Beiträge von Realnokia

Hallo bumblebee,

lassen sich dein T68i und PC koppeln? Sobald du eine serielle Verbindung eingerichtet hast, dann sollte es eigentlich laufen. Du brauchst nur auf den gewünschten Klingelton einen Rechtsklick machen und Senden an Bluetooth wählen. Der Klingelton ist dann auf deinem Handy.

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Das Problem habe ich mit einer Bekannten auch. Sie Trillian , ich ICQ Lite. Ne Abhilfe habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

Irgendwie konnte ich mir das schon denken. :(

Zum Glück verwendet nicht jeder ICQ Light. Daher ist es nicht so schlimm. Verstehe nur nicht, warum die beiden Messenger sich nicht vertragen. Bis jetzt hatte ich mit Trillian keine Probleme. Ist nur ärgerlich jedes Mal mit auf der ICQ Homepage diesen Java basierten Messenger zu nutzen.

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Programm Trillian, was ich auf meinen Rechnern installiert habe. Eine Freundin von mir benutzt ICQ Light. Sobald ich ihr etwas schreiben möchte, dann bekommt sie nur eine leere Nachricht. Was sie mir schreibt kann ich allerdings lesen.

Habt ihr solche Probleme zwischen Trillian und ICQ Light? Kann man da Abhilfe schaffen oder bin ich da ein Einzelfall.

Das einfachste wäre sicherlich, wenn sie sich einen normalen ICQ Messenger installieren würde, aber sie bekommt das nicht hin. :(

Eine komische Essgewohnheit habe ich auch. Ich esse ab und zu bei Mc Donald´s Pommes mit Nutella. Die meisten meiner Freunde verstehen dies nicht, aber schmeckt gar nicht mal so schlecht, weil es gar nicht schlecht schmeckt. Man kennt es nur nicht.

An Getränken gehen bei mir am Tag ca. 2 - 3 1,5 Liter Flaschen Cola Light weg. Seit dem ich denken kann, habe ich schon immer so viel getrunken.

Hallo biglion,

ich kann mich reality2004 eigentlich nur anschließen. Die doom1.wad und doom3.wad brauchst du nur in das Verzeichnis auf deinem Laufwerk kopieren (Memory Stick Duo: D:\Media files\document\DOOM) und dann sollte das Spiel eigentlich laufen. Hast du das Spiel im internen Speicher installiert, dann mußt du die Files natürlich in den internen Speicher kopieren. Eventuell kann es ein paar Probleme geben, wenn du das Spiel starten möchtest. Einfach das Handy neu starten und dann kannst du Doom spielen.

BTW: Die Doom Dateien findest du hier. ;)

Der Thread gehört eigentlich mehr in das Forum "Mobile Entertainment", weil dort Fragen zu Spielen beantwortet werden.

Zitat

Original geschrieben von Physiklabor
    Kennt denn jemand ein Programm mit dem man die Datenmenge kontrollieren kann und das die GPRS-Verbindung nach einem gewissen Limit blockiert z.b. 100 KB???

Einen Datenzähler für den GPRS Traffic findest du eigentlich in jedem Handy, was GPRS fähig ist. Damit hast du schon mal eine kleine Kontrolle über den verbrauchten Traffic. Allerdings ist mir kein Programm für das 3650 / 7650, was bei einer bestimmten KB Zahl automatisch die Verbindung trennt.

Zitat

Bei GPRS wird doch nur die gesendete Datenmenge abgerechnet oda???

Nee die empfangene und gesendete Datenmenge wird berechnet. Es erfolgt lediglich noch eine stündliche Aufrundung. Bei Vodafone-GPRS by Call kommt, wie bereits schon oben erwähnt, noch ein Stundenpreis von 0,02 ? dazu.

Zitat

Original geschrieben von m-fab
    sorry, muss aber nochmal hoch!!!

Und das gerade mal nach 4 Stunden. :confused:

Zitat

kann ich irgendwie alles auf einmal (bzw. alle bilder usw) auf den pc senden und kann ich alle bilder usw. auf einmal löschen?

Wie VooDoo7mx es schon erwähnt hat, geht das IMHO auch nur per Bluetooth. In der Software von meinem Bluetooth Adapter ist dies möglich, aber über Infrarot habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Die Bilder, Klingeltöne usw. kannst du leider nicht alle auf einem Mal löschen, ausser du machst einen Masterreset. Dann ist fast alles weg.

Zitat

ich hab mal mein telefonbuch auf den pc geschickt, kann's aber nicht öffnen oder bearbeiten. hab schon im telefonbuch thread gelesen, aber bei funktioniert's weder mit outlook oder dem xtnd oder so.

Welches Outlook verwendest du? Outlook Express oder das "normale" Outlook? Das Express kannst du zum Synchronisieren leider nicht verwenden.

Normal sollte es kein Problem sein über XTND Software das T610 über Infrarot zu synchronisieren.

BTW: Was die Frage hier in dem Thread zu suchen hat weiß ich nicht, aber ich muß ja nicht alles wissen. :D