Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und wieder sind die Internet-Hilfssheriffs unterwegs... :rolleyes:

Es braucht nur jemand aus dem Forum eine Auktion von ihn finden und dort mitbieten, weil er die anderen Auktionen nicht beachtet hat. Eine Warnung sollte das schon sein.

eBay einschalten würde ich allerdings nicht. Wozu auch? Klingt vielleicht hart, aber mein Problem ist es nicht, wenn andere auf eine dieser Auktionen bietet. Ob die Handys überhaupt ankommen ist bekanntlich eine andere Sache. Ich gehe davon mal aus, daß die Bieter ihr Handys nicht sehen werden.

Hallo,

ich suche zwei Klingeltöne als polyphone Midi Datei.

Chocolate Puma - I Wanna Be You
    Deichkind - Limit

Das Lied von Chocolate Puma habe ich leider nur als einen normalen Klingelton gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich die beiden Klingeltöne finden kann. :)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wird denn für diese Anwendung ein BT USB Modul benötigt?
    Ich denke mal nicht, oder?

Das habe ich bereits schon zwei Mal geschrieben, daß das Thema nicht in den Thread gehört, weil es hier in erster Linie um einen Bluetooth Adapter für den PC geht

Zitat

Dafür ist ein IrDa Port immer noch gleichwertig, wird aber derzeit von wesentlich mehr Geräten unterstützt. Das ist nun mal so. Für die Leute die gerne das neueste Spielzeug der haben möchten, die können ja auch gerne ihr BT Modul weiter verwenden.

Ich habe dir versucht die Vorteile eines Bluetooth Adapters näher zu bringen. Zwischen einem Bluetooth und Infrarot Adapter gibt es IMHO so gut wie keinen Preisunterschied. Daher sollte jeder vor dem Kauf wissen, was er genau möchte. Einen Bluetooth Adapter kannst du allerdings nicht als Spielzeug betrachten, weil ein Infrarot Adapter dann das gleiche wäre. Funktioniert nur nicht per Funk.

Falsch machen kann man bei beiden Adaptern nicht. Nur man muß sich im klaren sein, wofür den Adapter nutzen möchte. ;)

@ ChrisMV
    Ich habe mir vor kurzem den Acer BT-600 zugelegt. Mit der Sony Ericsson Software habe ich ihn leider noch nicht getestet, aber er sollte problemlos mit der Software funktionieren.

Schau einfach mal bei eBay rein. Dort werden sie von Händlern schon recht günstig angeboten. Ansonsten schau mal in das Werbeforum.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wir haben hier wirklich viele BT Module liegen, allerdings nutzt die fast keiner. Ich möchte wirklich nicht gegen BT sprechen, aber IrDa findet doch noch mehr Anwendung.

Zum einen Teil hast du recht. Die Grundfunktionen kann man ohne Probleme mit Infrarot genauso meistern wie mit einem Bluetooth Adapter. Allerdings kann man zum Beispiel mit einem 7650, P800 oder PDA zum Beispiel auch in das Internet gehen, wenn der Rechner online ist. Mit einem Infrarot Adapter wäre es meines Erachtens eher witzlos, weil du dirket vor dem Rechner sitzt. So kann man zum Beispiel noch in einem bestimmten Bereich der Wohnung sein Internet nutzen. Das mag vielleicht eher Spielerei sein, doch sind es für mich die Möglichkeiten, die einen Bluetooth Adapter erst richtig interessant machen. Da sind mittlerweile zu sehr günstigen Preisen zu haben sind, würde ich mir auf jeden Fall keinen Infrarot Adapter kaufen.

In meinem Freundeskreis sieht es übrigens ähnlich aus. Vieler meiner Kumpels besitzen gar nicht mehr die älteren Geräte und haben mich schon nach einem passenden Bluetooth Adapter gefragt. Auf die Frage warum sie keinen Infrarot Adapter haben möchten, habe ich ebenfalls als Antwort erhalten, daß es einfach komfortabler ist als Infrarot.

Zitat

Wenn man mal ehrlich ist, dann läuft man doch niemals mit einem PDA surfend durch die Gegend und hat dabei sein Handy über BT online in der Tasche.

In den Thread gehört dies nicht unbedingt.

Direkt auf der Straße werden sicherlich die wenigsten Leute mit einem PDA via Bluetooth surfen. Doch es gibt auch Situationen in denen Bluetooth sehr praktisch ist. Im Zug zum Beispiel kann man in Ruhe seine E-Mail verfassen und beim Versenden das Handy in der Jackentasche lassen (vorausgesetzt genügend Netzempfang). Über Infrarot geht das auch, aber Bluetooth ist hier einfacher komfortabler, weil man das Handy ohne weiteres nicht mehr auspacken muß und die Verbindung herstellen bzw. ggf nur noch bestätigen muß. Als Beifahrer im Auto sieht es eigentlich nicht anders aus.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hoffentlich erwischt der Gute keinen Fake-Bieter. Bei der Summe fallen gigantische Ebay-Gebühren an. Komme auf ca. 750 Euro!!!!!

Man kann sich zum Glück in einem solchen Fällen die Gebühren erstatten lassen. Somit bräuchte der Verkäufer nur noch die Einstellungsgebühren bezahlen.

Für mich sieht die ganze Auktion etwas merkwürdig aus. Für die "größte Lego Sammlung seit eBay" ist dies eine Foto wirklich bescheiden. Man bedenke noch den geringen Startpreis von 50.000?. Versuchen kann man es ja mal. :D

@ Snoopyracer

Ich verstehe dein Problem wirklich nicht. :confused:

ChrisMV hat in erster Linie nach einem Bluetooth Adapter gefragt. Okay Infrarot ist auch eine Alternative, aber was in aller Welt ist daran so verkehrt sich einen Bluetooth Adapter zu kaufen? Ich habe zwar auch noch einen Infrarot Adapter (Tekram IR Mate 210 ;) ) an meinem PC, aber nur weil viele ältere Handys und die meisten neueren Nokia Handys kein Bluetooth haben. :D

Mit einem Infrarot Adapter kannst du eigentlich genauso viel machen wie meinem Bluetooth Adapter. Das stimmt. Aber bei einer Infrarot Verbindung muß immer Sichtkontakt sein, was bei Bluetooth nicht der Fall ist. Das wäre für mich der Hauptgrund einen Bluetooth Adapter zu kaufen, nicht weil es cool ist, sondern weil es ganz einfach praktisch ist. Da sich mittlerweile die Preise zwischen Infrarot und Bluetooth nicht mehr viel nehmen, kann man ruhig einen Bluetooth Adapter kaufen.

Wenn du über die Aussage von Mirko nur lachen kannst, dann frage ich dich mal nach einem Grund. Ich arbeite zwar nicht in der IT Beratung, aber anscheind hast du einen PDA über Bluetooth noch nicht genutzt, um die guten Eigenschaften zu kennen. Ich finde es nicht so toll unterwegs jedes mal noch ein Handy auf den Tisch zu packen, um eine Infrarot Verbindung aufzubauen. Allerdings gehört dies auch nicht unbedingt in diesen Thread. ;)

Zitat

[i]Original geschrieben von oo7x [/i
    Ist das Normalität beim Opera oder muss ich irgendetwas einstellen?

Normalität ist dies sicher nicht.

Die Seite Bild.de funktioniert bei mir mit dem Opera 7.11 fehlerfrei. Auf Anhieb fällt mir auch keine Seite ein dich ich nicht öffnen kann. Bei dem Opera 7.03 ist dies übrigens der gleiche Fall. :) Installiert habe ich die Java Version. Der Opera Browser läuft, wie bei DevilMC, bei mir schneller ist das Internet Explorer.

Versuch es einfach mal mit einem File Manager wie SeleQ oder dem eFile Manager, wie equinox es bereits erwähnt hat.

Du kannst die File Manager zum Beispiel hier downloaden.

Einfach nur noch in das Verzeichnis gehen, in dem sich die Videos befinden und an deinen PC senden. Das sollte funktionieren. Die PC Suite brauchst du dafür nicht.

Re: Re: Re: Re: T610 Anrufliste defekt

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Vielleicht weil ich kein T610 habe? Wie wäre es damit? :confused:

Stimmt auch wieder, aber was daran so besonders ist, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

Weil du es bist habe ich mal ein Foto von Display gemacht. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen es auf meinem Webspace zu packen.

Die Anzeige ist zwar nicht mehr voll, aber an der Farbe ändert sich bis zum dem Punkt sich IMHO nichts.

Zitat

Original geschrieben von José
    Kann ich dann Tagsüber so ein T610 gar nicht gebrauchen? Und muß warten bis zu den späten Abendstunden damit ich was auf dem Display erkennen kann?

Gebrauchen kannst du das T610 schon in der Sonne, aber es ist halt schwierig etwas zu erkennen. Auf die späten Abendstunden brauchst du daher eigentlich nicht warten, weil man immerhin noch etwas erkennen kann. Auch wenns nicht so gut ist.