Beiträge von Realnokia

Hallo beissel,

ich glaube eine wirkliche Erklärung für die 2+1 Kanäle habe ich nicht, weil es mir auch ein Rätsel bleibt. IMHO haben alle Sony Ericsson Geräte so viele Kanäle, daher hat es mich nicht gewundert, daß es bei dem T610 auch der Fall war.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Siemens S40 so mit das einzige Handy, was die vollen HSCSD Kanäle anbietet. Mir ist zumindest kein weiteres bekannt.

@ dimi375

Deinem ersten Posting hier im Forum kann ich entnehmen, daß du ein T610 hast. Ich kann mich handymaniac aber anschließen. Es wäre schön wenn du dies in deinem Posting bzw. zumindest im Topic erwähnen könntest, damit wir wissen um welches Handy es sich handelt. Es gibt auch noch andere Handys von Sony Ericsson. ;)

BTT: Du brauchst du noch unter Multimedia - > Eigene Bilder / Sounds zum Beispiel schauen, dort findest du mit "Mehr" den Speicherstatus. :)

Denke mal das hast du gesucht, oder?

Hallo dj__dick,

meines Wissens gibt es leider keine Software, die das Datenkabel für das 7650 unterstützt, weil sie nur Infrarot und Bluetooth unterstüzt. Das Datenkabel dient in erster Linie zum Flashen.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Re: SMS garantie im Ausland

Zitat

Original geschrieben von klicker
    Mit der SMS im Inland kann ich auch todsicher sein das dem Empfänger zukommt und ich meine Antworten.

Zu 99,9% hast du recht. Ab und zu sind bei mir SMS Nachrichten aus unerklärlichen Gründen bei mir nicht eingetroffen.

Zitat

Doch wie ist die Zuverlässigkeit nach Ausland und wieder zurück??

Ein paar Freundin von mir waren in Frankreich. Jeder Text zu ihnen und die Texte zu mir sind angekommen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es in jedem Land auch so ist.

Re: T610 Produktionsdatum

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ich habe schon die Suche genutzt aber leider nicht das richtige gefunden.
    Wie kann ich beim T610 nochmal genau das Produktionsdatum ablesen?

Hallo Snoopyracer,

nimm mal kurz deinen Akku aus deinem T610 und schau mal auf das Label. Dort findest du unter dem zweiten Barcode das Produktionsdatum.

Bei ist dies zum Beispiel "03W17".

Hallo Ante_Gotovina,

du hast doch in deinem T610 die Möglichkeit Midi Dateien zu komponieren. Schau einfach mal in den Melodie-Editor. :)

Oder suchst du ein Programm? :confused:

Vielleicht kannst du nächste Mal dich ein bißchen klarer ausdrücken und ggf. auch das Handy angeben.