Beiträge von Realnokia

Hallo givemeall,

an den CSD oder GPRS Einstellungen deines Handy sollte es schon mal nicht liegen, weil du ja in das Internet kommst.

Möchtest du deine E-Mails von T-Email abrufen? Dann schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/videomessaging/1,2548,3781-_,00.html]hier[/URL]. Dort findest du eine sehr gute Beschreibung für das Einrichten des E-Mail Clienten.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Soll euch von Primetime der gerade mit mir per my buddies on ist fragen, ob TipicME die Gruppenfunkionen unterstützt?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann unterstützt TipicME keine Gruppen. Alle Kontakte werden in einer Gruppe angezeigt.

TipicME hätte einen Vorteil, wenn du noch andere Instant Messenger nutzen möchtest. Da du dies aber nicht vorhast, kannst du dich nur mit dem schöneren Design von TipicME anfreunden. Da muß ich Eckoman schon zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von chaos_mausi Dann sollte es doch gehen, oder?

Funktioniert ohne Probleme. Ist schon richtig was du geschrieben hast. :)

Einfach das T610 an den Infrarot Adapter des Computers halten und schon wird das Bild gesendet.

Oh man. Das sieht ja wirklich nicht sehr gut aus. :(

Sei mal froh, daß dir der Akku nicht in der Hand explodiert ist. Dein PC allein sieht schon schrecklich aus, die Folgen bei einer Explosion in der Hand möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.

Interessieren würde es mich schon, ob es ein originaler Akku war oder einer aus dem Zubehör.

Hallo,

ich nutze nun seit ein paar Monaten den Turbo Lister von eBay und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Der Turbo Lister läßt sich wirklich sehr einfach handhaben und bietet alles was man braucht. HTML Kenntnisse brauchst du zur Benutzung auch nicht.

Weitere Informationen zu dem Turbo Lister findest du hier.

Wenn du einen Artikel zu der Übertragungsliste hinzufügst, dann hast du die Möglichkeit Artikel sofort an eBay zu senden oder zu einem von dir fest gelegten Termin (leider nicht kostenlos).

Den Turbo Lister kannst du dir ja mal anschauen.

Zitat

Original geschrieben von deathmetal
    is die Suite dings da beim 7650 schon dabei oder wo kann ich die downloaden??? mfg

Die PC Suite sollte eigentlich zum Lieferumfang des 7650 gehören. Falls keine CD-ROM im Karton liegen sollte, dann kannst du dir die PC Suite auch von der Nokia Homepage downloaden: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2015,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=36&categoryId=19&languageId=4]Klick[/URL]

@ Motorola4life

Hut ab. Bei dem kleinen Jungen sitzt ja jeder Wurf. :eek: Da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden, denn bei mir klappt es nicht so gut.

Warum das Video bei den anderen nicht läuft, weiß ich auch nicht. Auf dem Internet Explorer mit Quick Time läuft es ohne Probleme. :confused:

Hallo,

hast du schon unter Multimedia - > Eigene Bilder geschaut und dort die C-Taste zum Beispiel gedrückt?

Die meisten Bilder lassen sich somit löschen. Allerdings gibt es bei meinem Vodafone Gerät ein paar Bilder, die sich nicht löschen lassen.

Das dürfte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Zitat

Original geschrieben von Loopi Welcher Client funktioniert momentan denn problemlos und ist zu empfehlen. TipicME oder my buddies?

Ich habe auf meinem P800 überwiegend My Buddies genutzt, weil ich dort nicht mehr meine Kontakte bearbeiten mußte. Das ist der einzige Nachteil den TipicME IMHO hat, weil dort nur die ICQ Nummern angezeigt werden. Gelaufen sind beide Programm eigentlich recht gut. Wenn es mal Fehler gab, dann waren diese meist Neztstörungen.

Probier einfach mal beide Programme aus, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen. Die Meinungen gehen in der Hinsicht schon auseinander.