-
Zitat
Original geschrieben von Tobias P
Das ist ja blöd!:(
Hoffentlich schreibt da mal jemand ne brauchbare Software...
Ich glaube eine solche Software wird es nicht geben, weil ein Java Programm nicht auf die Klingeltöne des 6610 zugreifen könnte. Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen, da ich damals bei meinem 7210 auch gut gestaunt habe, daß es nicht geht.
Wir hatten in der Vergangenheit auch schon mal einen Thread dazu. Leider kann ich ihn nicht finden.
-
Hallo,
verschiedene Links zum Midi Seiten findest du in diesem Threads zum Beispiel:
wo bekomme ich midis
Wo gibt`s MIDIs?
Ein paar Threads mit verschiedenen Hintergrundbildern für das GD87 habe ich hier gefunden. 
Gefunden mit GD87 and Klingeltöne bzw. Hintergrundbilder. 
-
Hallo harego,
hast du im mRouter schon den COM-Port für den Bluetooth Adapter gewählt? Den mRouter findest unten links neben der Uhr.
Ich nehme mal an, daß du bereits Dateien zwischen deinem 7650 und PC austauschen kannst, oder funktioniert dies auch nicht?
-
@ givemeall
Hast du eventuell in den Einstellungen von deinem E-Mail Konto einen falschen Zugangspunkt gewählt? Schau mal nach, ob du vielleicht nicht die WAP Einstellungen zum Abrufen ausgewählt hast. Mit den Internet Einstellungen über CSD oder GPRS sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren.
-
Re: Routenplaner für Symbian Handy´s
Zitat
Original geschrieben von Angel ich weiss ja nicht ob es schonmal jemand gefunden hat aber ich poste es einfach mal
Hi Tommy,
Map24 sollte hier im Forum eigentlich schon bekannt sein:
7210 (und bald auch 7650): Java-Routenplaner
Gibt es einen Routenplaner für das 7650?
Stadtplansoftware für's 3650
Die Threads hättest du eigentlich ohne Probleme finden können. Einfach nach Map24 suchen. 
-
Hallo O2S,
ruf doch mal bei deinem Netzbetreiber oder Provider an. Die können eventuell dir die Super PIN geben. Ich weiß allerdings nicht, ob dies bei jedem Netzbetreiber der Fall ist.
BTW: Dein Beitrag gehört eher in das Provider Forum, da es nicht speziell um Nokia Handys geht.
Zum Topic empfehle ich dir nochmal die Regeln genauer zu lesen: Klick "Könnt ihr mir helfen sagt nicht gerade viel zu deinem Problem aus. 
-
@ Mendel
Baust du deine Verbindung über ein normales CSD oder GPRS Konto von E-Plus auf oder nimmst du eine extra Verbindung mit den Einwahldaten von T-Online?
Die Einstellungen für die Nutzung von T-Online findest du in diesem Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ja habe ihm geschrieben, was er für Fehler gemacht hat, bisher keien Antwort.
Auf dien Antwort bin ich wirklich mal gespannt. 
Für mich sieht das auf keinen Fall nach einem Fehler aus. Einen MMC-Slot mit einem SIM Karten Slot kann man eigentlich nicht verwechseln. Da muß man meines Erachtens schon absichtlich falsche Angaben machen.
Irgendwie finde ich es komisch, daß solche Auktionen meist von Leuten kommen, die noch kaum Bewertungen haben.
-
Re: wollt ihr ein SL55 mit BT und MMC Card 
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
schaut euch diese lächerliche auktion mal an!! immer wieder lustig was es für idioten gibt!!
Eigentlich ist es schon traurig genug ein SL55 zu einem solch hohen Preis anzubieten. Wenn ich mir die Preise von anderen Internet Händlern anschaue, dann liegen diese auch noch weit unter den 500?. Dann auch noch Eigenschaften angeben, die das Handy gar nicht besitzt. Wie dumm muß man dafür eigentlich sein.
Irgendwo finde ich die Auktion schon ziemlich daneben.
Denke mal nicht, daß sich für die Auktion ein Dummer finden wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Außer Deinem Gesuch gibt es in dem Forum nicht einen einzigen Thread. Was sollte man dort Stand heute moderieren? Ich würde meinen, dass Du das derzeit noch ganz gut alleine hinbekommen kannst... 
Das sehe ich nicht anders.
Der Topic sollte lieber "Mitglieder gesucht" heissen und wäre dann ein Fall für das Werbeforum.
Viel zum moderieren gibt es da wirklich nicht.
Es gibt nicht schlimmeres als Foren, in denen es mehr Mods und Admins als User gibt.
Trotzdem viel Glück.