Beiträge von Realnokia

Hallo mimack,

herzlich Willkommen bei TT. :)

Mobile Assist 1.2 ist ein Programm für das 3650 / 7650. Auf dem P800 kannst du es daher leider nicht installieren.

Einen Anrufbeantworter für das P800 gibt es anscheind immer noch nicht:

P800 und Anrufbeantworter

Das letzte Posting in dem Thread ist noch nicht mal 2 Wochen alt. Gefunden habe ich den Thread mit der Suche. Gib einfach mal "P800 and Anrufbeantworter" im Sony Ericsson Forum ein und schon findest du ihn auch.

Re: Einzelne Daten aus Backup auslesen, ist das möglich?

Zitat

Original geschrieben von Reignman Das ich das backup auf keinen Fall einspielen darf nach dem Update weiss ich auch, da ja sonst wieder die alte Firmware drauf ist.

Hallo Reignman,

wie kommst du darauf, daß wenn du eine Backup einspielst eine alte Firmware sich auf dem P800 befindet? :confused: Ich kann mich da nur tigga anschließen.

Du brauchst zum Einspielen des Backups gar nicht mehr die Dateien öffnen. Dafür ist das Backup ja schließlich da, damit du zum Beispiel nach dem Update, Formatieren usw. deine Dateien wieder einspielen kannst. Im Regelfall funktioniert dies auch sehr gut, aber leider nicht immer. Die Firmware wird dabei auf keinen Fall überschrieben.

Mit WinZIP die Dateien öffnen sollte aber auch funktionieren.

Hallo,

den Klingelton bekommst du IMHO gar nicht aus dem 6150.

Alle Klingeltöne, die du nicht selbst aufgespielt hast, kannst du nicht mit einem Programm auslesen. Mir zumindest ist kein Programm bekannt, daß diese Klingeltöne auslesen könnte.

Meines Wissens kannst du "eigene" Klingeltöne mit der Databecker Software auslesen, aber auch keine die fest im Gerät sind.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

@ Lord EX

Ich kann dir leider nur ein paar ältere Stücke auflisten, die dafür aber richtig gut sind.

• Air Frog - Bon Voyage
    • Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer Remix)
    • Chris Liebing - Analogon (Gaetano Parisio Remix)
    • Chris Liebing - Dandu Groove
    • Richie Hawtin - Minus Orange
    • Schneesturm - Taksi 7

Von Richie Hawtin die Minus Orange zum Beispiel hört man heute ab und an auch nochmal. Sind aber mittlerweile schon eher Klassiker.

Hallo Delphi,

es gibt den PC File Manager für das 3650 / 7650, mit dem du ohne Probleme auf deinem PC dir die Ordner Struktur deines 3650 anschauen kannst. Ich selbst habe es nur kurz mit meinem 7650 getestet, aber mit dem 3650 sollte es funktionieren.

PC File Manager

Sollte es sowas sein?

Zitat

Original geschrieben von Papsi77 Nur Ipaq -> P800 -> Memory Stick

Gibts da nicht ne Lösung?

Nein die gibt es IMHO leider nicht, weil das P800 die Dateien nur im Mitteilungseingang automatisch speichert. Den Speicherort konnte ich nicht auswählen.

So war es zumindest noch bei meiner älteren Software. Ob es bei einer neueren Software auch so ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

[EDIT] Das gibts doch nicht. Carsten war schon wieder schneller. :D

Re: P800 - Daten per IR an Memory Stick senden(Nicht an den Internen Speicher)

Zitat

Original geschrieben von Papsi77 Kann man das irgendwie umstellen, damit ich die daten direkt an den Memory Stick sendnn kann.

Hallo Papsi77,

bei meinem P800 (Organiser Version R1G) war dies leider nicht möglich. Ich kenne das Problem selbst, weil ich mir etwas größere MP3 Dateien von meinem PC aus an mein P800 senden wollte. Leider nimmt das P800 ja gleich jeden Transfer an und speichert es gleich im Posteingang.

Eine Möglichkeit, die aber nicht von einem iPAQ funktioniert, ist die PC Suite für das P800. Mit den integrierten File Manager (findest du auf dem Desktop "P800") kannst du Daten direkt auf den Memory Stick Duo verschieben.

Das hat bei meinem Infrarot Adapter und der Sync-Station wunderbar funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von marclef
    Hallo, wenn ich das Handy formatiert habe, kann ich dann den Test-Tracker neu installieren?

Kannst du normalerweise wieder nutzen, weil das interne Laufwerk ja formatiert. Solche Daten werden beim Formatieren überschrieben. :)

Es würde mich stark wundern, wenn es nicht so wäre.