-
Zitat
Original geschrieben von Tina1979
Und irgendwie anders habe ich keine Möglichkeit, diese ganze erneute Dateneingabe zu umgehen?
Wie willlst du denn über T-Online online gehen, wenn du keine Daten der Kennung eingeben möchtest? :confused:
Eine Möglichkeit ist zum Beispiel eine DFÜ Verbindung, bei der du die T-Online Software gar nicht benötigst. Eine Beschreibung findest du hier. Deine Daten der Kennung mußt du aber auch eintragen.
-
@ Sebastian
Leider habe ich für die Festplatte keine Rechnung mehr, weil ich sie vor gut einem Jahr fachmännisch entsorgt habe. Ein Garantie Fall wird die Festplatte leider nicht mehr.
Danke aber für den Hinweis, daß es die Möglichkeit auf der Maxtor Homepage gibt. 
@ wgot
Eigentlich gar keine schlechte Idee. Ich werde mir wohl die Tage eine neue bestellen. Sobald die da ist baue ich die alte raus und dann kann ich mal einen Blick riskieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Blaulicht110
Zusammenfassung dieses Threads: T610 ist ein großer Bug. 
Schön anzuschaeuen ists aber dennoch....
Warum soll das T610 ein großer Bug sein? :confused:
Hast du mal bei anderen Herstellern geschaut? Dort sieht es eigentlich nicht anders aus, wenn nicht sogar teilweise noch schlimmer.
So nun aber wieder BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Es gibt eins, das heißt MadTV oder so. Soll ganz gut sein!
Wenn SmallFrog MadTV 2 kennt, dann wird er auch mit Sicherheit den ersten Teil kennen. 
Ich hänge hier aber mal meine Suche mit an, weil MadTV habe ich damals auf meinem Rechner pausenlos gespielt. Finde es eigentlich schade, daß es solche Spiele nicht mehr gibt.
@ SynTom
Wenn ich das richtige Verstanden, dann handelt es sich nicht um ein richtiges Spiel. Du kannst dir zwar ein eigenes Fernsehprogramm zusammenstellen und andere User können das bewerten. Das war es allerdings schon IMHO.
-
Hallo Sebian,
einen genauen Termin für die neue Software Version für das 3650 gibt es IMHO nicht. Der User Sackgesicht hat hier berichtet, daß sie bald kommen wird. Welche Änderungen es in der Firmware geben wird, kann dir wohl noch keiner sagen.
Ansonsten schau mal in diesen Thread. Dort findest du immer die aktuellste Software Version für jedes Nokia Handy. Sollte es besondere Änderungen in der Firmware geben, dann wird es mit Sicherheit ein neuer Thread aufgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars996
Ich will wissen, wie man dieses geschützte Profil los wird.
Hi Lars996,
dieses Profil bekommst du gar nicht weg, genauso wie das erste Datenkonto zum Beispiel. IMHO gehört das mit zu dem Vodafone Branding.
Mir zumindest wäre es neu, wenn man dieses WAP Profil löschen könnte.
-
@ Doido
36? (= Euro :D) für ein Datenkabel finde ich persönlich schon recht heftig, weil du das nur an bestimmten Nokia Handys verwenden kannst. Für das Geld bekommst du auch schon einen Infrarot Adapter, den du auch mit Handys anderer Hersteller betreiben kannst.
Für mich wäre das auf jeden Fall ein Grund, mich gegen ein Datenkabel zu entscheiden.
-
Hallo carl,
ein solches Programm gibt es nicht für das T610.
Ich denke mal, daß es ein solches Programm nicht für das T610 geben wird, weil es ein "normales" Handy ist und nicht wie das 3650 / 7650 über das Symbian OS verfügt.
Zitat
Und kann man die Videos vom 3650 abspielen?
Nein kann es nicht, weil das T610 keinen Video Player hat.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Traurige Lieder?
Findet man auch in diesem Thread:
"Depri- Songs" gesucht
BTT:
Einige Lieder von den Onkelz finde ich persönlich sehr traurig.
-
Such doch mal deinen PC über das T610 und gib von dem T610 aus den PIN ein. Auf deinem Computer brauchst du nur noch das Paßwort eingeben, dann sollte schon mal die Kopplung abgeschlossen sein. Wenn die serielle Verbindung hergestellt ist hat es bei mir keine Probleme mehr gegeben.