-
Re: Neues Display für t610?/AustauschErlebnis/Java Möglichkeiten
Zitat
Original geschrieben von maxito
Der Mitarbeiter erzählte mir aber noch davon, daß wohl eine neue Serie des T610 angekündigt wurde, die auch ein neues Display haben soll, welches besser in der Sonne zu erkennen ist.
Hallo maxito,
von einem besseren Display habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Ein reflektiver Display wäre sicherlich nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Sony Ericsson eine solche Änderung bei dem T610 vornehmen wird.
Es soll ja ein Klappenhandy vom T610 rauskommen, aber von einem reflektiven Display habe ich dort auch nichts gelesen:
Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z610
Der Verkäufer hat dir sicherlich etwas falsches gesagt. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Zitat
Funktioniert Mobile ICQ mit Absicht von SE nicht, oder hat das einen technischen Grund?
Über ICQ auf dem T610 hatten wir bereits schon ein Thema. In dem Thread wurde eigentlich alles schon besprochen. Dort findest du auch weitere Informationen:
T610: ICQ oder andere Messenger möglich?
Btw: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Thomas4711
Von diesem Update aus Amerika habe ich auch in der Zwischenzeit gelesen. Für mich persönlich ist es zwar nichts, aber wer auch noch ein Modell der 38XX Serie hat, der wird sich zur Not auch mit einem englischen Update zufrieden geben. Allerdings verstehe ich nicht, warum das Update nur in Amerika bzw. in englischer Sprache erscheint. Es gibt sicherlich einige User, die das Update unbedingt haben möchten.
Für meine persönlichen Bedürfnisse reicht das PPC 2002 völlig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von jusuf Eine Frage habe ich aber noch, beim Laden bleibt die LED im Joystick aus, beim Testen im Servicemenü blinkt sie. Ist das wieder normal?
Ja das ist normal. Sie leuchtet nur beim Laden, wenn das T610 ausgeschaltet ist.
Btw: Mit der Suche hättest du deine Frage auch leicht beantworten können. Gib T610 and LED ein und du findest diesen Thread:
t610 rote LED im Joystick
An Alle Neuen Tt- User Und Sonyericsson Newbies: Bitte Lesen!!! (Für den Fall das du noch mehr Fragen haben solltest).
-
Re: T610 keine Anzeige Akku in Prozent und Akkufarbe gelb vollgeladen?
Zitat
Original geschrieben von jusuf Ist hier evtl. was fehlerhaft?
Mit deinem Handy sollte alles in Ordnung sein.
Die Akkuanzeige ist bei meinem T610 auch nicht so grün wie bei dem P800. Die verbleibende Standbyzeit wird dir leider nicht mehr angezeigt, dazu hatten wir neulich noch einen Thread.
-
Hallo appletree,
wartest du wirklich ein paar Tage bis das T610 anfängt zu laden?
Wenn der Akku vollständig entladen ist, dann kann es vorkommen, daß er nicht sofort geladen wird. Meist wird er aber nach ein paar Minuten geladen. Ein paar Stunden hat dies bei mir noch nicht gedauert.
Solltest du wirklich ein paar Tage warten, was ich mir nicht denken kann, dann solltest du mal zu einem Service Point gehen oder das T610 zu deinem Händler bringen. 
-
Zitat
Original geschrieben von STÖPSEL kann mir bitte jemand kurz erklären, wie das geht?! Handy steht im Lade-Terminal, das auch im USB-Port des PC´s steckt. Und nu´?
Mit dem File Manager, der zu der PC Suite gehört, ist eigentlich kein Problem.
Du schaust auf deinem Desktop nach dem Icon "Mein P800". Bei einer bestehenden Verbindung kannst du zwischen deinem internen Speicher und deinem Memory Stick Duo wählen. Einfach nur den gewünschten Klingelton von der CD-Rom auf das gewünschte Laufwerk kopieren und schon hast du den Klingelton auf deinem P800. Ein Verzeichnis mußt du im File Manager eigentlich nicht mehr aussuchen, weil der Klingelton automatisch in das richtige Verzeichnis kopiert wird.
Probier es mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
hier sieht man schon mal das neue layout !
Und was soll der Blödsinn? :confused:
Du hast aber schon bemerkt, daß alle Artikel bei ebay.de mit dem neuen Design versehen sind, oder? Selbst die momentan sichtbaren Artikel meiner Bewertungen haben schon das neue Design, obwohl die Artikel schon vor Wochen verkauft bzw. gekauft wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox Wer würde für einen Dummy derart viel bezahlen?
Für solche seltenen Dummys sind die Preise wahre Schnäppchen. 
Ich glaube die beiden Verkäufer denken, daß man mit den Dummys richtig Kohle machen kann. Man kann mit einem Dummy viel Kohle machen, doch nicht so.
Als Rarität würde ich einen solchen Dummy für 350? nicht gerade bezeichnen. Der Preis für den Dummy ist die Rarität würde ich mal sagen. 
-
Hallo Heiko,
sobald du einen Anruf von deinem gewünschten Kontakt bekommst sieht du das Bild. 
Der Anrufer muß dafür allerdings seine Rufnummer eingeschaltet haben, damit das funktioniert.
[EDIT] Ich war auch schon schneller. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich finde es total unübersichtlich, das vorherige Layout war wesentlich besser!!!
In ein paar Monaten sieht das sicherlich anders aus. Ich muß mich an das neue Design auch erst gewöhnen, aber so schlecht aufgebaut ist es nicht.
@ DeXTRa
Ich denke mal, daß dieser "Kratzer" von eBay mit Absicht dort plaziert wurde. Denke mal nicht, daß es ein Fehler ist.
Stören tut er mich aber nicht.