Beiträge von Realnokia

    Hallo blondie,


    wenn du deinen PC mit deinem T610 gekoppelt hast, dann brauchst du dir auf der Festplatte nur die Midi Datei aussuchen. Kurz ein Rechtsklick - > Senden an - > Bluetooth - > T610 wählen und schon sollte die Midi Datei auf deinem T610 sein.


    Funktioniert bei mir ohne Probleme mit einem Acer Bluetooth Adapter. :)


    BTW: Nächstes Mal kannst du bitte mit angeben um welches Handy es sich handelt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Ich drück Dir die Daumen, würde mir aber nicht viel Hoffnung machen, daß der Low-level-Format hilft.


    Die Hoffnung hat sich jetzt auch zerschlagen.


    Beim Low-Level Format wurde das Format nicht bis zum Ende durchgeführt, weil es zu Fehlern gekommen ist. Habe das Low-Level Format im alten und neuen Rechner laufen lassen. Ergebnis ist leider identisch.


    Da bleibt wohl nichts mehr anderes übrig als sie zu entsorgen.

    @ ronny2


    Lösch doch einfach die Datenkonten aus dem T610 und ersetze sie mit den Einstellungen von Vodafone. Bei meinem Vodafone Handy ist dies ohne weiteres möglich. Ausser das erste Datenkonto läßt sich bei meinem T610 nicht löschen. Nur weiß ich nicht, ob dies bei dem T610 von T-Mobile auch der Fall ist.


    Die WAP Einstellungen bekommst du hier per SMS kostenlos zugeschickt und hier findest du u.a. auch die Internet Einstellungen. :)


    Zitat

    Bekomme ich dann auch noch von der Telekom ne Rechnung???


    Ich denke mal nicht, weil du dein T610 mit einer Vodafone Karte nutzt. ;)

    Re: GPRS per 3650?


    Zitat

    Original geschrieben von Delphi
    Kann mir da jemand sagen wie ich das hin bekomme?


    Eigentlich reicht es, wenn du die GPRS Daten auf deinem Notebook eingibst und dann sollte es laufen. ;)


    Da du keine Angaben zu deinem Netzbetreiber gemacht hast, wird es wohl eher schwierig werden dir zu helfen. Eigentlich bist du schon lange genug dabei, um dies zu wissen.


    BTW: Dein Thread gehört in das Forum "Mobile Datenkommunikation".

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ui, eine 80GB-Platte, die 4 Jahre alt ist? Das ist selten und muss damals ein heftig teurer Spass gewesen sein, oder?


    Hi Sebastian,


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob es 3 oder 4 Jahre her ist als ich sie gekauft habe. Damals gab es diese Festplatte zu einem "Schnäppchen Preis" von 700 DM bei Vobis. Bei sämtlichen anderen Händlern, die ich zu dieser Zeit kannte, konnte man sie für 1.000 DM kaufen. Eine 20 GB sollte zu dem Zeitpunkt 300 DM kosten. Da ich es wie heute nur auf den Speicherplatz abgesehen habe, war es ein günstige Gelegenheit.


    So einiges hat die Festplatte in den Jahren mitgemacht, daher würde ich es mich nicht wundern, wenn es Verschleisserscheinung sein würden. Experte auf dem Gebiet bin ich aber auch nicht.

    Erstmal ein Dankeschön für eure Antworten. :)


    Die Maxtor Homepage scheint wirklich down zu sein. Ist aber nicht schlimm, weil ich das Tool noch auf Diskette habe. Leider hat das Tool nicht funktioniert, weil es keine Maxtor Festplatte erkannt hat. Auch dieses EZ-Bios konnte nicht installiert werden.


    Mittlerweile habe ich es geschafft die Festplatte zu formatieren. Beim Aufspielen der ersten GB kam es erneut zu Problem. Die gleichen Fehlermeldungen, die ich auch vor dem Partitionieren bzw. Formatieren hatte sind gleich wieder aufgetreten. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was das sein kein.


    @ wgot
    Ich kann dir gerne die Bezeichnung meiner beiden Motherboards geben, aber frag mich bitte nicht was die für einen Chipsatz haben. Mein altes Board ist ein Elitegroups K7VZA und mein neues ein MS-6585. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das ein MSI Board, oder?


    Garantie habe ich auf die Festplatte leider nicht mehr, weil sie bereits schon vor 4 Jahren gekauft wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von balou3000
    wo kriegt man so ein dateimanger her


    Hast du es schon bei aikon.ch versucht.


    Ich habe dir hier gleich mal den Extended File Manager rausgesucht: Klick


    Andere File Manager wie SeleQ findest du auch noch auf der Seite.


    Wie victor es beschrieben hat, sollte das Löschen der Klingeltöne funktionieren. :)

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer Maxtor Festplatte (80 GB).


    Sie läßt sich unter XP Home nicht mehr formatieren. Ich habe schon die Partition neu angelegt und mit einer normalen Formatierung versucht zu formatieren. Bei 99 % bekam ich die Fehlermeldung, daß die Formatierung nicht beendet werden kann.


    In meinem alten Rechner hatte ich schon ein paar Probleme mit dieser Festplatte. Ab und zu ist der Rechner mit jeder Menge Fehlermeldungen abgestürzt: Auf Laufwerk D:\..... kann die Datei XY nicht gespeichert werden. Die Fehlermeldung habe ich für verschiedene Dateien bekommen und der Rechner lies nicht mehr runterfahren. Nach einem Reset wurde die Festplatte vom Bios meist nicht mehr erkannt und wurde erst nach mehreren versuchen wieder erkannt.


    Im neuen Rechner sieht es genauso aus. :(


    Kann man an der Festplatte noch etwas retten?

    Re: Klingeltöne als midi runterladen und bearbeiten T610


    Zitat

    Original geschrieben von blondie
    wo kann ich mir denn die Klingeltöne (auch aktuelle Charts) runterladen


    Sorry irgendwie muß ich gestern überlesen haben, daß du auch Seiten suchst, wo du Midi Dateien runterladen kannst. :rolleyes:


    Wir hatten in der Vergangenheit schon einige Threads, in denen ein paar Seiten gepostet wurden. Mit der Suche und "Midis" im SMS Forum konnte ich zum Beispiel diesen Thread:


    Wo gibt`s MIDIs?


    Ein paar Links bringen dich in andere Threads, in denen noch Seiten findest. Ansonsten wirst du mit der Suche auch noch ein paar Threads finden. Probier es mal aus. :)