Point geflasht wird. Das Vodafone Branding sollte nach dem Update noch vorhanden sein.
ZitatWie lange hält bei euch der Akku und nach wievielen Ladevorgängen hat er die komplette Kapazität ?
Der Akku hält bei mir im Schnitt ca. 4-5 Tage je nach Nutzung. Die volle Kapazität sollte der Akku nach der ca. 5. Ladung erreicht haben. Mehr zu dem Thema findest du in diesem Thread:
Gefunden mit den Suchbegriffen "T610 and Standby".
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66 sondern generell nur X-Scale-Prozessoren, die jedoch dann wieder in den unterschiedlichen Taktfrequenzen (gibt es meines Wissens zw. 200 und 400 MHz.).
Das kannst du so nicht sehen. Schau dir mal an welche Prozessoren in den MDA und XDA schlummern. ![]()
BTW: Sind wir wieder OT. ![]()
Re: Trend: öffentl. Handy-Schnappschussgalerie
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach Was meint Ihr dazu ???
Es war nur ein Frage der Zeit, daß so was kommen mußte. Das sind die Schattenseiten der Handy Cams. Ich vermute mal, daß es in nächster Zeit sogar noch mehr solcher Seiten geben wird. ![]()
Ich weiß wirklich nicht was in den Leuten vorgeht, daß sie überhaupt solche Fotos im Internet veröffentlichen. Das man welche macht ist okay, aber dann muß man sie nicht im Internet veröffentlichen. :flop:
BTW: Den Link zu dieser Seite wurde schon vor ein paar Wochen gepostet. Der Thread wurde auch gleich geschlossen und der Link entfernt.
Re: HTML-Browser für Series60?
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Dann könnte man mit dem 7650 und 3650 ins Internet und nicht nur WAP.
Es gibt IMHO nicht nur einen Internet Browser für das 3650 / 7650. Der Webviewer und Doris Browser sind zum Beispiel welche.
Probier es ansonsten mal mit der Suche und den Suchbegriffen "7650 and Browser" zum Beispiel. Da findest du schon einige Threads hier im Forum. ![]()
Hallo TopDog,
hast du schon überlegt die Suche zu verwenden? :confused:
Geschwindigkeit 7650 "bei Spielen"
Gefunden habe ich den Thread tatsächlich mit den Suchbegriffen "7650 and Doom".
BTW: Dein Thread gehört eher in das Forum Mobile Entertainment. ![]()