-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und was ist dann damit , bzw. hiermit ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das 6600 eine WLAN-Chip. Ein solcher Chip, der meines Erachtens wirklich eine Sensation wäre, würde zumindest auf der Nokia Homepage zu finden sein. Davon kann ich leider nichts lesen.
Nicht das ich mir einen WLAN-Chip im 6600 nicht vorstellen könnte, aber so wirklich glauben kann ich es nicht. Ich kann mir nur vorstellen, daß die Mitarbeiter von Heise.de etwas falsch verstanden haben. Falls nicht wäre ich richtig glücklich. 
Irgendwie hatte ich ein ähnliches Posting schon mal im Thread geschrieben.
[EDIT] equinox war wohl schneller. 
-
Hallo Uncle P,
herzlich Willkommen bei TT. 
Zitat
was ist der beste Bluetooth adapter? mit wem habt ihr die beste erfahrungen ???
Schau mal in diesen Thread:
Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?
Es steht zwar im Topic 7650, aber die Bluetooth Adapter funktionieren selbstverständlich auch mit dem 3650.
Den Thread habe ich mit der Suche gefunden. Mit den Suchbegriffen "bester and Bluetooth and Adadpter" habe ich einen anderen Thread gefunden, der auf den oben genannten verweist.
Zitat
welche software brauch ich um bilder ...usw vom pc und auch anderum zu übertragen ??ist das die von nokia;PCSuite ???
Um Bilder, Klingeltöne usw an das 3650 brauchst du die PC Suite nicht. Das kannst du IMHO auch über einen Rechtsklick auf der gewünschten Datei machen oder über die Bluetooth Software, die bei dem Adapter dabei ist.
BTW: Klemmt deine ? Taste ?
-
@ audia3
Warum nur per PN oder E-Mail? :confused:
Du bekommst die MIDI von Eifel 65 übrigens hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
das 6600 hat ja den realone-player und der müsste doch mp3 abspielen können, oder?
Nein der Realone-Player kann keine MP3 abspielen.
Auf dem 3650 konnte er keine MP3 Dateien wiedergeben. Das wird auf dem 6600 sicherlich nicht anders sein.
-
@ DJ Wisdom
Ein WLAN-Chip wäre eine Sensation, allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ich denke mal, daß die Netzwerkverbindung über Bluetooth hergestellt werden.
Einen WLAN-Chip hätte doch Nokia sicherlich [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,33211,00.html]hier[/URL] erwähnt.
Ich kann es zumindest nicht glauben.
[EDIT] Da war wohl jemand ein paar Sekunden schneller. 
-
Zitat
Nein zum Glück glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann. 
So schnell kann man 299? machen und bekommt noch ein defektes P800. In den Bewertungen kann man zwar eine ähnliche Auktion finden, doch würde ich persönlich diese nicht ernst nehmen.
Einfach die Finger von lassen. eBay wird schon nicht ohne Grund die Auktionen gelöscht haben.
-
@ audia3
Hast du schon mal bei einem Optiker nach so einem Samtsäckchen geschaut?
Gleich auf der ersten Seite wurde dies bereits gepostet.
In ein Samtsäckchen von Siemens würde ich mein T610 auch nicht rein stecken wollen.
-
Re: formatieren?
Zitat
Original geschrieben von marclef
Wie formatiere ich den das Handy, wollte mal die neue Tracker version testen, aber weil ich eine alte Test-Version mal drauf hatte geht es leider nicht.
Du brauchst nur in das Service Menü (hoch, *, runter, runter, *, runter, *) gehen. Dort findest einen Menü Punkt, unter dem du den internen Speicher formatieren kannst.
Bedenke aber, daß die deutsche Sprache auf dem Gerät nicht mehr installiert ist. Die deutschen Sprachdateien findest du hier.
Zu dem Formatieren hatten wir IMHO schon mehrere Threads. 
-
Re: T610, T68i, T39 - Maximale Email-Länge, Format, Synchronisation mit Outlook XP?
Zitat
Original geschrieben von lmsz Als Synchronisationssoftware werde ich wohl XTNDConnect von S/// zusammen mit dem T610 einsetzen, oder spricht etwas dagegen?
Hallo,
mit der XTND Software, die bei meinem T610 mit dabei war, ist es leider nicht möglich E-Mails über Outlook zu synchronisieren. Ich kann nur meine Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisieren. Eine Einstellung für E-Mails habe ich nicht gefunden.
Alle 3 Handys können IMHO überhaupt keine Anhänge einer E-Mail empfangen. Du kannst lediglich den Header und den Text empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bates Es hat sogar schonmal ein netter Mitarbeiter ein bestelltes Paket einfach vor die Tür gelegt. Hat weder geklingelt noch eine Karte hinterlassen.
Das kam bei uns auch schon sehr häufig vor. 
Ich kann sowas echt nicht nochvollziehen, weil es an dem Tag leicht geregnet hat. Wenn man sich da mal überlegt, daß das ganze Paket durchweichen kann, dann kann ich mich da nur an den Kopf fassen. Mal gut das ich zufällig aus der Tür geschaut habe.
Zum Glück gibt der Paketbote, der momentan uns die Pakete bringt, bei unseren Nachbarn ab, wenn wir mal nicht da sind.
@ meister-schnack
Beschwere dich einfach mal, wenn du das Paket abholst. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Ich wäre genauso sauer.