Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von speedy1
    ich benutze den normalen MP3-Player der mitgeliefert wird. Gibt es denn Einschränckungen bei der Bitrate etc.?

Ich habe die verschiedensten MP3 Tracks mit verschiedenen Bitrates von 128-192 kBit/s probiert. Diese funktionierten auf meinem P800 ohne Probleme. :)

MP3 Tracks mit einer höheren Bitrate habe ich nicht probiert, weil die Daten mir zu groß geworden sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nicht funktionieren sollten.

Womit versuchst du denn die Software auf dem P800 zu installieren? Bluetooth, Infrarot oder Sync Station?

Kannst du nicht direkt die *.sis Dateien an das P800 senden, um von dort aus die Installation zu starten? Über die PC Suite hatte ich mit meiner Sync Station auch ab und zu Probleme. Das Programm zu installieren der *.sys Files lies sich nicht immer öffnen.

Wäre schön wenn du noch ein paar Angaben machen könntest.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wnigstens hat er mal statt Holzbriketts auch mal Steine verschickt!
    Der hat ja alle Bewertungen an einem Tag bekommen!

Der Verkäufer hätte mit Sicherheit noch ein paar weitere Bewertungen bekommen, wenn eBay ihn nicht gesperrt hätte. 106 Bewertungen über andere und 55 Bewertungen hat er hat gerade mal erhalten.

Mit ihm tauschen möchte ich nicht, weil die heitere Zeit bestimmt noch nicht vorbei ist. Wirklich traurig, daß es bei eBay sowas gibt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Da sich niemand bei mir gemeldet hat, werde ich nichts vorab holen.

Sorry irgenwie ist der Thread bei mir untergangen. :rolleyes:

Smirnoff Ice kannst du gerne kaufen. Ich werde mit Sicherheit mit Krähe ein paar Flaschen leer bekommen. Sollte tatsächlich noch ein paar Flaschen übrig bleiben, dann bin ich bereit dir welche abzukaufen. :D

@ airJames

Mein Gott sind wir heute sensibel. Ich verstehe dein Problem wirklich nicht, weil es ein Hinweis auf Funktionen war, auf die du eventuell wert legen möchtest. Was nützen dir sämtliche Funktionen eines Handys, wenn du sie eventuell gar nicht nutzen möchtest. Ein Vergleich nur noch der Größe eines Handys ist für mich ziemlich oberflächlich, weil man so von den guten und schlechten Seiten eines Handys nicht wirklich etwas mitbekommt.

Wenn du in den falschen Hals bekommst, dann kannst du mir alles weitere per PN mitteilen, weil das nun wirklich nicht in den Thread gehört. Böse Absichten führe ich als "Guru" sicherlich nicht im Schilde, eher das Gegenteil ist der Fall. ;)

So nun aber bitte wieder BTT.

Re: 3650 oder M55 ?

Zitat

Original geschrieben von airJames
    Sollt man die größe ion kauf nehmen ?

Was möchtest du denn mit dem Handy machen? Dazu könntest du ruhig ein paar Angaben machen, den irgendwo sehe ich keinen Sinn in deinem Thread. :confused:

Im groben hast du schon die Vorteile und Nachteile der beiden Handys aufgezählt. Wenn du viele Funktionen und den Speicherplatz des 3650 benötigst und mit der Tastatur, Größe und Gewicht klar kommst, dann kannst du mit dem Handy nicht viel falsch machen. Alternativ gibt es ja noch das 7650, was man leider nicht mit MMC Karten ausrüsten kann.

Solltest du mit den Funktionen eines normalen Handys auskommen, dann kannst du auch problemlos zu einem M55 greifen. Zum Texten und Telefonieren reicht es und ist auch noch kleiner.

Hallo snake71,

du brauchst du nur in den WAP Profilen schauen, welches Datenkonto du für dein verwendetes WAP Profil nutzt. Sobald du eine Verbindung zu Vodafone Live aufbaust, kannst du oben links eine kleine Weltkugel sehen, die dir eine GPRS Verbindung signalisiert. Bei einer normalen WAP CSD Verinbundg wird dir IMHO ein Telefonhörer angezeigt.

Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Re: Bildschirmschoner T610

Zitat

Original geschrieben von Tommy43
    Kann man beim T610 den Stromsparmodus ausschalten, um den Bildschirmschoner länger bewundern zu können :confused: ?

Hallo Tommy,

du kannst die Zeit für den Bildschirmschoner (Uhr) nicht verändern.

Einen ähnlichen Thread hatten wir bereits hier:

T610: Wie Standby Mode entfernen?

In dem Thread geht es zwar mehr um das komplette Auschalten des Bildschirmschoner, aber ändern kannst du die Zeiten meines Wissens auch nicht.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)