Beiträge von Realnokia

Hallo Reinhard,

hast du eventuell ein paar Programme im Hintergrund laufen, die viel Strom verbrauchen? Du kannst ja mal einen Tastmanager installieren, mit dem du geöffnete Programme wieder schließen kannst.

Switcher zum Beispiel ist ein solcher Taskmanager. Andere Programme wie Tracker haben auch einen Taskmanager mit eingebaut.

Bluetooth und Infrarot hast du auch deaktiviert?

@ thokoe

Es gibt meines Wissens auch noch PCI Bluetooth Karten, die du ganz normal in deinen Rechner einbauen kannst. Allerdings kann ich dir nicht beantworten wie teuer die Karten sind.

Recht günstige kannst du die USB Bluetooth Adapter bei eBay bekommen. Für ca. 30 ? zzgl. Versand solltest du schon einen guten Bluetooth Adapter finden.

Womit möchtest du denn deine E-Mails abrufen? GPRS oder CSD?

Du brauchst eigentlich nur die Daten eintragen, die BigBlue007 in seinem ersten Posting stehen hat.

Verbindungen - >Datenkonto - > Neus Datenkonto > GPRS-Daten oder GSM-Daten (weiß ja nicht was du einrichten möchtest) - > Name für das neue Konto - > Daten aus dem anderen Thread eintragen speichern.

Jetzt brauchst du nur noch dein E-Mail Konto mit dem neuen Datenkonto verbinden: Nachrichten - > Optionen - > E-Mail - > Optionen - > Konto bearbei - > Konto auswählen - > Verbinden mit - > dein neues Datenkonto wählen.

Das sollte es eigentlich gewesen. So hat es bei mir bei mir bis jetzt ohne Probleme funktioniert.

Re: 7650 & Pc -suite Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Achat Aber es furzt KEINE.KEINE ich drehe noch ab.

Na das wundert mich nicht. Das hat meine PC Suite auch noch nie gemacht. :D

BTT:
    Mit was möchtest du denn deine PC Suite verwenden? Bluetooth oder Infrarot?

Nach der Installation sollte eigentlich der mRouter zu finden sein, in dem du zumindest eine List der COM Ports hast. Bei einer Infrarot Verbindung brauchst du hier eigentlich nur noch "Infrarot" wählen und dann funktioniert es.

Etwas merkwürdig, daß es bei der neuesten PC Suite nicht bei dir klappt. :confused:

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Sony DSC-F717.

Auf meinem Notebook, daß unter Windows 2000 läuft, möchte ich gerne die USB Treiber für meine Sony Kamera installieren. Wenn ich die originalen Treiber der Kamera verwendet, dann wird etwas installiert, aber in den Systemeinstellungen kann ich leider nichts finden. Laut Bedienungsanleitung einfach nur den USB Treiber installieren, Kabel anschließen und das war es schon. Nur klappt dies bei mir in der Praxis nicht.

Unter XP auf meinem anderen Rechner funktioniert sie ohne Probleme. Warum zickt mein Windows 2000 so rum und nimmt die Kamera nicht an?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Re: ich bin ein technik idiot!

Zitat

Original geschrieben von glatzeonline wenn mir jetzt einer erklärt (bitte ohne fachchinesisch)wie ich diese wap oder nicht wap scheisse einstelle, wäre ich sehr glücklich!

Die WAP und Internet Einstellungen von T-Mobile findest du in diesem Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Du brauchst du nur ein neues Datenkonto einrichten und dein E-Mail Konto über das neue Datenkonto laufen lassen.

Den Thread hatte ich zwar in meinem ersten Posting auch schon gepostet, aber anscheind hast du ihn nicht gelesen. Über eine WAP Verbindung ist leider nicht möglich E-Mails über POP3 zu empfangen bzw. verschicken. Deswegen brauchst du eine Internet Verbindung.

Warum das ganze schei*** ist, weiß ich auch nicht. :D