Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Sehr konfuse "Mich-Seite" :http://members.ebay.de/aboutme/*gari*harry*/
    Also Mädels, ran ans Telefon :D

Ich kann nicht mehr. Das ist mit Abstand die beste "Homepage", die ich bei eBay gesehen habe. :D

Der letztes Absatz haut es nochmal richtig raus. Der Mann hat ja wirklich alles. Na welches Mädel wird schwach? ;) :D

@ equinox
    Wenn ich mir den Text durchlese, dann kann ich dir nur zustimmen. Mutig ist das wirklich.

Hallo Doublax,

möchtest du die Midi Dateien direkt mit einem Rechtsklick an dein 6610 senden? Dann wundert es mich nicht, daß dein 6610 die Midi Dateien nicht annimmt.

Du kannst die Midi Dateien nur über die PC Suite oder einem anderen Programm an dein 6610 senden. In das 4 stimmige Format kannst du die Midi Dateien übrigens auch mit der PC Suite.

Probier es mal aus. Midi Dateien kann das 6610 auf jeden Fall abspielen. :)

Re: Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Achat
    Ich habe das Gerät von einer D1 verlängerung bekommen,und ich habe KEIEN Ahnung,was ich einstellen muß,b.z.w. woher ich die Daten bekommen um das 7650 für email und wap einzustellen.

Die WAP Einstellungen kannst du ja auf der Nokia Homepage per SMS zukommen lassen. Den Link hat dir ja equinox bereits gepostet.

Falls du trotzdem deinen E-Mail Client einrichten möchtest, dann schau mal in diesen Thread. Dort findest du die Internet CSD & GPRS Einstellungen von T-Mobile, die du zum Abrufen der E-Mails benötigst.

Leider weiß ich nicht über welchen Anbieter du deine E-Mails abrufen möchtest. Verschiedene Anbieter kannst du zum Beispiel hier finden:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Über die Suche findest du noch jede Menge andere Threads.

Re: Video Software für 7650 -WOHER ?

Zitat

Original geschrieben von Achat
    woher bekomme ich sie,und wie bekomme ich sie aufs Gerät,ohne Datenkabel,ohne IRA ????es gibt eine die soll mit ton aufnehmen.

Hallo,

es gibt schon Beispiel "Hantro Video", mit dem du Videos mit Ton aufnehmen kannst: Klick

Mit der Suche dürftest du IMHO noch ein paar andere Player finden, weil es zu dem Thema schon einige Threads gibt.

Du kannst dir die Software auch per E-Mail an dein 7650 schicken. Einfach die *.sis Datei in den Anhang, auf dem 7650 den Anhang öffnen und schon kannst du das Programm installieren. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß du deinen E-Mail Clienten auch eingerichtet hast.

Auf lange Sicht würde ich dir empfehlen einen Infrarot oder Bluetooth Adapter zu kaufen.

Re: 7250 gibt es für das Handy ein Chat Programm wie ICQ

Zitat

Original geschrieben von calzone
    Ich weiß das ICQ Org. nicht geht aber gibt es andere die gehen ?

Hallo,

meines Wissens läuft kein ICQ auf dem 7250, wie es auch schon bei dem 6100 / 6610 / 7210 der Fall ist.

Eine Begründung dafür findest du in diesem Thread:

ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616

Den Thread hättest du übrigens auch mit der Suche und den Suchbegriffen "7250 and ICQ" finden können. ;)

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Kann das sein das die Datei eine Macke hat? Normalerweise kann ich doch .mid mit dem Media Player abspielen. Diese hier nicht :confused:

Die Datei funktioniert bei mir mit dem Internet Explorer und Opera Browser ohne Probleme. :)

Ansonsten mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und dann "Ziel speichern unter". Das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Servus, klappt bei euch denn die GPRS Verbindung mit dem 3970 & dem T610 via Bluetooth? Ich bekomme es einfach nicht hin. mit meinem T68i klappt es. (In Bluetoothmanager habe ich das T610 als Dialup-Nodem ausgewählt.)

Solltest du zufällig dein T610 mit einer Vodafone Karte betreiben, dann kannst du ja mal in diesen Thread schauen:

ipaq 3970 und t610 per BT und GPRS funzt nicht!(Vodafone)

Mit meinem iPAQ 3870 und T610 haben die Einstellungen vom T68i leider auch nicht geklappt.