-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kann man das Update nicht einfach selbst (wie bei Windows halt) vornehmen?
Hi Basti,
das PPC 2003 Update kannst du IMHO nicht selbst durchführen. Du mußt deinen Look dafür dein Loox einschicken und das Update wird leider auch nicht kostenlos sein.
Einen Thread zu dem PPC 2003 Update findest du übrigens hier:
Upgrade- Regelung für PPC 2003 online verfübar
Das dieses Update kostenlos sein sollte, wäre mir neu.
[EDIT] Martin hast recht. Ich habe die Seit etwas falsch verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Das ist doch wohl auch Arglist.
Eigentlich muß ich dir schon zustimmen. Allerdings wenn man schon den ersten Satz liest, dann sollte man schon wissen, daß es sich nicht um ein C55 handelt:
Zitat
sie bieten hier auf ein voll funktionsfähiges handy der firma siemens es ist ca 3 jahre alt, aber ohne gebrauchs spuren bei fragen bitte mailen
Ein C55 gab es vor 3 Jahren noch nicht. Auch die ganzen Hinweise wie Der Artikel wird "so wie er beschrieben ist" verkauft ! sind in blau geschrieben.
Wer natürlich keine Ahnung hat, der fällt auf die Fotos rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Mir ist EXAKT dasselbe letzten Sonntag um ca. 22:00 Uhr passiert! Handy aus der Tasche, gelbes Warndreieck --> 10 Sec On/Off Knopf. Nach dem einschalten die Meldung à la 'Systemfile ist Corrupted. Drive will be formatted automaticly'... Ok, danach null, nichts mehr drauf.
Etwas merkwürdig, daß die Fehlermeldung einfach so kommt. :confused:
Wenn ich mein P800 formatiert habe, bekam ich genau die gleiche Meldung, allerdings wurde mein P800 mit Absicht formatiert.
Laßt am besten mal ein Software Update machen.
@ STÖPSEL
Die deutschen Sprachdateien für die jeweilige Software Version findest du hier.
-
Re: vergessen:
Zitat
Original geschrieben von glatzeonline
gibt es denn keinen hinweis auf nen anhang?
es steht zwar drin, dass ein anhang mitgeschickt wurde....aber wo ist der?
Du kannst auf das T610 keine Anhänge laden. Das T610 lädt nur den Header und Text. Versenden kannst du Bilder und Themes per E-Mail, aber der Empfang ist nicht möglich.
Freut mich das es jetzt endlich geklappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant Sprecht Ihr von der Geschwindigkeit mit oder ohne T9?
Hallo Replicant,
ich verfasse meine SMS Nachrichten immer mit T9.
Ohne T9 ist es IMHO schneller als mit T9. Ich habe es gerade mal kurz getestet. Du brauchst also keine Angst haben, daß das T610 2 Wörter nachhängt, wenn die T9 ausgeschaltet ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Hmm.. so langsam finde ich das T610 gar nicht.
Findest du?
Das T160 ist zwar um einiges schneller als mein damaliges T68m, aber dennoch ist es mir zu langsam. Ich texte in letzter Zeit wieder häufiger und da ist die SMS Eingabe Geschwindigkeit bei dem T610 mir persönlich zu langsam, weil das Gerät einfach kurz hängen bleibt. Auf Dauer finde ich es ein wenig nervig.
Wer nicht viel SMS Nachrichten eingibt und dabei nicht schnell, dem wird das mit Sicherheit gar nicht erst auffallen.
-
Zitat
Original geschrieben von hendrik0707
wo finde ich die woche der herstellung?
Nimm mal den Akku deines T610 heraus und schau mal auf unter dem zweiten Strichcode. 
Btw: 03W17, R1A081, Vodafone Gerät (rauscht). 
-
Hallo eff10,
ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Du brauchst doch im Standby Modus einfach mal eine Seitentaste drücken und schon ist die Tastatur beleuchtet. Das hat Nokia nicht. 
Zitat
Sind die Betriebssysteme gleich/ähnlich?
Mit Sicherheit sind sie nicht gleich. Nokia und Sony Ericsson haben ein eigenes OS für ihre Handys. Die Bildschirmschoner mit der Uhr sehen halt nur ähnlich aus.
-
@ haroof
Einige Seiten wurden in diesem Thread gepostet:
Symbian Programme
Es stehen zwar auch noch ein paar Nokia Seiten mit im Thread, aber ein paar P800 Seiten sind auch mit drin.
Gefunden mit Symbian and Programme.
-
Mein iPAQ 3870 kann ich wohl aufgrund des etwas langsameren Prozessor nicht auf das neue PPC 2003 updaten, oder? Obwohl der MDA hat ja auch keinen schnelleren Prozessor.
60? für ein Update ist eine Menge Geld. Welche Vorteile bietet das PPC 2003 gegenüber dem PPC 2002? Ich habe mir mal den Link von BLADES durchgelesen und würde bei den genannten Funktionen keine 60? ausgeben, weil eigentlich nicht viel neues drin ist.
Laufen die PPC 2002 Programme auch unter PPC 2003?