-
Re: Videofunktion beim 7650?
Zitat
Original geschrieben von Sven79
Weiß jemand ab welcher Softwareversion das möglich ist?
Auf meinem 7650 ist noch die erste Software Version drauf. Video Software konnte ich bis jetzt nutzen, auch wenn ich von den neueren Programmen noch keines getestet habe, sollten diese auch laufen.
[EDIT] Habe noch mal schnell den Videorekorder von Nokia auf meinem 7650 getestet. Der funktioniert einwandfrei. 
-
Zitat
Original geschrieben von José
durch die Löschmarkierung, werden Sie beim nächsten einwählen gelöscht.
So sollte es eigentlich auch sein. 
@ zerozone
Mit welchen Suchbegriffen hast du denn gesucht? Mit "T610 and Email and löschen" konnte ich sofort diesen Thread finden, in dem die gleiche Antwort wie von José steht:
T610: wie Emails löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Habe ich aber die Mailbox deaktiviert, ist die Sache doch recht interessant.
Das ist bei mir eigentlich auch der Fall.
Eine Frage habe ich allerdings noch zu den Dienst. Gibt es bei dem Dienst so eine Art kostenlose Testphase oder soll der Dienst kostenlos bleiben? Auf der Vodafone Homepage konnte ich zum Thema leider keine Informationen finden.
-
Hallo Flixx,
es kann gut sein, daß du schon die neue Software Version R1L auf deinem Handy hast. Von einem veränderten Bildschirmschoner hat hier BigBlue007 berichtet.
Schau doch mal im Service Menü nach, welche Software Version du hast.
-
@ vigoe
Gleich mal vorweg. Erkundige bitte noch mal genau bei deinem Netzbetreiber, wieviel du für eine Minute surfen bezahlen mußt. Wie marks schon erwähnt hat, kann dies ein teurer Spaß werden. 
Die PC Suite sowie die Modem Treiber für den 6100 sollten ohne Probleme mit einer IR funktionieren. Bei mir funktionierte die PC Suite 5.1 mit IR.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,4848,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=215&categoryId=19&languageId=4]PC Suite[/URL]
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5031,00.html]Modem Treiber[/URL]
Mit den Modem Treibern kannst du surfen. Du mußt nur die Einstellungen für deinen Netzbetreiber eingeben und das sollte es schon gewesen.
BTW: Der Thread gehört eigentlich eher in das Forum "Mobile Datenkommunikation".
-
Als ich den Topic sah, habe ich mir schon fast gedacht, daß du dich für ein paar Tage verabschiedest. Ganz sicher war ich mir aber nicht. 
Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und viel Erholung. 
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
als Theme hab ich Nocturne.
Nun hab ich den Kontrast runtergeschraubt nun geht es.
Aufgefallen ist es mir, als ich die Kamera verdeckt habe, so das alles schwarz war.
Freut mich, daß es doch noch alle geklappt hat. 
Zitat
Bild machen geht leider nicht
Kannst du überhaupt keine Bilder, wie einige User in diesem Thread berichteten? Oder funktioniert die ganze Kamera nicht?
-
Re: 3650 zurücksetzen?
Zitat
Original geschrieben von Delphi
Wie krieg ich die Programme vom Handy runner? :}
Hallo Delphi,
hast du eventuell deine *.sis Datei auf deiner MMC Karte gespeichert?
Normal sollte nach einer Formatierung sämtliche selbstinstallierten Programme wieder weg sein. Ich wüßte nicht warum dies bei der nicht der Fall sein sollte. Schau noch mal nach.
-
Re: Display an den Rändern hell (T610)
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
Nun ist mir aufgefallen, dass das Display an den Rändern ziemlich hell ist.
Welches Schema verwendest du?
Ich verwende das normale Classical Schema. Bei diesem Schema ist der obere und untere Teil heller als der Rest. Das ist normal. Oder kommt dein Problem von der Displaybeleuchtung? Die sollte auf jeden Fall gleichmässig ausgeleuchtet sein.
-
@ Brainstorm
Welchen Browser verwendest du denn? Ab und zu habe ich auf meinem Opera Browser ein ähnliches Problem. Einfach kurz den Cache leeren und schon ist alles wieder beim alten. 
Auf dem Internet Explorer hatte ich solche Probleme bisher nicht.