Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich werde mir auf jeden Fall einen ordentlichen Grill mitbringen!
    Damit gehts viel leichter und schmeckt viel viel leckerer. :D

Da muß ich letztes Jahr doch noch was verpaßt haben, wenn du schon deinen eigenen Grill mitbringen willst. :D

@ Seraph
    Ich habe da noch eine kleine Frage zu der allgemeinen Straßenlage in Laubach. Kann man den Zeltplatz auch gut mit einem tiefergelgeten Auto erreichen oder sieht es da eher schlecht aus?

Frage nur, weil ich sonst mit dem Auto meiner Mutter bzw. Vater kommen müßte und die es nicht unbedingt 2 Tage vor dem Camp erfahren sollten.

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Wieso, auf den gewünschten Titel klicken, im Popup-Fenster dann bei "Stuur naar land:" Duitsland (+49) wählen, bei Operator auf deinen NB und dann noch dein Handy auswählen.

Das muß ich tatsächlich übersehen haben. Habe nur nach Deutschland aus Gewohnheit gesucht. :rolleyes:

Ein Anruf nach Holland zu einer 0909 ist mir die Sache allerdings aus Kostengründen nicht wert. Wer weiß was mir da berechnet wird. Ein kostenloser Download wäre mir da ehrlich gesagt lieber. ;)

Hallo Kriegsgott,

bist du dir 100%ig sicher, daß du wirklich nicht versehentlich mal die Vodafone Live Startseite vollständig geladen hast oder eine MMS empfangen hast? Eine andere Erklärung habe ich zumindest nicht. Beim Senden werden die auch unter "Empfangen" ein paar Bytes aufgerechnet, aber keine 63,8 KB.

Bei ein paar anderen Handys wurden schon mal ein paar GB im GPRS Zähler angezeigt, aber bei diesen paar KB würde ich annehmen, daß du sie schon verursacht hast, auch wenn es nicht beabsichtigt war.

@ maxceem

Das scheint aus Deutschland nicht zu funktionieren, weil man keine deutsche Handy Nummer angeben kann. Ein Anruf in Holland hat sich somit auch erledigt.

Ich habe schon ein paar Suchmaschinen durchgeforstet, aber den Ton konnte ich leider nicht gefunden. Hört sich aber als MP3 Datei gut an, doch fehlt mir die Midi Datei.

@ NOKIA-PROFI

Du kannst meines Wissens leider jeweils nur jeden Kontakt einzeln auf die SIM Karte kopieren. Bei vielen Kontakten ist dies in der Tat etwas zeitaufwendig.

Bei deiner zweiten Idee ist IMHO ein kleiner Gedankenfehler. DA_SERC wollte seine Kontakte von dem internen Speicher des 7650 auf die SIM karte kopieren und nicht von der SIM Karte in das 7650.

Zitat

Original geschrieben von gulaschsuppekiki
    Hoffentlich Krash zwischen den Schumi Brothers beim überholen und Sieg für Montoya.......

Na das wollen wir ja wohl keinem wünschen. ;)

Ich bin zwar nicht unbedingt der Raikönen Fan, aber etwas schade finde ich den Motorschaden schon. Ist sicher ziemlich hart durch einen Motorschaden auszuscheiden, gerade wenn man in Führung liegt.

Vielleicht klappt es trotzdem noch mit einem spannenden Duell der beiden Schuhmacher Brüder, wobei Michael ruhig gewinnen könnte. :D

Re: P800 speichert Fotos nicht

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Is euch das auchmal passiert?

Mir ist das bei meinem P800 leider auch schon passiert, allerdings mit dem 16 MB Memory Stick Duo. Foto geschossen, der Bestätigungston wurde signalisiert und auf dem Speicherstick war nichts.

Welche Software Version hast du denn? Bei mir war es damals die Organiser Version R1G, bei der der Fehler aufgetreten ist.

Re: Uni: Vorlesungen auf dem Handy

Zitat

Original geschrieben von T39
    Ob das klappt? yahoo

Klappen sollte es mit Sicherheit, allerdings ist der Spaß vom Handy nicht gerade sehr günstig.

Kann man sich die Vorlesungen eigentlich über einen WAP Browser im normalen Internet betrachten? Wäre eine günstigere Alternative und man kann zu Hause bleiben.