@ mpapageno
Das Video ist echt der Hammer. ![]()
Ich hätte nicht gedacht, daß ein Tischtennis Spiel so interessant sein kann. Bis jetzt habe ich mir das Video schon 3 oder 4 Mal angeschaut. Jedes Mal kann ich wieder lachen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mpapageno
Das Video ist echt der Hammer. ![]()
Ich hätte nicht gedacht, daß ein Tischtennis Spiel so interessant sein kann. Bis jetzt habe ich mir das Video schon 3 oder 4 Mal angeschaut. Jedes Mal kann ich wieder lachen. :top:
Hallo P1ayer23,
wie Primetime schon erwähnt hat, kannst du dir die Einstellungen per SMS auf dein T610 schicken lassen: Klick
Für deine E-Mails brauchst du noch die Internet GPRS Einstellungen, die du in diesem Thread findest:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Das sollte eigentlich alles gewesen sein.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Onkelz wären cool als mmf!
Schau mal auf die Seite, die Glitzerman hier gepostet hat.
Auf der Seite werden zwar nur Midi Dateien angeboten, aber mit dem PsmPlayer ist eine *.mmf schnell erstellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scoorpion
Also das die Tasten so hart sind zieht mich am meisten vor dem Kauf dieses Handy zurück! Wie soll man damit Gamen? Oder beim schreiben hat man ne halbe ewigkeit
Ich habe beim Texten keine Probleme. Mit dem T610 kannst du wirklich ziemlich schnell eine SMS versenden. Ich habe vielleicht nicht die größten Hände, aber auch Kumpels mit größeren Händen haben keine Probleme mit dem T610.
Sollte dir die Tastatur so viel Bedenken geben, dann teste das T610 bei einem Händler. So kannst du dir ein eigenes Bild machen.
ZitatOder soll ich warten bis das neue Siemens Handy kommt?
Das SX1 wird meines Wissens deutlich über 300 Euro kosten. Weiß nicht, ob es so interessant ist. Von der Ausstattung ist es wie das 3650 dem T610 klar überlegen. Es hat auch das Symbian OS. Wenn du viel wert auf eine schnelle SMS Eingabe hast, dann wirst du auch bei dem Siemens SX1 deine Probleme mit der Tastatur bekommen. Auf dem 3650 konnte ich mich zwar nach ein paar Texten so halbwegs an die Tastatur gewöhnen, aber mit dem T610 bin ich um einiges schneller. Ich denke mal, daß es bei dem SX1 genauso sein wird.
Wirklich vergleichen kann man allerdings die beiden Handys nicht.
Hallo 7even,
ich bin mittlerweile nicht mehr so der Warcraft Fan. Trotzdem sehen die Logos nicht schlecht aus. :top:
BTW: Dein Thread gehört in das Forum SMS, MMS, Töne, Logos & Co.. Dort kommen Threads zu Hintergrundbildern, Logos usw. rein.
Hallo nokiafun20,
ich würde das 3650 mal formatieren. Bei meinem 7650 hat eine Formatierung so einiges gebracht. Sollten nach der Formatierung immer noch Probleme auftreten, dann bleibt dir IMHO nichts anderes übrig als in einen NSC zu gehen.
Probier es einfach mal aus.
@ Scoorpion
Das Problem mit den Fingerabdrücken wirst du leider bei jedem T610. Auf Dauer kann man sich daran gewöhnen.
ZitatDie Sprachqualität ist sehr schlecht! Ich hab noch nie mit einem Handy telefoniert, bei dem man ein solches Rauschen, Kratzen und Echo hört.
Benutz für die Frage einfach mal die Suche. Du findest jede Menge Threads zu diesem Thema. Ich denke mal, daß du dies noch getan hast. Es gibt mittlerweile auch schon rauschfreie Geräte. ![]()
Zum Tippen mit den Fingernägeln kann ich leider gar nichts schreiben, weil ich nicht mit meinen Fingernägeln auf der Tastatur tippe. Meine sind ganz einfach zu kurz dafür. ![]()
Ansonsten kann ich mich Highlander anschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Scoorpion
Und vorallem möchte ich damit vom Internet (oder PC) Songs drauf laden, klingen die auf diesem Handy dann auch gut?
Keine Angst. Die polyphonen Klingeltöne hören sich auf dem T610 schon richtig gut an. Ich kann leider nur einen Vergleich zwischen den Nokia Handys und dem T610 machen, weil ich mir kein neueres Samsung Handy bis jetzt zugelegt habe, aber im Gegensatz zu Nokia hört sich das T610 weit aus besser an.
Worauf legst du denn noch wert? Größe, Standby Zeit? Da liegt das T610 auch weit vorne. Die Ausstattung von dem 3650 ist natürlich besser, weil es das Symbian OS hat. Dafür ist es aber größer und schwerer. Auch hat es nicht eine so lange Standby Zeit.
Zur Not geh doch mal zum Media Markt oder einem anderen Händler und probiere die Handys vor Ort aus. Da fällt dir die Entscheidung vielleicht leichter.
Hi,
ich kann dir zwar nicht den "Du hast ne SMS" Ton anbieten, aber "Sie haben Post" von AOL. Den Ton finde ich persönlich auch ganz nett:
Gefällt mir persönlich auch Ton. Wenn jemand den "Du hast ne SMS" Ton als Wave Datei hat, dann wäre ich auch daran interessiert. Ist mal was neues.
@ symbian
Auf die Fonts bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Danke ich werde mal testen, ob es eventuell daran liegt. :top:
Sobald sie in ein paar Tagen aus dem Urlaub kommt werde ich das ausprobieren. An der Schrift an sich habe ich nichts geändert, aber ich weiß nicht was sie bei sich verändert hat.