-
Zitat
Original geschrieben von samaier
Für was brauch ich ein Bios Update?
Ich denke mal, daß SGJP77 die Firmware des Router meint und nicht ein Bios Update für dein Motherboard.
BTW: Ich verwende den Netgear WGR614 (bis 54 MBit/s) bei uns zu Hause. Leider habe ich in meinem Notebook nur eine 802.11b Karte von keinem namenhaften Hersteller. Verbindungen zwischen dem Router (steht im Keller) über 2 Stockwerke sind ohne weiteres möglich. Allerdings nutze ich W-LAN nur zum Surfen und nicht für den Datentransfer zwischen den beiden Rechner. Daher kann ich dir nicht so viel zu den Datenverlusten schreiben.
Bis jetzt hat mich mein Router noch nicht ein Mal im Stich gelassen. Die Konfiguration des Routers empfand ich persönlich als ziemlich einfach.
-
Hallo soopaman,
für welches Netz suchst du denn die GPRS Einstellungen? :confused:
Deinem Profil kann ich entnehmen, daß du Vodafone Kunde bist. Die Einstellungen von Vodafone findest kannst du dem PDA-Konfigurator von Vodafone entnehmen: Klick
Mit meinem 7650 und iPAQ 3870 funktioniert eine GPRS und HSCSD Verbindung via Bluetooth ohne Probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Ich möchte doch einfach nur format c: machen und das hat bereits nicht geklappt
Du kannst im Setup von Windows XP deine vorhandene Partition löschen und neu anlegen. Dabei wird deine Festplatte neu formatiert. 
In den letzten Tagen hatte ich ein paar Probleme mit einer Festplatte und da hat das bei meiner XP Home CD funktioniert. Format C: kannst du meines Wissens nicht mehr eingeben.
Ansonsten würde ich, wie von stendate schon erwähnt, ein anderes Betriebssystem zum Formatieren verwenden.
-
@ m-256
Schau mal auf diese Seite. Dort kannst du den PsmPlayer downloaden. Wie du eine Wave Datei in eine MMF Datei konvertierst, findest du in einer kleinen Anleitung direkt neben dem Download.
Probier es mal aus. Ist wirklich nicht schwer. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Wie blöd manche Leute doch sind!! 
Das tut ja schon richtig weh. Heute noch Konzertkarten kaufen, obwohl das Konzert gestern war. Auch nicht schlecht. 
So dumm kann doch eigentlich keiner sein. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Svenx82
vorallem man fängt an voll pingelich zu werden.......dabei ist es ja nur ein gebrauchs Gegenstand.
Das sehen viele Leute bei TT bestimmt etwas anders. Ich möchte mich da jetzt mal nicht ausschließen. 
Einen Fleck auf dem Display würde ich allerdings als störend empfinden. Schließlich muß ich mir den jedes Mal anschauen, wenn ich zum Beispiel eine SMS verfassen möchte. Mag vielleicht auch Ansichtssache sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ-P800
muss ich ein Firmwareupdate immer bezahlen???
Das Software Update sollte in der Garantiezeit kostenlos sein. Bei mir hat es bis jetzt bei einem Update noch keine Probleme gegeben. 
Vergiß nur die Rechnung nicht, auch wenn es bei chulo geklappt, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen.
-
Das Spiel zum Film.
Es ist gerade mal eine Woche und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf den 4 CD-Roms auf. Zum Lieferumfang gehört selbverständlich die Bedienungsanleitung.
Bei Interesse kurz eine PN oder ralf@realnokia-tt.de an mich. Preisvorstellung ca. 40 ? inkl. Versand im luftgepolstertem Briefumschlag.

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nope, das ist das "Schweineohr". Werde das morgen mal auspacken (lassen :D) und dann Bilder nachliefern. Ihr werdet begeistert sein... 
Jetzt weiß ich auch, warum ihr das Ding auch Schweineohr getauft habt. Ich hätte mir das eigentlich gleich denken können, aber so sicher wahr ich mir auch nicht. Selbst auspacken würde ich es aber auch nicht wollen.
Auf die Bilder bin ich aber mal gespannt. 
Ist schon komisch, was sich so alles ansammeln kann.
-
Hallo Jens,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. 
Warum sollte die T-Mobile dein T610 nicht umtauschen? Wenn du es in einem T-Punkt gekauft hast, dann würde ich es dort wieder hinbringen. Auch wenn dich dieser Fleck nicht stört, wäre er für mich ein Mangel. Auf Dauer wird er bestimmt nervig sein. Ich wüßte nicht, warum du das T610 nicht tauschen könntest.