-
Hallo warnie,
leider habe ich da schlechte Nachrichten für dich.
Selbst wenn das T610 schon ein bißchen gebraucht aussieht kannst du auf dem Display nichts erkennen. Das Glas spiegelt eigentlich weniger, weil es IMHO ganz allein an der Beschaffenheit des Displays liegt.
Einziges Mittel, damit man überhaupt ein bißchen was erkennen kann, ist ein helleres Theme. Bei einem dunklem Theme konnte ich auf einem T610 leider fast gar nichts im Sonnenschein erkennen.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Hallo,
ich versuche mir gerade auf meinem Notebook via Bluetooth das Modem vom 7650 einzurichten. Im Connection Manager wird das 7650 leider nicht erkannt. Ich habe schon sämtliche Einstellungen probiert, aber der Connection Manager erkennt das 7650 Modem nicht.
Betriebssystem ist XP Prof. mit einem Acer BT-600 Bluetooth Adapter (Widcomm 1.3.2.7).
Das Modem Setup habe ich [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2018,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=36&categoryId=20&languageId=4]hier[/URL] von der Nokia Homepage geladen.
Während der Installation wurde mir noch eingezeigt, daß ich eine Bluetooth Software Suite benötige. Nur kann ich keine auf der Nokia Homepage finden.
Weiß vielleicht jemand weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von kawa
Anrufen geht nicht da geht seit Wochen keiner ran, bekomme aber von dieser Handynr. ca 20- 40 sms PRO Tag......das ist doch :flop: :flop: oder
Was schickt dir denn der Absender?
Sollte er dich per SMS bedrohen, dann kannst du IMHO eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Dann wird auch der Name des Empfängers ermittelt.
Sind es aber nur ein paar Liebeserklärungen, die du bekommen solltest, dann wirst du wohl oder übel mit den SMS Nachrichten leben müssen. Ich weiß nur nicht, ob das auf Dauer dann schon Belästigung ist.
Ohne weiteres kommst du auf jeden Fall an den Namen bzw. die vollständige Anschrift aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht ran.
-
Re: Re: T610 Anrufliste defekt
Zitat
Original geschrieben von Relfok
Kannst du, wenn möglich, von der vollen Akku-Anzeige ein Bild machen?
Warum ein Foto machen, wenn die Akkuanzeige bei jedem T610 gelblich aussieht, wenn der Akku voll ist?
Einen ähnlichen Thread hatten wir übrigens gerade mal vor ein paar Tagen:
T610 keine Anzeige Akku in Prozent und Akkufarbe gelb vollgeladen?
Bei meinem T610 ist die Anzeige auch nicht so grün, wie es bei anderen Sony Ericsson Handys der Fall ist.
@ Scaramanga
Ich verstehe dein Problem nicht. Innerhalb von einer Woche hat man sich an die Anrufliste gewöhnt. 
-
Hallo year77,
es gibt ein Programm für das 3650, mit dem du dein Handy im Flugzeug Modus betreiben kannst:
3650 ohne Funkaktivität benutzen? (für Krankenhausaufenthalte, etc.)
Ohne SIM Karte funktioniert das Programm leider nicht. Dafür sollte bei Nutzung im Flugzeug Modus das GSM Teil ausgeschaltet sein. 
Das P800 bietet einen solchen Flugzeug Modus übrigens schon ab Werk. Da brauchst du dann kein Programm mehr für.
Hast du sowas gesucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Gibt es Software die den Code per IR aus einem 7210 auslesen kann? Ein Kabel habe ich leider nicht.
Ein Programm, daß den Sicherheitscode über Infrarot aussliest gibt es IMHO nicht. Für die alten Nokia Handys gab es damals den Logomanager, was aber seit dem 8310 auch nicht mehr funktioniert.
Bring das 7210 einfach zu einem NSC und laß ein Software Update machen, wie me too. es bereits beschrieben hat. Der Code ist dann wieder auf "12345". 
-
Zitat
Original geschrieben von airJames
Und z.B. zwischen 6610 und S55 ?
Nein das funktioniert leider auch nicht, weil das 6100 / 6610 und 7210 keine Hintergrundbilder, Klingeltöne usw. direkt per Infrarot empfangen bzw. senden können. Funktioniert bei den Handys leider nur per Software (PC Suite oder ähnliche Programme) .
Der Bilderversand von einem S55 auf ein T68i oder T610 zum Beispiel klappt ohne Probleme. Auch auf das 3650 / 7650 funktioniert. Nur die oben genannten Handys sind ausnahmen, weil Nokia diese Funktion nicht mit eingebaut hat.
-
@ phoneman
Funktionieren sollte es mit den *.wave Dateien auch. Allerdings wären die doch schon ein wenig zu groß. 
Btw: Ich kann das Problem von speedy1 eigentlich nicht nachvollziehen. Der Audio Player im P800 hat bei mir jede MP3 in voller länger wiedergegeben. Es wundert mich schon ein bißchen, daß er nach einer Minute die Wiedergabe abbricht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von airJames
Kann ich bilder mit nokia zu siemens und
umgekehrt schicken OHNE ins Wap einzuwählen ?
Zwischen dem M55 und einem Nokia Handy kannst du Bilder nur per MMS versenden, weil das M55 kein Infrarot und Bluetooth hat.
-
Hallo Geribaldi,
herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
:). Posting und natürlich auch zum neuen Titel. :top:
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen die du hier im Forum gibst. So einigen konntest du mit deinen Postings schon helfen. Ich hoffe du bleibst so wie du bist.
Mach weiter so. 
Gruß
Ralf