-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Ich habe hier irgendwo gelesen dass man die .mpn mit einem Editor aufmachen kann und dann dort die IMEI-Nr. ändern muss damit die Spiele auf anderen Handys laufen. Keine Ahnung was damit gemeint ist. War nur so ein Gedanke.
Das brauchst du bei den Spiele mit Sicherheit nicht tun, weil bei einige die Spiele anscheint laufen. 
Zum Glück sind es "nur" Spiele, die noch nicht mal den halben Display einnehmen. Daher ärgert mich das nicht so sehr, aber trotzdem interessant, warum bei einigen die Spiele laufen und bei anderen nicht.
-
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 
Wenn du es nicht zum nächsten Treffen schaffst, dann sieht man sich sicherlich bei dem übernächsten. 
Feier schön und laß dich reichlich beschenken.
Gruß
Ralf
-
@ gaspode
Auf dem 7650 hatte ich mit IM+ nur gute Erfahrungen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf dem 3650 anders sein sollte.
BTW: Warum stellst du deine Frage im Sony Ericsson Forum? :confused: Im Nokia Forum wirst du sicherlich mehr Antworten erhalten.
-
Hallo Chiara,
ich kann mir nicht vorstellen, daß du gelöschte SMS Nachrichten wiederherstellen kannst. Was gelöscht ist dürfte sich nicht mehr auf dem 7650 befinden.
Sind die Mails eventuell aus anderen Ordnern wie Gesendete oder Ausgang?
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Die meisten Mophun-Games sind noch vom T300. Die laufen auch auf dem T610, sind bloß sehr klein.
Dachte ich eigentlich auch immer, aber die beiden Spiele tun es auf meinem T610 wirklich nicht. Ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Weise an meinem Vodafone Branding liegt, aber die normal weiße Schrift im Menü ist bei dem Spiel dunkel hinterlegt und das Spiel läßt sich nicht öffnen.
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Lässt sich das 7250 nicht mit outlook synchronisieren?
Das 7250 kannst du mit Outlook synchronisieren. 
Für mich wäre Outlook somit einer der einzigen Alternativen um die Kontakte von dem 7250 auf das P800 zu bekommen. Direkt von PC Suite zu PC Suite geht IMHO leider nicht.
Wichtig ist nur, daß man nicht das Outlook Express verwendet.
-
@ thokoe
Jar Dateien gehören nicht zu den von dimi375 geposteten Spielen. Es sind Mpn Dateien, die auf meinem T610 leider auch nicht laufen. Sobald ich ein Spiel starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Derzeit nicht verfügbar".
@ dimi375
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du an den Dateien etwas ändern kannst, damit du sie auf dem T610 nutzen kannst.
-
Ich habe mittlerweile die Verbindung über Bluetooth selbst hinbekommen, was eigentlich gar nicht so schwer war.
Man braucht nur die AT Befehle, die man auf der Nokia Homepage finden kann und stellt über die Widcomm Software eine Dial-up Verbindung her. Nur die 123100 rein und "eplus" als Benutzernamen und schon steht die E-Plus HSCSD Verbindung.
Eigentlich ganz einfach.
-
Re: AIM für Nokia 3650?
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Hätte gerne ein Programm, das einmal gestartet schön im Hintergrund läuft. Und beim Starten automatisch den richtigen APN wählt und connected...
Kurz und knapp: Gibt es nicht. 
Mir zumindest ist kein Programm bekannt, was sich automatisch beim Einschalten über GPRS auf dem AIM Server einloggt. Ob es ein Autostart Programm für das 3650 gibt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber die Verbindung mußt du selbst herstellen.
Eine kostenlose Alternative zu IM+ ist das Programm TipicME, was ich bis jetzt auf meinem 7650 und P800 gehabt habe. Das Programm ist gar nicht mal schlecht. Du mußt dich nur bei Tipic kurz registrieren, AIM Daten eingeben, verbinden und schon kannst du dich mit deinen Freunden unterhalten.
Hier bekommst du TipicME für dein 3650. Das Programm gibt es leider nur als Java Programm.
-
@ igel-online
Danke für die Midi. :top:
Ist wirklich spitze, weil ich die schon etwas länger gesucht habe. 
@ turkish54
Hat es irgendeinen Grund, warum du gleich in 3 Threads (einen davon hast du extra neu aufgemacht) das gleiche Lied suchst? :confused: Crosspostings sind hier im Forum nicht gerne gesehen, mache dich am besten nochmal mit unseren Regeln vertraut: Klick
Leider habe ich schong gesucht, aber die Midi konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.