-
Zitat
Original geschrieben von Nokia2000
das es ab 3. Quartal 2003 gibt weiss ich ja ich wollte bloß wissen wann genau da...
Ich kann mich Chevygnon nur anschließen.
Einen genauen Termin (mit Datum usw.) wird dir mit Sicherheit noch keiner nennen können, weil bei Nokia ist das eigentlich immer so eine Sache. Richte dich aber schon mal auf das Ende des 3. Quartal bzw. Anfang des 4. Quartal ein. 
-
Re: Re: Versand MMS über Internet, wo ??
Zitat
Original geschrieben von nio
ich weiß, dass Vodafone so etwas für ihre Kunden anbietet - dabei müssen sich die Kunden für die Internet-Services freischalten lassen. Es kostet aber, soweit ich weiß, nichts.
Dieser Service ist meines Wissens auch nicht gerade sehr billig, wenn ich mich da noch recht entsinne. 
Ausser den Netzbetreiber Homepage würden mir sonst keine Seiten einfallen, über die man MMS Nachrichten verschicken kann.
Ein Programm von Sony Ericsson ist " MMS Home Studio", was bei meinem T610 zum Beispiel mit im Karton war. Ausprobiert habe ich das Programm allerdings noch nicht, weil ich keine MMS Nachrichten verschicke. IMHO wird die MMS aber über dein Handy verschickt.
-
Re: T610-verschiedene Profile mit Namen darstellen
Zitat
Original geschrieben von acme
Bei Nokia wurde der entsprechende Name des Profils immer mitangezeigt. Kann man beim T610 auch irgendwo einstellen, das neben dem symbol auch der name des gerade aktiven profils auf dem display angezeigt wird?
Hallo acme,
laß dir doch einfach den Telefonstatur mit einer der beiden linken Seitentasten anzeigen. Dort findest du u.a. auch den Profilnamen von dem Profil, was du momentan verwendest. 
Funktioniert bei meinem T610 (Vodafone) ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
ich denke 1.3.2.7
Die war auf der CD-ROM meines "Fake-Adapters" auch drauf.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es auch noch keine Software.
@ phoneman
In der Tat ein wenig komisch, daß der BT-600 mit keiner Silbe auf der Homepage erwähnt wird. Darum habe ich der Firma Acer eine E-Mail wegen der Software vom BT-500 und BT-600 geschrieben.
Mal sehen wann sie antworten.
-
Hi Darren,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft wünsche ich euch. 
Mit der "schrecklich netten Familie" klappt es noch, allerdings jetzt schon Gedanken über den Namen würde ich nicht machen. Wie willst du denn das Kind taufen, wenn es ein Mädchen wird. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Phreaker,
in diesem Thread findest du einen Link, wo du ein transparentes Logo für dein 6610 findest:
Transparentes Betreiberlogo 6610
Denke mal damit ist dir schon geholfen. 
[EDIT] Chris war schneller. 
-
@ ubozak
Danke für den Link. 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß die Kamera so gut Fotos produziert. Immerhin wurde das erste Bild von Xonio ohne Blitz geschossen. Das was nach Spielzeug aussieht, scheint nicht unbedingt Spielzeug zu sein. 
me too. kann ich mir aber nur anschließen. Ich denke mal auf die ersten Bilder, die bei guten Lichtverhältnissen geschossen wurden, kann man sich nur freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ante_Gotovina
wo kann man Hymnen runterladen????
Deine Frage hättest du ganz leicht mit der Suche beantworten können. 
Gib mal "Hymnen" in die Suche ein und du findest zum Beispiel diesen Thread:
Polyphone Nationalhymnen
BTW: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Softwareupdates sind grundsätzlich umsonst.. unterschiede gibt's je nach Händler was den Service und die Geschwindigkeit angeht.. und einige wenige versuchen einen über Úpdate-Gebühren auch zu bescheissen.. am besten ignorieren und zu einem vernünftigen SP gehen.. 
Ein Update ist in der Garantiezeit kostenlos. Man muß lediglich bei dem Service Point die Rechnung vorlegen und dann sollte das Software Update kostenlos erfolgen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
Grundsätzlich sind die Software Updates aber nicht kostenlos, weil man ansonsten etwas für ein Update zahlen muß. 
-
@ phoneman
Ich bin gerade auch mal die Support Seiten von Acer durchgegangen. Finden konnte ich auch nichts, ausser diese Anleitung als PDF Datei.
Mein Bluetooth Adapter ist der BT-600, der ist noch nicht mal auf der Acer Homepage gelistet. :confused: