-
Von mir kommen keine Glückwünsche, sondern nur ein großes "Mach weiter so".
Die nächsten 1.000 Postings kommen bestimmt, die nächste Tastatur hat er schon bei eBay gesichtet und die Bremer Treffen bis zum Jahre 2004 sind schon geplant. 
Danke Chris. Bist ein feiner Kerl und ich hoffe du bleibst so wie du bist. 
@ BigBlue007
Bei deinem letzten Posting ist dir ein kleiner Fehler mit den Smilies unterlaufen:
sieht doch ein bißchen besser aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von messias
kann mir jemand erklären, wie ich mit dem psmplayer das midi hot in here von nelly um etwa 10sekunden kürzen kann? der anfang gefällt mir nich wirklich...hab da schon rumgefummelt, aber trotz einstellungen kann ich die ersten 10 sekunden nicht wegschneiden!
Schau mal in diese kleine Anleitung: Klick
Zum Schneiden brauchst du der Anleitung folgen. Danach nur "Create MIDI" wählen und schon kannst du die bearbeitete Midi Datei speichern. 
Probier es mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Heute Abend war nicht mehr so viel drin. Die Papiertiger waren kaputt und lagen die meiste Zeit schon einfach im Wohnzimmer rum.
Nach den Dreharbeiten dürfen sie das ja auch wohl. 
Wirklich 2 schöne Videos. Wenn ich mir überlege, daß vor einem Monat deine Katze so ausgesehen hat, dann ist sie in der kurzen Zeit wirklich groß geworden. 
-
Hallo renzoni,
ich hätte meine Handy Nummer hier nicht gepostet. Wer weiß wer hier noch alles im Forum unterwegs ist und auf dumme Gedanken kommt. Schreib doch einfach rein, daß es deine Rufnummer per PN gibt. Wäre für mich ein wenig sicherer. 
Ich selbst verschicke solche Bilder schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Sammeln tue ich sie daher nicht mehr.
Btw: Dein Thread gehört eigentlich eher in dieses Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4 Wie wär's denn noch mit ein paar Smirnoff Ice zu den Rigo?
Da hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Ein paar Flaschen habe ich bis jetzt schon eingeplannt, die ich selbst mitgebracht hätte. Die sollten IMHO auf gar keinen Fall fehlen.
@ Martin Kissel
Das Geld werde ich dir nachher überweisen.
Spitezn Aktion übrigens von dir. :top:
-
Re: Branding weg in 15 min...
Zitat
Original geschrieben von bent Weiss nich ob wir das schon hatten...
Liege hier jedenfalls quer vorm Schreibtisch!!!
Hi bent,
eine ähnliche Auktion, in der auch eine Anleitung zum Entfernen des Brandings angeboten wurde, hatten wir schon hier.
Ich finde die Anleitung immer wieder geil. 2 ? in den Wind geschossen. Bei TT gibt es diese Anleitung gratis. 
Zitat
habe dem ne Mail gesandt, mit der Frage, ob ich dann den Radiergummi zugesandt bekomme...
Mal sehen was dir der Verkäufer antwortet. Irgendwo schon lustig, daß damit wirklich welche noch ein paar Euros machen.
-
@ JoPi
Mir fehlen die Worte. 10.000 Postings in der kurzen Zeit ist schon was. :eek: Meinen Glückwunsch. Ist schon eine Leistung. :top:
Deine Arbeit als Moderator machst du auf jeden Fall hervorragend. Im Sony Ericsson Forum teilweise noch eine kühlen Kopf zu bewahren ist sicherlich nicht immer leicht.
Mach weiter so.
Gruß
Ralf
-
@ glatzeonline
Versuchst du mit einem WAP Konto oder Internet Konto deine E-Mails abzurufen?
Mit WAP funktioniert leider nicht, weil es nur per Internet geht. Überprüfe ggf. nochmal deine Einstellungen, die du auch hier findest.
-
Hallo Julian,
die Klingeltöne und auch Hintergrundbilder bekommst du eigentlich ganz leicht auf dein Handy.
Du brauchst lediglich für den Versand die PC Suite oder eine andere Software wie zum Beispiel den Mobile Media Browser (MobiMB). Jetzt nur noch die Infrarot Verbindung zwischen deinem PC und 6100 herstellen und mit der Software die gewünschten Dateien übertragen. 
Ohne Software ist dies bei dem 6100 / 6610 / 7210 / 7250 leider nicht mehr möglich.
Probier es mal aus.
[EDIT] Da war wohl einer schneller.
-
Re: bilder per e-mail??? pana gd87
Zitat
Original geschrieben von deniz18
ich hab mir grad bilder an meine e-mail addi geschickt und will sie jetzt über mein handy runterladen,aber wie mach ich das??
ich hoff es kann mir jemand helfen:(
Wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Angaben zu deinem E-Mail Dienst bzw. Netzbetreiber gibst. Ein bißchen mehr Mühe kannst du dir schon geben.
*kopfschüttel*
[EDIT] Hier findest du noch ein paar Suchergebnisse, die ich mit E-Mail and Einstellungen and GD87 gefunden habe.