-
@ LittleBrother
Auf deinem 6610 wirst du leider kein ICQ Programm zum Laufen bekommen. Mehr zu dem Thema ICQ auf dem 6100 / 6610 usw. findest du übrigens in diesem Thread:
ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616
BTW: Na sicher mußt du etwas bezahlen, wenn du ICQ auf deinem Handy nutzt. Um die GPRS Kosten kommst du nicht herum. Die genauen Preise findest du bei deinem Netzbetreiber auf der Homepage. 
-
Zitat
Original geschrieben von Leo
wenn ich nicht den totalen :gpaul: habe ist R3A die Hardware Versionsnummer und für die Softwareversion steht tatsächlich die R1A081.
Den Hirnpaul hast du nicht. 
Die R3A ist die Hardware Version und die R1A081 die Software Version.
@ dimi375
Du hättest übrigens einfach mal einen kurzen Blick in das Service Menü (>, *, <, <, *, <, *) werfen können. Dort findest du auch die Software Version.
-
Re: Datenkonten beim T610 (Eplus)
Zitat
Original geschrieben von Parker
Welches muss ich für eMails auswählen?
Hallo Parker,
du hast das schon richtig erkannt.
Die WEB GPRS, CSD und HSCSD Verbindungen brauchst du zum Abrufen der E-Mails, weil dies nicht über eine WAP Verbindung funktioniert. CSD hierbei die ganz normale zeitabhängig Abrechnung, die im Gegensatz zu HSCSD langsamer ist und in jedem Tarif nutzbar ist.
Mit den WAP Konten erhälst du nur Zugriff auf das WAP, wie der Name schon sagt und die MMS Konfiguration, die nur über GPRS funktioniert, kannst du MMS Nachrichten empfangen und senden.
-
@ Zak
Als ich meine erste SMS auf dem T610 verfasst habe, habe ich eigentlich genau das gleiche gedacht. Die ersten Texte waren für mich der Horror, weil die Tastenbelegung wirklich ziemlich ungewohnt war. Die Anordnung ist in der Tat sehr ungewöhnlich.
Nach ein paar Texten habe ich es allerdings raus gehabt und bin seit dem mit dem T610 bestens ausgekommen. SMS Nachrichten kann ich mittlerweile sehr schnell verfassen, obwohl die Software manchmal etwas hängt. 
Probier es einfach mal aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Falls es da noch einen anderen Trick gibt um an Platz zu kommen dann sagt bitte Bescheid.
Einen Trick um die Schemas, Klingeltöne und Hintergrundbilder zu löschen, gibt es leider nicht. Bei meinem T610 sieht es leider nicht anders aus. Einen Teil der Sachen kann ich auch nicht löschen.
Das hatten wir bereits aber schon in einem Thread.
-
Hallo Martyn,
das 6310 (ohne i) ist IMHO leider schon ein DCT-4 Gerät.
-
Re: Nokia 7650 via Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von FutureChris83
Helft mir bitte sonst bekomm ich die scheiß Bilder nie von meinem Handy runter!!
Hallo FutureChris83,
wenn du in erster Linie die Bilder von deinem 7650 an deinen PC senden möchtest, dann brauchst du nicht unbedingt die PC Suite dafür. Das Versenden klappt auch direkt über deine Bluetooth Software bzw. Infrarot Verbindung. Stell dafür einfach eine Verbindung her und sende das Foto via Bluetooth oder Infrarot.
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Bluetooth Software funktioniert und deine beiden Geräte miteinander gekoppelt sind.
Probier es mal aus. 
Zu deinem Problem mit dem Bluetooth Adapter hat bereits mastaplan2k2 ein paar Threads gepostet.
Ach ja. Herzlich Willkommen bei TT. 
-
@ indiana1212
Herzlichen Glückwunsch zum 3.:D
:D. Posting und natürlich zum neuen Titel. :top:
Den Guru hat ja bereits Chris gepostet. 
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten. 
Gruß
Ralf
@ NY-Kani
Sollst du unter der Woche Alkohol trinken?

-
@ garimarii
Hast du schon hier geschaut? Dort findest du zwar nicht alle Lieder von den dir genannten Alben, aber ein paar sind schon dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Vielleicht hast du ja wirklich einen Fake Adapter...

Auch wenn es nicht mehr unbedingt in diesen Thread gehört, möchte ich noch mitteilen, daß es sich um den BT-600 um keinen Fake Adapter handelt. 
Die Antwort habe ich erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und
geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.
Der BT-600 (20 Meter) und BT-700 (100 Meter) stammen auch von Acer, mit
einer höheren Reichweite.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den
kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.
Auf die Frage wo man die Software downloaden kann, wurde mir natürlich nicht geantwortet. :confused: Zum Glück wurden die Quellen im Thread bereits gepostet.