Beiträge von Realnokia

Hallo,

hast du zum Beispiel schon bei Logitech auf der Homepage geschaut? Dort findest du diese Maus.

Bestellen kannst du sie auch direkt über einen Händler von der Logitech Homepage, aber ich weiß nicht, ob ein anderer Internet Händler sie günstiger anbieten kann.

Re: 7650: Dateianhang *.rar per Mail verschicken?

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Geht das evtl mit einem Dateimanager für das Handy?

Funktioniert IMHO auch nicht, weil der E-Mail Client des 7650 nicht mit dem Dateiformat klar kommt. Eine ZIP Datei hat er bei mir auch nicht angenommen.

Wenn du unbedingt die Datei per E-Mail versenden möchtest, dann verstehe ich irgendwo nicht, warum du sie nicht von deinem PC versendest. Mit einem File Manager kannst du ggf. auch die Datei per Infrarot wieder an deinem PC senden. Wäre für mich die einfachste Lösung.

Du brauchst doch nur etwas mit der Fingerkuppe kurz den Ein- und Ausschalter gedrückt haben, dann sollte im Normall sich das T610 einschalten lassen. Allerdings haben schon einige User berichtet, daß es ab und zu ein paar Probleme beim Einschalten gibt: Klick

Bei meinem T610 hatte ich mit dem Ein- und Auschalten noch keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von victor
    Aaaber: gibt es vielleicht für das 7650 ein Programm mit dem man sozusagen die PC-Suite für desktop-PCs emulieren kann und doch Bilder auf Series40-Mobiles senden kann?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand einen PC Suite Emulator programmiert, wenn es technisch machbar wäre. Auch ist der Speicher des 7650 ziemlich begrenzt. Klar schlecht wäre ein solches Programm nicht, aber ich würde mich mit dem Gedanken abfinden, daß es sowas nicht gibt.

Ärgerlich ist es schon, aber ändern kann man es leider nicht.

Hallo Frank,

ich habe neulich das Spiel Space Impact für das 7650 auf der Nokia Homepage gesichtet: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2019,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=36&categoryId=21&languageId=4]Klick[/URL]

Funktionieren tut es auf meinem 7650, daher sollte es auf deinem 3650 auch laufen. Würde mich stark wundern, wenn dies nicht der Fall ist.

Kannst du ja mal probieren. :)

[EDIT] Ich hätte mir nicht so lange Zeit lassen sollen, um das Spiel zu testen. :D

@ Def Schweibski

Direkt ohne eine Software kannst du leider keinen Klingelton an dein 6610 schicken. Du benötigst ein Programm wie die PC Suite für das 6610, mit dem es problemlos möglich ist, einen Klingelton via Infrarot zu verschicken.

Von einem anderen Handy auf das 6100 / 6610 / 7210 / 7250 ist leider auch nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    die Beschreibung versteht man erst nach mehrfachem Lesen.

Ich glaube da bin ich mal wieder eine Ausnahme. :D

In der ersten Zeile beschreibt er eindeutig was sich in dem Karton befindet und in der zweiten Zeile was man erhält. Eigentlich sogar noch ziemlich logisch aufgebaut.

So schwer ist die Auktion doch nicht zu verstehen.

Re: T610 über eBay - Ohne Garantie

Zitat

Original geschrieben von HBNuke
    Wisst ihr, ob ich reparieren lassen kann und dabei die eigentliche Garantie in Anspruch nehmen kann?

Ohne Rechnung wirst du leider ein Problem haben. Damit die Reparatur auf Garantie erfolgt brauchst du eine Rechnung. Das gilt auch Software Updates. Wie teuer die Reparatur sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.

Zitat

Ist es außerdem irgendwie möglich die T-Mobile Software durch die Original SE zu ersetzen?

Ist IMHO leider nicht möglich, weil das Branding meines Wissens in einem Bereich liegt, der nicht nicht geflasht werden kann.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Hoffentlich fällt da mal keiner drauf rein.

Ich fasse es nicht. 177 ? für ein bescheuertes Foto. :confused:

Irgendwo ist es schon traurig, daß kaum einer in der Lage ist mal ganze zwei Zeilen zu lesen. Wenn man die liest, dann weiß man auch was man ersteigert. Ich hoffe es wenigstem dem Käufer mal eine Lehre sein.