Gibt's eigentlich schon brauchbare ICQ-Clients

• Wie ist das eigentlich mit den Kosten? Wenn ich das ICQ-Programm auf mein 6610 mache, muss ich dann was zahlen wenn ich nachrichten verschicke oder connecten bin ???

Würde mich echt interressieren!

... wie siehts eigentlich mit WorldWeather und "Automatische Uhrzeit" aus, muss man da auch GPRS-Kosten zahlen, und wie oft?

Gruss, LittleBrother

• hallo@mods!

ist es vielleicht möglich alle mittlerweile herumschwirrenden threads zu icq am handy in einen zu bündeln? so langsam wird das ganze wirklich unübersichtlich. ich glaube alleine zu mobicq gibt es mittlerweile 4 verschiedene. eine thread zum o2 icq client habe ich gerade erst gestern im mobile entertainment gestartet....

thanx and greetz

JohnnyT

• @ LittleBrother

Auf deinem 6610 wirst du leider kein ICQ Programm zum Laufen bekommen. Mehr zu dem Thema ICQ auf dem 6100 / 6610 usw. findest du übrigens in diesem Thread:

ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616

BTW: Na sicher mußt du etwas bezahlen, wenn du ICQ auf deinem Handy nutzt. Um die GPRS Kosten kommst du nicht herum. Die genauen Preise findest du bei deinem Netzbetreiber auf der Homepage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!