-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm Ich geh mir erstmal nen Kaffe machen
Dann laß dir mal deinen Kaffee schmecken. 
Die Kaffeekanne sieht ja sehr lecker aus. Was ist denn da noch drin? Sieht für mich irgendwie nach alten Filter aus oder täuscht das?
-
Hi Eniac,
IMHO hast du schon die neuste Software. Die 1.3.2.7. habe ich auch und auf der Acer Homepage bekommst du meines Wissens noch nichts neueres:
Woher aktuellen Treiber für Acer BT500?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
LOL
Realnokia, wenn du nochmal solche bösen Worte wie NSC im Sony Ericsson Forum in den Mund nimmst werd ich eine Sperre für dich beantragen. 
Ups. Ich habe es doch gleich mal editiert. Warum kreisen meine Gedanken immer nur um den NSC. 
Selbstverständlich kann man sein P800 natürlich nicht einem NSC updaten lassen, was ja eigentlich logisch ist. 
-
Hallo Matze76,
mehrere Freunde von mir haben das 6310i, bei denen ist der Fehler bis jetzt noch nie aufgetreten. Bei meinem 6310 (leider ohne i) ist ein solcher Fehler auch noch nicht vorgekommen.
Sehr merkwürdig finde ich, daß der Fehler bei deinem Austauschgerät auch aufgetaucht ist. Hast du schon überlegt, daß Austauschgerät gegen ein neues Austauschgerät zu tauschen? Damit leben würde ich auf keinen Fall.
-
Hi olli-cool,
bei einem Software Update gehen sämtliche Daten, die du im Gerät gespeichert hast verloren. Dies betrifft nicht die Daten auf deinem Memory Stick Duo, was eigentlich logisch ist. Ratsam wäre es, wenn du vor dem Update ein Backup mit der PC Suite erstellst. Solltest du es nicht das nicht wollen, dann würde ich zumindest meine Kontakte mit Outlook synchronisieren, damit diese nicht weg sind.
Vergiß beim Gang zum Service Point deine Rechnung nicht. Den Rest erledigen die Mitarbeiter des Service Points. 
-
Zum Lieferumfang des T610 gehört kein Datenkabel. 
Ich persönlich würde eher zu einem Infrarot Adapter oder Bluetooth Adapter tendieren, falls du dir ein Datenkabel kaufen möchtest. Die Adapter kannst du auch noch mit anderen Handys nutzen und Bilder von dem T610 können problemlos an den PC gesendet werden, was mit dem Datenkabel nicht funktioniert.
Wo etwas von dem T610 in deinem ersten Posting bzw. im Topic steht bleibt mir ein Rätsel.
-
@ John
Ich kann zwischen Deutsch und Englisch keinen Unterschied feststellen. Bei beiden Sprachen hängt das T610 etwas hinterher.
Das ist zumindest meine Meinung.
-
Re: nokia 6100 und vodafone
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
gibt es bei den Geräten einen Unterschied? Irgendeinen Haken?
Nein es gibt keinen Unterschied. 
Ich denke mal, daß Vodafone das 6100 mit dem Kamera Headsetz nur stärker subventioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Immerhin besteht die Möglichkeit, daß man das ein oder andere Foto per MMS versendet.
Zitat
Wie sieht es überhaupt aus mit Gerätebranding?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es die Brandings nur bei den Vodafone Live Geräten. Das 6100 ist kein Vodafone Live Gerät und hat auch das Branding nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ziemlich wenige bis jetzt, oder? :eek:
Einzahlungsschluss ist der 15. Juli. Ich denke mal, daß sich bis dahin noch ein paar Zahlungen auf Dags Konto eintreffen.
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich habe da noch eine kleine Frage zu der allgemeinen Straßenlage in Laubach. Kann man den Zeltplatz auch gut mit einem tiefergelgeten Auto erreichen oder sieht es da eher schlecht aus?
Frage nur, weil ich sonst mit dem Auto meiner Mutter bzw. Vater kommen müßte und die es nicht unbedingt 2 Tage vor dem Camp erfahren sollten.
Kann zu diesem Thema wirklich keiner etwas sagen? Die Frage ist für mich sehr wichtig, weil ich sonst beim Campen ein kleines Problem habe.
-
Re: Suche Prince of Persia für T610
Zitat
Original geschrieben von P1ayer23
Suche das Spiel Prince of Persia für das t610. Könnt ihr hier auch Links Posten wo man Spiele runterladen kann???? Suche nämlich lauter downloads zu diesem Handy.
Ich weiß leider nicht, ob es Prince of Persia für das T610 gibt. Schau vielleicht dazu noch mal in das Forum "Mobile Entertainment". Da wirst du sicherlich mehr Glück haben. 
Ansonsten würde ich noch mal in diesen Thread schauen:
T610. Alle Internet Links dazu, bitte hier rein!!
Dort wurden jede Menge Links gepostet.
Zitat
Wie kann man ein 1024*768 Wallpaper so klein machen oder bearbeiten das ich es auf mein Handy bekommen.
Bilder kannst ohne Probleme mit jedem Bildprogramm bearbeiten. Falls du kein Programm auf deinem Rechner haben solltest, dann gibt es noch IrfanView, daß IMHO kostenlos ist. Wie die Bildbearbeitung mit IrfanView funktioniert, wird in diesem Thread erläutert.
Viel Erfolg beim Bearbeiten der Bilder.