Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Habe aber mit Gprs kosten keine gute erfahrung, soll aber billiger geworden sein oder ?

Hallo Jan,

die GPRS Preise sind in der Tat bei Vodafone günstiger geworden.

Eine genaue Übersicht der Tarife findest du hier.

Vodafone-GPRS by Call kostet 0,19 € pro 20 KB zzgl. + 0,02 € pro angefange Onlinestunde. Für sagen wir mal 22 KB kannst du in einer Stunde schon viel schreiben und wird auch nicht so teuer, wenn man es nicht häufig nutzen möchte.

Die neuen GPRS Tarife haben seit dem 01.07. leider einen Nachteil, daß stündlich abegerechnet wird. Möchte man ICQ häufig im Hintergrund laufen lassen, dann kann das IMHO teuer werden.

Hallo Joachim,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön mit deiner Familie und eventuell auch mit deinen Freunden und Bekannten. :)

Gruß
    Ralf

P.S.: Vielleicht sieht man sich am 19.07. in Bremen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das vorzeitige Beenden geht doch nur 12 Stunden vorher oder?

90 Minuten vor Auktionsende konnte ich sämtliche Gebote streichen und die Auktion beenden. Ich denke mal schon, daß man das auch noch 5 Minuten vor Auktionsende machen kann. Nur probiert habe ich es noch nicht.

Re: Rufton löschen beim 6310i..?

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Also, weiss jemand, wie man einen per Infrarot empfangenen Rufton wieder löschen kann..?!

Den Klingelton kannst du IMHO nicht löschen. Sobald alle zusätzlichen Klingeltöne belegt sind hast du die Möglichkeit einen zu überschreiben.

@ blondie
    Eine Größenbeschränkung der Midi Dateien ist mir an dem T610 bis jetzt noch nicht aufgefallen. Alle Midi Dateien, die ich nicht bearbeitet hatte, hat mein T610 angenommen. Ein Teil war größer als 50 KB, was IMHO schon etwas größer ist.

Programme zum Bearbeiten von Midi Dateien gibt es auch. Der PsmPlayer ist ein solches Programm, mit dem du u.a. auch Midi Dateien bearbeiten kannst.

Download PsmPlayer

Neben dem Download findest noch eine kleine Anleitung. In dieser Anleitung sind die wichtigsten Funktionen schon mal beschrieben. Ansonsten würde ich hier bei TT mal die Suche verwenden, weil wir schon einige Themen zu dem PsmPlayer haben.

@ kingpin166
    Eine Hilfe warst du für blondie sicherlich nicht. Du hättest ihm ja mal einen Link posten können. ;)

Zitat

Original geschrieben von felixstr
    Das darf der doch nicht wirklich machen, oder?

Nee ich darf er nicht, weil er den Wagen zum dem erzielten Auktionspreis verkaufen muß. Ich würde diesen Satz gar nicht erst beachten, weil IMHO gar nicht zulässig ist.

Der Verkäufer hätte den Startpreis ja höher ansetzen können. Ob dann jemand bietet ist aber eine andere Frage.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Das Einzige was wirklich hilft ist: Aufschrauben und putzen.

Und wenn man dies nicht selber machen möchte, dann kann man das bei einem Service Point machen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mal kurz das T610 von dem lästigen Staub befreien.

Hallo Elsdorf,

teuer ist ICQ auf dem 7650 eigentlich nicht.

Der Traffic der durch ICQ entsteht ist sehr gering. Das zumindest ist meine Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe. Bis die ersten 10 KB überhaupt voll sind, kann es schon daueren. Das ist aber auch davon abhängig wieviel du schreibst bzw. empfängst.

Die genauen Kosten sind Abhängig von dem gewählten GPRS Tarif bzw. auch von dem Netzbetreiber bei dem du bist. Mehr dazu findest du bei deinem Netzbetreiber auf der Homepage. ;)

Zitat

Original geschrieben von Vulnus
    Die *.mmf datei müsste ich doch einfach aufs t610 kopieren , oder?

Nein du kannst die *.mmf nicht an das T610 schicken, weil es die Datei gar nicht erst erkennen wird. Das T610 unterstützt dieses Format nicht. ;)

Probiere es einfach mit einer Midi Datei. Die funktioniert ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich les da nix von ner PDA Version nur für nen Premiumaccount, oder bin ich blind?! Kriegt man das auch irgendwie ohne PA hin?

Nö da geht es nur weiter zur Anmeldung. :D

Ich kann mich djangobe nur anschließen. Auf der ersten Seite steht es schon. Außerdem frage ich mich, warum die Frage noch mal hier stellst, wenn du dies hier in diesem Thread schon vor ein paar Monaten getan hast. :confused:

Die PDA Version kannst du nur mit dem Premium Account, weil dir dann erst das PDA Style zur Verfügung steht.