-
@ me too.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Eine Frage habe ich aber noch zu der Bezahlung. Muß ich dir das Geld überweisen oder reicht es wenn ich dir das Geld auf dem Treffen in Bremen in die Hand drücke?
BTW: Die Zahlen kannst du ruhig so lassen. Vielleicht klappt es ja mit dem großen Gewinn.
@ klimajacke
Mach dir mal ein paar Gedanken wegen deinen Überweisungskosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ganz wichtig: Die nackte Festplatte muss unbedingt in einer Antistatik-Tüte verpackt sein, da ansonsten ggf. die Garantie verweigert wird. Begründung: Schäden durch statische Auf- und Entladungen.
Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, deswegen habe ich mich schon auf die Suche nach einer passenden Antistastiktüte gemacht. Ist aber schon richtig, weil sie ja gut verpackt werden muß. Die Idee von wgot kommt mir deswegen wie gerufen. 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber trotzdem vielen Dank. 
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Wenn man sich an Orten aufhaltet wo es keinen Netz hat, dann wirst du wohl auch mit dem besten Handy der Welt keinen Empfang haben Realnokia
!!!!!!
Wo es absolut kein Netz gibt, kann ich dir zustimmen. Allerdings gibt es auch Orte wo man absolut schlechten Empfang hat. Dort gibt es zwar Empfang, aber er ist halt nicht so gut. Darum auch so gut wie kein Empfang. 
Im Vergleich zu anderen Handys habe ich nicht so viele Probleme einen Text zu versenden als mit dem T610. Das kann dann eigentlich nur an dem T610 liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Nokia schummelt eh was die Anzeige angeht und was wirklich zählt ist das ich bei einem Balken noch vernünftig Telefonieren kann.
Da muß ich dir recht geben. Das ist mir schon bei dem T610 und auch anderen Sony Ericsson Handys aufgefallen. Bei Nokia Handys und schlechter Netzversorgung bin ich so schon häufig auf die Anzeige reingefallen. Bei Sony Ericsson konnte ich mich meist auf die Anzeige verlassen. 
Die Empfangsqualität von dem T610 ist wirklich sehr gut. Man darf sich nur nicht an Orten aufhalten, wo es so gut wie keinen Emfpang gibt. Da hat mich das T610 leider schon im Stich gelassen.
-
@ year77
Schau dir doch noch mal das Posting von Michel auf der ersten Seite an.
In Amerika kannst du mit unseren Handys (GSM 900 / 1800) nichts anfangen. Was in aller Welt möchtest du dort mit einem 3650? Darum gibt es für Amerika das 3600, daß dann die amerikanischen Netze unterstützt. 
-
Zitat
Original geschrieben von year77
nun, ich denke nicht, irgendein Unterschied muss da schon bestehen, denn wenn man einen Blick nach links wirft, dann sieht man, dass das 3650 bei den "current models" und darunter das 3600 bei "expected soon" eingetragen ist.
IMHO gibt es da überhaupt keinen großartigen Unterschied. Das 3650 gibt es schon und das 3600 wird bald erwartet. Von den technischen Daten sieht es für mich zumindest nach einem amerikansichen 3650 aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Tina1979
Und da dachte ich, man könnte vielleicht die daten einfach kopieren oder so?
Ich weiß nicht, ob man bestimmte Daten der T-Online Kennung einfach so kopieren kann, aber ich würde es ehrlich gesagt lassen. Wenn du schon Probleme mit der normalen T-Online Software hattest, dann würde ich von einem DFÜ Netzwerk die Finger lassen.
Wähle den ganz normalen Weg über die T-Online Software. Ist zwar umständlicher, aber es funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Physiklabor
Heißt das wenn ich 10 min im GPRS Netrz bin wird mir direkt ne Stunde abgerechnet?
Die stündliche Abrundung triftt leider auf alle Tarif (Punkt 5) und Vodafone-GPRS by Call (Punkt 13) zu, wie man der Preisliste von Vodafone entnehmen kann.
Zitat
Ab 01.07.2003 erfolgt die o. g. Rundung am Ende jeder GPRS-Verbindung, mindestens jedoch einmal stündlich. GPRS-Verbindungen zum Vodafone-Live Portal und sonstige GPRS-Verbindungen werden nach dem 01.07.2003 auf die im jeweiligen Tarif gültige Datenblockgröße pro Verbindung getrennt gerundet.
Wenn du 10 Minunte online bist und dann die Verbindung abbrichst, dann wird dir nur ein Datenblock berechnet. Die Höhe der Abrechnung ist von dem Tarif abhängig, den du verwendest.
Zitat
UNd wie viel Datenmengen werden denn bei ICQ so ungefähr versandt?
Auf meinem 7650 und P800 habe ich sehr häufig ICQ genutzt. Beim Einloggen habe ich ca. 4 - 5 KB an Traffic verursacht. Je nachdem wieviel du schreibst berechnet sich der Rest. Um auf die ersten 10 KB zu kommen mußt du allerdings schon ein bißchen was schreiben, weil ICQ wirklich recht sparsam ist. 
-
@ Sebastian & wgot
Habt tausend Dank für eure Tips. Ich werde gleich morgen das Formular ausfüllen und die Festplatte zu Maxtor schicken. OVP ist meines Wissens nicht mehr vorhanden, aber schaue nochmal nach. 
Irgendwie bin ich immer noch sprachlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich will echt nicht penetrant sein, aber eine Rechnung braucht man für die Garantieabwicklung von Festplatten i.d.R. nicht.
Keine Angst das bist du nicht, eher das Gegenteil. 
Ich habe gerade mal schnell meine Festplatte wieder ausgebaut und die Daten auf der Maxtor Homepage eingegeben. Angezeigt wird mir, daß ich noch bis November Garantie habe. Wie lange gibt es denn auf Festplatten Garantie? Hätte nicht gedacht, daß man nach so einer langen Zeit überhaupt noch Garantie hat.
Ich rufe gleich mal morgen bei Maxtor an.