Beiträge von Realnokia

Hallo polli,

ich überprüfe jeden Monat meine Handy Rechnung. Eine ausländische Nummer hatte ich bis jetzt noch nicht auf meiner Rechnung. Die wäre mir sofort aufgefallen.

Hast du schon bei der Hotline angerufen, was die zu deinem Fall sagen. Die Hotline ist IMHO sehr kulant, was Gutschriften usw. betrifft. Ich habe ab und zu ein paar Dinge für meine Schwester mit der Hotline geklärt. Einfach mal bei der 1212 anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Sven14D2
    lach und was wäre jemand von meiner Familie sich versuchen würde einzuwählen? wäre dann besetzt?

Deine Famlie würde nicht ins Internet kommen. Genau.

Du kannst mit einer Kennung leider nicht gleichzeitig surfen. Da kannst du machen was du willst. Damit ich auch schon Erfahrungen gemacht, als ich versuchte habe meine T-Online E-Mails über meinen PDA abzurufen und mein PC online war.

Re: Ein 3650 - Für 300? - zu teuer?

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Ich fass es nicht..

Ist dieser Wertverlust bei einem Nokia Handy nicht normal? :confused:

In der Vergangenheit habe ich einen Werverlust bei Nokia Handys schon öfters festgestellt. Das man vor 2-3 Monaten das doppelte bekommen hat, kann ich mir schwer vorstellen. Mein 3650 habe ich Mitte April für knapp 270? bei eBay verkauft. Das doppelte ist dies mit Sicherheit nicht.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Inzwischen gibt es ja auch schon PocketPC 2003. Da gelten aber die gleichen Voraussetzungen

Das stimmt. Allerdings werden für das PPC2003 nicht alle 206 MHz-Strongarm-Prozessoren unterstützt. Für meinem iPAQ 3870 gibt es auch kein Update.

@ Golfyarmani
    Gibt es irgend einen Grund, daß du mit so vielen Mad Smilies um dich wirst?

BTW: In diesem Forum habe ich übrigens die gleiche Aussage wie von tweet gefunden. Für den HP Jornada 525 gibt es wohl kein PPC2002 Update.

So endlich wieder zu Hause.

@ me too.
    Vielen Dank nochmal für die spitzen Organisation. Das Treffen war wirklich genial. :top:

Mit dem Smirnoff hat leider wieder nicht geklappt. Diesmal lag es wohl daran, daß kein Smirnoff da war. Beim Camp sieht es mit Sicherheit anders aus.

BTW: Das Tippen sollten wir demnächst nochmal üben. :D

Die anderen Fotos kann ich leider erst hochladen, wenn ich wieder fit bin.

@ Carsten
    Ich weiß gar nicht was du gegen die schnelle E-Plus HSCSD Verbindung hast. :D

Hallo Ralf,

ein ähnliches Problem, was den Display betrifft, hatte ich schon bei dem P800 gesehen: Klick

Ich vermute mal, daß es an den LEDs liegt, wie es bei dem P800 war. Bei dem T68m und T68i hatte ich solche Unterschiede leider auch schon beobachtet.

@ husko

Welche Folie hast du dir denn gekauft? :confused:

Bei der Brando Folie habe ich schon öfters gelesen, daß der Display keine Funktionen mehr nach dem Anbringen gehabt hat. Über die Martin Fields Folie habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Wäre schön wenn du dazu noch ein paar Angaben machen könntest.

Re: Vodafone WAP-Profile t610

Zitat

Original geschrieben von Twitch Also kann mir einer die Unterschiede zwischen den millarden WAP-Profilen im Vodafone gebrandeten T610 erlautern wäre wirklich super nett!

Na so viele WAP Profile hat das T610 auch nicht. ;)

Der Hauptunterschied eines jeden Kontos besteht IMHO darin, mit welchem Datenkonto du auf das WAP zugreifen möchtest. Du kannst via GPRS oder CSD auf das Vodafone Live Portal zugreifen. Zusätzlich steht dir noch eine gesicherte Verbindung zur Verfügung.

Das einzige WAP Profil, womit du nicht wappen kannst, ist das "VFD2-MMS". Wie der Name schon sagt, ist dies für den MMS Dienst.