-
Re: wo finde ich denn das service Menü?
Zitat
Original geschrieben von JLX
Hallo ich lese hier was von einem Service Menü!!
Wo finde ich denn das?
Konntest du mit der Suche nichts finden? :confused:
>, *, <, <, *, <, *
Damit solltest du in das Service Menü kommen. 
-
@ me too.
Das Schild kann ja eigentlich keiner mehr übersehen. :top:
Du hättest doch eigentlich nur ein blaues Hemd irgendwo hinhängen können. Einfach den linken Ärmel in Richtung der Wiese und jeder hätte gewußt wo es lang geht. 
Mein Hai hängt schon am Ladegerät und wird morgen mit nach Bremen kommen.
BTW: Diesmal bring ich ein paar Würstchen und Fleisch mit. Da ich sowieso nicht viel essen werde, kann sich jemand gerne daran bedienen. Diesmal vergesse ich nicht das Grillzeug, wie es auf den letzten Treffen der Fall. 
Das L hinter meinem Namen kannst du leider streichen. Wird leider wieder nichts, weil ich mit Saletti zum Treffen komme.
-
Re: Re: Betrug mal andersrum...
Zitat
Original geschrieben von FireWire
wenn ich auf "sofort-kauf" klicke, bin ich dann verpflichtet ihm das zu verkaufen?
Nein du verpflichtest ihm nicht den Speicher zu verkaufen, weil die Auktion gar nicht erst zu lässig ist. Bei eBay mußt du einen Artikel zum Verkauf anbieten. Genau das macht der Verkäufer nicht. Er sucht ja den Speicher.
Schon merkwürdig auf welche Ideen die Leute kommen. So kann man seine Versicherung auch betrügen.
BTW: Zu deiner anderen Auktion braucht man ja nicht mehr viel schreiben. Der bietet ja wirklich fast nur Schrott an. 699 ? kann man auch sinnvoller anlegen. 
-
Schau einfach mal in diesen Thread:
T-D1 Klingelton
Der sollte eigentlich auch auf dem 6310i funktionieren. 
-
Hi Dani,
ich kann mir schon gut vorstellen, daß das Zugangstool kostenlos ist und nur der Zugang etwas kostet. Wer verschenkt denn in der heutigen Zeit noch etwas.
Mit den einzelnen Seiten für Klingeltöne kenne ich mich leider gar nicht mehr aus, weil ich mir alles direkt über Infrarot bzw. Bluetooth an meine Handys sende. Du kannst mir gerne einen Link zu der Seite per PN schicken, dann schaue ich sie mir mal an. Ich denke aber, daß es nicht kostenlos sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Nicht nur SMS schreiben ist langsam, auch den Ordner öffnen, worin ca. 10 SMS sind, dauert recht lange, genauso wie dann eine SMS zu öffnen.
Das Öffnen der Ordner und SMS dauert bei mir eigentlich nicht lange. Eher das Gegenteil ist der Fall. Alles läßt sich schnell öffnen. Auf meinem T610 von Vodafone habe ich noch die erste Firmware drauf.
Hastu du es eventuell schon mit einem Masterreset versucht? Der bringt ja bekanntlich eine Menge bei Ericsson bzw. Sony Ericsson Geräten.
-
@ jgeorg
Von welchem Netzbetreiber möchtest du die SIM Karte in deinem 6310i verwenden. Nicht bei jeder SIM Karte kannst du die PIN Abfrage deaktivieren. Das solltest du vielleicht auch mit einplanen.
-
Nein das ist nicht normal. 
Der Display des 7650 ist gleichmässig beleuchtet. Geh einfach mal zu einem NSC. Die werden sich dein 7650 mal anschauen.
-
@ Chevygnon
Ich denke mal, daß es so ziemlich egal ist, welche Handys du mit zum Treffen bringst. Zu sehen gibt es mit Sicherheit genug Handys. Ich werde leider nicht ganz so viele mitbringen können, weil ich noch ein paar andere Sachen im Gepäck habe, die nicht gerade klein sind. 
@ me too.
Ich hoffe das TT Schild ist etwas größer als das Schild zum Minigolf Platz. 
Wir haben meines Wissens noch eine Kühlbox zu Hause stehen. Die kann ich gerne mitbringen. 
-
Zitat
Original geschrieben von team-eNerGy24
Find ich echt schade. Naja vielleicht gibt es ja bald eins mit 64stimmigen Klingeltönen. Das wäre supi oder vielleicht auch mit mp3 sound als Klingelton.
Das gibt es doch bereits. Du kannst MP3 Dateien in Wave Dateien konvertieren und diese als Klingelton verwenden. 
Bei dem 3650 kannst du IMHO dies gleich über die PC Suite machen.