-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
18 mio. euro...mal schauen, ob ich mir das dann von meinem künftigen zivi-gehalt leisten kann :p
Ich glaube da wird es ein bißchen eng aussehen. 
Man muß das "Schnäppchen" auch mal von seiner postiven Seite betrachten. Immerhin spart man schlanke 2 Mio. Euro. Wer das nötige Kleingeld hat und gerade mal Urlaub machen möchte, ist das sicherlich die Gelegenheit.
BTW: Auf der Übersicht der Events sticht der Flug zur ISS richtig heraus: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
und was ich dazu auch noch für einen scheiß gelabert hab.
Als wir unsere Haie gebadet haben, bekam ich auch nur Blödsinn raus. Ich hoffe zwar noch, daß das nicht gesendet wird. Mal schauen was bei raus kommt. 
War schon irgendwie alles merkwürdig mit den Kameras. Bin deswegen auch geschickt ausgewichen, auch wenn es nicht immer geklappt hat.
@ me too.
Hast du mal auf die E-Mail geantwortet? Mit dem Anruf bei dem SMS Schnellschreibwettbewerb (was für ein Wort) sollte auf jeden Fall gesendet werden. Das war echt geil. 
-
Hallo naffi,
wenn das Gerät bei dir funktioniert hat, dann sollte dies bei deinem Käufer auch der Fall sein. Für mich liegen hier eindeutig Bedienungsfehler des Käufers vor oder will das Handy nicht. Das ist aber wieder ein Thema für sich.
Durch ein Software Update kannst du nichts machen. Der An- und Auschalter liegt einfach nicht sehr günstig. Da wirst du mit Sicherheit auch kein neues Gerät bekommen. Warum auch? Am Handy ist so gesehen nichts dran. Das Problem wird eigentlich jeder mit seinem 6610 / 7210 haben.
-
Hallo,
hast du eventuell schon in diese beiden Threads geschaut?
Linkliste: Kostenlose SMS und Töne
Aktuelle Seiten für kostenlose SMS/EMS/MMS
Vielleicht ist ja was passendes dabei. Gefunden mit "SMS and kostenlos". Zumindest hättest du deine Frage in dem zweiten Thread anhängen können.
-
Ich bin mir nicht mehr so sicher, weil ich das ME45 schon vor über einem Jahr verkauft habe. Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kannst du über die Optionen den Schreibschutz entfernen.
Hast du das mal probiert.
-
Willkommen im Kindergarten. 
Entweder bin ich ganz einfach zu blöd, aber selbst nachdem ich mir das Lied 3x angehört habe, konnte ich nicht einmal lachen. So schlimm ist das Bild auch nicht, aber der Gesang, wenn man das überhaupt Gesang nennen kann, ist total dämlich. Zum Text brauche ich wohl gar nichts schreiben.
-
Hallo ente,
die Hintergrundfarbe des Bildschirmschoners kannst du leider nicht ändern. Du kannst an dem Bildschirmschoner eigentlich gar nichts verändern.
Einen einen ähnlichen Thread zu dem Thema hatten wir bereits:
Bildschirmschoner T610
Gefunden mit "T610 and Bildschirmschoner".
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Re: Jetzt aber mal langsam!
Zitat
Original geschrieben von JLX
Ist das Normal`?
Nein das ist nicht normal. 
Normal sollte ein schwarzer Gummistöpsel an dem T610 angebracht sein und der Spiegel im Karton liegen. Da bist du wohl eine Ausnahme, daß du gleich 2 Spiegel bei deinem T610 hattest. 
-
Hallo sev,
ich kann eigentlich keine große Veränderung des Empfangs bei meinem T610 feststellen. Der Empfang in meinem Kellerzimmer ist genauso schlecht wie mit dem normalen Gummistüpsel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich am Empfang viel tun wird, weil vor dem Spiegel ja noch Gummi ist und somit der Spiegel eigentlich abgeschirmt ist.
-
Hallo busta_md,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. 
Für was möchtest du denn die GPRS Einstellungen nutzen? Die Einstellungen von der Sony Ericsson Homepage sind lediglich die WAP Einstellungen. Normal sollten sie auch funktionieren. Du kannst sie ja mal mit den Einstellungen aus dem Thread vergleichen:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Die Internet GPRS Einstellungen findest du übrigens auch in dem Thread, falls du deine E-Mails abrufen möchtest.