ZitatOriginal geschrieben von Quentin
Woher kriege ich klingeltöne fürs 6310 die ich per Bluetooth ans handy schicken kann.
Hast du hier schon geschaut?
Die Klingeltöne von der Seite kannst du meines Wissens mit dem 6310 nutzen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quentin
Woher kriege ich klingeltöne fürs 6310 die ich per Bluetooth ans handy schicken kann.
Hast du hier schon geschaut?
Die Klingeltöne von der Seite kannst du meines Wissens mit dem 6310 nutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t610er
das sollte meines erachtens nach ein masterreset sein...
Ist doch richtig was Volker77 geschrieben hat.
Nen Masterreset machst du über Einstellungen - > Alles zurücksetzen. ![]()
@ Volker77
Merwürdig, daß bei dir auch nach einem Masterreset die Fotos nicht gespeichert werden. :confused:
[EDIT] Ich war schon mal schneller.
Hallo Volker77,
ich kann die ganzen Probleme mit der Kamera irgenwie nicht nachvollziehen, weil bei mir die Fotos ohne Probleme gespeichert werden.
Neben dem Drücken auf den Joystick und der Kamera Taste kann ich ein Bild noch mit der "Zurück" Taste (Taste mit der du eine Ebene nach oben kommst) speichern. Einfach kurz drücken und dann erscheint bei mir "Bild wurde nicht gespeichert" Speichern - Ja - Nein". Funktioniert das auch nicht?
Ansonsten würde ich es in der Tat mit einem Masterreset versuchen.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Versuch mal ein Bluetooth Headset am 7650 zu betreiben, dann weißt du wofür "Bluetooth Audio" ist. ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war es das auch schon.
Vielleicht gut Nachrichten für die Leute, die auf deutsche Version von Tracker warten:
Hallo und guten Tag Hr. W******,
vielen Dank für Ihre E-Mail. An einer deutschen Version von "Tracker for SE P800" wird bereits gearbeitet. Diese wird dann gemeinsam mit dem nächsten Update zur Version 3.0 veröffentlicht werden.
Das war die Antwort, die ich auf meine Anfrage bezüglich der deutschen Version von Tracker vor ein paar Tagen erhielt. Da kann man nur hoffen, daß es sie dann auch wirklich gibt, weil sie ja schon in der 2er verfügbar sein sollte.
Re: T610 Wie erfolgt IR Kommunikation?
ZitatOriginal geschrieben von jumphigh
Nun habe ich gelesen, dass ein IR-Symbol in der Taskleiste erscheinen soll,
mit dem ganz einfach Dateien ausgetauscht werden können. Dies ist bei mir
aber nicht zu finden.
Hast du schon versucht bei einer bestehenden Infrarot Verbindung eine Datei direkt an dein T610 zu senden? Einfach den gewünschten Klingelton zum Beispiel wählen - > Senden an - > Computer in Reichweite. Vielleicht funktioniert ja das.
ZitatMuss ich für eine Kommunikation unbedingt die SonyEricsson-Programme (XDTConnect) installieren, oder gibt es für Filetransfers eine andere Lösung?
Die Sony Ericsson Software brauchst du zum Austausch von Fotos, Klingeltönen nicht auf deinem PC installieren, weil die schon die Software deines Bluetooth Adapters macht.
Ich habe einen Acer Bluetooth Adapter, bei dem ich ein File über die Bluetooth Software oder ebenfalls mit einem Rechtsklick - > Senden an - > Bluetooth an mein T610 verschicken kann. Daten vom T610 auf den PC lassen sich auch problemlos versenden.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Hallo avalox,
falls deine SMS noch nicht eingetroffen sein sollte, dann schau einfach mal in diesen Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Hier findest du auch noch die GPRS Einstellungen von Vodafone. ![]()
Wie me too. bereits erwähnt hat brauchst du die Internet Einstellungen, damit du deine E-Mails abrufen kannst. Mit der APN "web.vodafone.de" funktioniert es ohne Probleme.
@ indiana1212
Bei Saturn kann man schon Geschichten erleben. ![]()
Vielleicht sollte ich meine Fotos jetzt auch nur noch als TIFF Dateien speichern, damit ich keine Einschränkung in der Qualität habe.
BTW: Mir ist vor ein paar Wochen etwas ähnliches bei einem Saturn passiert.
Ich wollte mir einen WLAN Router kaufen. Bei den zahlreichen Routern habe ich schnell den Überblick verlorgen und holte einen Verkäufer, um ihn nach den Verschlüsselungsverfahren der Router zu fragen. Als Antwort erhielt ich, daß bei mir schon keiner vor der Tür stehen würde und ich mir bloß keine Gedanken machen solle.
Die Frage hatte sich somit für mich erledigt, weil das wußte ich eigentlich auch schon selbst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raky
wie kann ich denn mid-files in mmf-files konvertieren?
welches programm???
Hallo raky,
du kannst Midi Dateien mit dem PsmPlayer in MMF Dateien konvertieren.
Neben dem Download befindet sich noch eine kleine Anleitung, die dir sicherlich helfen wird. Das Konvertieren funktioniert einwandfrei. ![]()