Beiträge von Realnokia
-
-
Hallo team-eNerGy24,
das Nokia 3650 und 7650 sind 24 stimmig und die anderen Nokia Handys (6100 / 6610 / 7210 usw.) sind nur 4 stimmig. Dafür können das 3650 und 7650 noch Wave Dateien abspielen, was bei den anderen Modellen nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Lieder die ich habe sind immer mit Gesang und da funktioniert es nicht!In welchem Format hast du die Klingeltöne gespeichert? Im Midi Format dürften sie ja nicht sein. Gesang wird hierbei nicht unterstützt.
Normal sollte es mit dem PsmPlayer, den indiana1212 gepostet hat, keine Probleme geben. Bis jetzt konnte ich jede Midi Datei bearbeiten und die Datei auf meinen Handys nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hast du dann 1 oder 2 SMS bekommen? Aber genau diese Information wollte ich haben - es werden also quasi die "alten" verpaßten Anrufe aus der Datenbank gedumpt.Das hätte ich eigentlich gleich in meinem oberen Posting erwähnen können.
Für die beiden letzten Anrufe sind 2 SMS Benachrichtigung auf meinem Handy angekommen. Für die 3 letzten Rufnummern, die auf deinem Handy angerufen haben, erhälst du jeweils eine SMS.Ich finde den Dienst einfach genial. So verpasse ich nichts und brauche meine Mailbox nicht einschalten. :top:
-
Hallo MonKEYFroG,
warum postest du nich einfach dein Problem in diesem Thread:
Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led Leuchte
Dort haben andere User das gleiche Problem. Bei meinem T610 kann ich den Helicopter Ton auch nicht im Profil verwenden.
-
@ SirShagalot
Ich habe gerade mal den Dienst ein bißchen ausprobiert.
Zuerst habe ich mich mit der Festnetz Nummer meiner Eltern angerufen. Die SMS dafür habe ich erhalten als ich das Handy wieder eingeschaltet habe. Danach habe ich das Handy wieder ausgeschaltet und habe mich 3 Festnetz Nummern und 3 Handy Nummern angerufen. Als SMS habe ich die SMS Benarichtigung der beiden letzten Anrufe erhalten. In meinem Fall waren es die beiden letzten Handy Nummern.
Klappt in Einbeck, Niedersachsen ohne Probleme. Dienst war gleich nach dem Anruf verfügbar.

-
Hallo Micha2500,
gleich mal vorweg. Dein Problem hätte wunderbar in diesen Thread gepaßt:
Dort werden im normalerweise eBay Probleme besprochen.
BTT:
Wenn du in deiner Auktion vermerkt hattest, dann brauchst du den Artikel nicht mehr an den Käufer verkaufen. Ich persönlich denke mal, daß sich der Käufer nicht mehr melden wird. Da kannst du auch 7 Tage nach Auktionsende eine Gutschrift bei eBay beantragen und den Artikel neu reinsetzen. Dies wäre für mich die einfachste Lösung. Sollte er sich tatsächlich noch mal melden, dann würde ich ihn freundlich darauf hinweisen, daß du den Artikel nicht in das Ausland lieferst. -
Die Lautstärke im Service Menü kannst du nicht speichern. Das ist nur das Service Menü, in dem du u.a. auch die Laustärke testen kannst. Die Einstellungen für die polyphonen Klingeltöne kannst du unter Einstellungen - > Töne + Signale einstellen, was mit dem Service Menü gar nichts zu tun hat.
Zitatgelinkt dadurch, dass die Transitoren nicht ausgetauscht wurden sondern die Lautstärk beim Gerät nur runtergedreht wurde.
Was hat das mit dem polyphonen Klingeltönen zu tun? Sorry das kapiere ich jetzt aber nicht. Im ersten Posting hast du doch schon geschrieben, daß das rauschen weg ist. Jetzt haben sie dir nur die Lautstärke runter gedreht?
-
Re: T610 Service Menü Lautstärke 3
ZitatOriginal geschrieben von baboo Die Lautstärke beträgt da aber nur 3. Heisst das, ich wurde gelinkt?
Warum solltest du gelinkt worden sein? :confused:
Hast du schon überlegt, den Joystick mal nach rechts zu klicken? Dann kannst du Lautstärke im Service Menü auf 6 stellen.
Oder habe ich jetzt deine Frage falsch verstanden?
-
@ Jay
Bis jetzt sind fast alle E-Mails von eBay angekommen. Nur ein einziges Mal kam die E-Mail nach Ende der Auktion gar nicht bei mir an. In einem solchen Fall kannst du dir hier die Anschrift des Käufer noch ein Mal mailen lassen. Trage einfach den Mitgliedsnamen ein und kopiere die Artikelnummer des Artikel in das Feld. Die E-Mail sollte dann innerhalb weniger Sekunden da sein.