Beiträge von Realnokia

Re: Kopieren von Spielen und Melodien

Zitat

Original geschrieben von 6100er
    Meine Frage ist nun: wie kriege ich demnächst die runtergeladene Melodie und das Spiel auf das in Kürze folgende 6100 meiner Freundin? Geht das überhaupt, ich befürchte nämlich dass dem nicht so ist.

Hallo,

Klingeltöne, Hintergrundbilder und Spiele kannst du ohne Probleme zum Beispiel mit der PC Suite oder einem anderen Programm an das 6100 senden. Dafür brauchst du nur einen Infrarot Adapter oder ein originales Datenkabel von Nokia.

Zitat

Original geschrieben von zernima
    Naja also ich hätte mir etwas mehr erwartet.
    Mit 122 g ist das Ding ja nicht gerade ein Leichtgewicht.
    Mal abwarten was die Featurelist sagt.

Bei den Funktionen ist das Gewicht IMHO schon in Ordnung. Ist zumindest meine Meinung. :)

Das 6600 sieht wirklich verdammt gut aus, auch wenn man sich an die etwas rundliche Form etwas gewöhnen muß. Das lange warten hat sich wohl gelohnt.

@ thalabel
    Danke für die Bilder. Die Ansicht der Rückseite hat noch gefehlt. :)

Schade das die Kamera nicht mehr geschützt ist. Irgendwie scheint das bei jedem neuen Handy mittlerweile der Fall zu sein.

Re: p800 - ladegerät defekt, was tun?

Zitat

Original geschrieben von andrbe an wen wende ich mich jetzt in dieser geschichte am besten? direkt an sony ericsson?

Wo hast du denn dein Handy gekauft?

Solltest du dein Handy bei einem örtlichen Händler gekauft haben, dann würde ich da zuerst anfangen. Ein Ladegerät werden sie dir mit Sicherheit gleich mitgeben können. Falls du dein P800 über einen Online Shop bestellt hast, dann würde ich eine kurz E-Mail an den Händler schicken.

Hallo,

so Anmeldung und Geld ist raus. Nachdem ich alles abgeklärt habe, kann ich auch zum Camp fahren. :)

Falls jemand zwischen Göttingen und Laubach wohnen sollte und noch keine Mitfahrgelegenheit haben sollte, der kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich hoffe der Männerkühlschrank ist groß genug. Eine Flasche Smirnoff (kein Kommentar Chris :D) werde ich wohl auch mitbringen.

@ me too.

Mit meiner Teilnahme am 19.07. kannst du fest rechnen. :)

Alledings bräuchte ich einen LUMA-Platz. Ein Zelt könnte ich auch mitbringen. Beim letzten Treffen mußte ich leider noch nachts nach Hause fahren, was diesmal nicht der Fall ist.

Handys, Grillzeug, Schlaftüte usw. werde ich mitbringen.

@ RigoXX
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :D

Zitat

Original geschrieben von sodele bin mir aber nicht 100%ig sicher, vielleicht kann sich da ein "Nokianer" mit einschalten :)

Funktioniert bei dem 7250 meines Wissens wie bei dem 6610 / 7210 / 6100 nicht mehr so. Du kannst die Bilder nur über die PC Suite oder einem anderen Programm an das Handy schicken.

Das ganze sollte ohne Probleme funktionieren.

Hallo,

der Blitz gehört nicht zum Lieferumfang des T610.

IMHO ist der Blitz noch nicht auf dem Markt. Ich habe auf jeden Fall noch keinen Thread mit Live Bildern gesehen.

In diesem Thread wurde erwähnt, daß der Blitz 39? kosten soll. Mir wäre es persönlich zu teuer.

[EDIT] Ich hätte nicht so viel Zeit mit dem Suchen verbingen sollen. :eek:

Hallo Nightstalker,

du kannst bei dem T610 leider keinen SMS Ton versenden. Ich zumindest habe keine Möglichkeit gefunden einen per Infrarot, Bluetooth usw. zu versenden.

Mit einem SMS Ton aus einem Samsung Handy kann ich dir leider nicht dienen.

Zitat

Original geschrieben von mobileagora Die Systemdaten und alles was vorab im Gerät war blieben jedoch erhalten, oder?

Die Systemdaten bleiben erhalten. Wäre ja schlimm, wenn dies nicht der Fall sein würde. Allerdings sind auch nach dem Formatieren Dinge wie zum Beispiel die deutsche Sprache weg. Die muß man dann neu installieren. Ansonsten ist es so, wie man es bekommen hat. Ausser Klingeltöne, Hintergrundbilder.

Mit der Suche und den Suchbegriffen "P800 and Formatieren" findest du noch einige interessante Threads.

Eine Lösung des eigentlichen Themas ist die Formatierung aber nicht. Klar nach dem Formatieren brauche ich mir vorerst keine Gedanken um den Datenmüll zu machen, aber nicht jeder möchte alle 2-3 Wochen sein P800 formatieren.