@ Sevenger
Die Midi Dateien brauchst du noch mit der PC Suite in das 4 stimmige Format konvertieren und an dein Handy senden. ![]()
Ausser *.mmf Dateien sollten die Midi Dateien auf deinem 6610 funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sevenger
Die Midi Dateien brauchst du noch mit der PC Suite in das 4 stimmige Format konvertieren und an dein Handy senden. ![]()
Ausser *.mmf Dateien sollten die Midi Dateien auf deinem 6610 funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich kann bei Style Set unten nur Default einstellen, wie kann ich TT auf PDAForm denn einstellen?
Den Premium Account hast du aber, oder? IMHO kannst du das PDA Style nur über den Premium Account nutzen.
Mehr dazu findest du hier.
ZitatOriginal geschrieben von Da5id
als newbie ist es mir nicht erlaubt anhänge zu posten
Das ist generell keinem User gestattet. ![]()
Schick mir das Theme einfach per E-Mail und ich lade das Theme für dich auf meinem Webspace hoch. Mein Beitrag ist schnell editiert.
[EDIT] Hier könnt ihr das Theme downloaden. Wie ich es vermutet habe ist es ein richtig helles, damit man was erkennen kann.
Re: T610 Modem
Hallo Crown,
erstmal herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Deine Frage gehört in das Forum Mobile Datenkommunikation. Das vielleicht mal vorweg.
ZitatWie konfiguriere ich mein Handy und Notebook, so dass ich ins Internet kann??
Installier die Software, die bei deinem T610 dabei war und installiere sie. Trage die Daten deines Netzbetreibers ein (keine Ahnung welchen du hast
) und stell die Verbindung her.
Ein paar Angaben könntest du ruhig noch machen.
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
irgendwie hab ich eh das gefühl, das ich die arme kleine unterdrückte cola überhaupt nicht beachtet werde!:mad: :o
Was soll den der Blödsinn? TT ist kein Chat sondern ein Forum. Da wird sich früher oder später schon jemand melden. ![]()
BTT:
Wenn ich mich noch recht entsinne, dann mußt du dein Handy 3x umtauschen bzw. reparieren lassen, damit du dein Geld wiederbekommst. Es macht dabei keinen Unterschied, ob dein Display flackert oder die Sprachqulität bescheiden ist.
Zitatzu der simkarte hab ich noch ne frage, kostet es wirklich was, wenn man sich ne neue sim-karte bestellt (O2), übernimmt die kosten dann nokia, oder ich??
Du übernimmst die Kosten für die SIM Karte. Warum soll dir Nokia eine neue SIM Karte kaufen? :confused:
@ Uncle P
Hast du zu deinem 3650 keine Bedienungsanleitung? IMHO steht das da auch drin.
Programme usw. kannst du unter Tools - > Manager löschen. Einfach auf das gewünschte Programm gehen und mit Optionen kannst du es dann löschen. Java Programme kannst du unter Tools - > Progr. löschen.
So ist es bei meinem 7650 und dürfte bei dem 3650 nicht anders sein.
[EDIT] Chris war schneller. ![]()
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. ![]()
Feier schön mit deiner Familie, Freunden und Bekannten und laß dich reichlich beschenken. Ein Tag lang ohne TT ist sicherlich mal eine Abwechselung.
Gruß
Ralf
Hallo Dani,
200 KB zum Einloggen von ICQ ist IMHO nicht normal. Ich habe momentan Trillian auf meinem Notebook. Kurzer Test mit einer HSCSD Verbindung: 10 KB für das Einloggen in das Internet + Connect zum ICQ Server.
Ich tippe mal darauf, daß noch irgendwas im Hintergrund läuft, was den Traffic in die Höhe treibt.
@ Da5id
Eigentlich braucht man nur ein ziemlich helles Theme, damit man auf dem T610 auch etwas im Sonnenschein erkennen. Mit dem normalen Classic Schema, was sich IMHO auf jedem T610 befindet, kann ich zumindest in der Sonne noch gut etwas erkennen.
Dein Theme kannst du mir gerne per ralf@realnokia-tt.de schicken. ![]()
BTW: Warum lädst du es nicht einfach hoch?
@ P_Skuller
Ich kann mich Firestorm99 eigentlich nur anschließen. Wenn es schon heller ist, dann habe ich schon meine Probleme etwas auf dem Display zu erkennen.
Hallo Sundane2002,
der Akku von dem 3650 sollte bei normalen Gebrauch ca. 2-3 Tage halten. Die Stanbyzeit ist sehr stark von der tatsächlichen Nutzung abhängig, weil der Display sehr viel Strom verbraucht.
Ein S55 zum Beispiel hat natürlich mehr Standby Zeit, weil allein der Display schon kleiner ist. Allerdings hast du bei dem S55 einen bescheidenen Farbdisplay und eine geringere Ausstattung.