-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Wen ich mich recht entsinne, konnte man doch irgendiwe den Urpsrungszusand des P800 wiederherstellen - allerdings waren da alle aufgespielten Daten und Proggys weg, oder irre ich mich da??
Hallo mobileagora,
ist schon soweit richtig, was du geschrieben hast.
Im Service Menü kann man den Gerätespeicher formatieren. Nach dem Formatieren ist mit Sicherheit kein Datenmüll mehr auf dem P800. Die installierten Programme, Klingeltöne, Bilder usw. sind weg, ausser sie sind auf dem Memory Stick Duo.
-
Zitat
Original geschrieben von eff10 Hat jemand von euch das selbe Phänomen beobachtet?
Nee das täuscht.
Der Ein- und Ausschalter geht im rechten Winkel rein. So zumindest ist es bei meinem T610. Allerdings kann es je nach Betrachtungswinkel etwas anders aussehen. Vielleicht liegt es ja auch daran.
@ Mistbiene
Mit meinem An- und Ausschalter habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Mit der Fingerkuppe läßt er sich sehr gut bedienen. 
-
Hallo cimander,
eine solche Funktion bietet das P800 meines Wissens nicht.
In der Tat bleiben bei manchen Programmen noch Dateien in Ordnern auf dem P800 übrig, die nicht gelöscht wurden. Wenn du sie im Gerätespeicher installiert hast, dann befinden sich IMHO unter "C:\System\Apps\". Diese Ordner kannst du ohne Probleme mit einem File Manager entfernen. Falls du noch keinen File Manager auf dem P800 hast, dann kann du hier einen downloaden.
Irgendwelche Systemdateien würde ich allerdings nicht löschen.
BTW: Einen ähnlichen Thread zu dem Thema hatten wir in der Vergangenheit schon:
P800: Deinstallationsroutine?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wobei ja 3,2m nicht wirklich einen großen Spielspaß garantieren. 
Das denke ich auch mal. Die Reichweite verdirbt eigentlich schon die Spielspaß.
Einige haben ja schon diese Spielzeug Autos gesehen. Auf dem Sony Ericsson Stand hatte ich wohl nur die Handys im Auge.
Mich würde mal interessieren wie der Hersteller das mit dem Infrarot Empfangsteil gelöst hat. Schließlich muß bei einer Infrarot Verbindung Blickkontakt sein.
Eine feste IR kann das ja eigentlich nicht sein.
Bluetooth wäre aber in der Tat die bessere Lösung gewerden. Allerdings nicht in Japan. 
-
Zitat
Original geschrieben von alias01armin
Es gibt mehrere Dateien mit der Endung .class und einen Ordner META-INF und hier ist eine Datei mit der Endung .MF
Sicher das die Dateien mit dem 7650 kompatibel sind? IMHO kannst du diese Dateien auch gar nicht auf dem Handy installieren.
Ich zumindest habe noch kein Programm für das 7650, daß gleich mehrere Ordner hat. Normal solltest du die oben aufgezählten Format ohne Probleme nutzen können, aber bei dem Dateiformat wäre ich mir nicht so sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von alias01armin Ich hab ein JAVA-Programm und ich wollte diesen mit PCSuite installieren. Aber dieser verlangt nach Dateien die die Endung jad, jar oder sis haben. Aber es gibt keine Datei mit dieser Endung. Und ich wollte wissen ob ich das Programm trotzdem irgendwie installieren kann?
Hallo alias01armin,
welche Dateiendung hat denn jetzt das Programm was du gerne installieren möchtest?
Normalerweise kannst du nur *.sis, *.jar und *.jad Dateien installieren. Eventuell würde ich die Datei einfach mal an das 7650 senden. Vielleicht kannst du die Datei ja aus deinem Posteingang installieren. Sollte dein 7650 die Datei auch nicht erkennen, dann kannst du das Programm nicht installieren.
Wäre schön wenn du noch ein paar Angaben machen könntest.
-
Re: poly sms töne fürs nokia 6100
Zitat
Original geschrieben von CaRtMaN Ich bin auf der Suche nach poly sms tönen fürs Nokia 6100.
Bitte hilfe. Danke
Hallo CaRtMaN,
hast du schon in diese Threads geschaut?
Nokia 6100, 6610, 7210 & 7250: Logos, polyphone Klingeltöne usw. hier:
7210 Logos Klingeltöne usw.
Mit der Suche und den Suchbegriffen "6100 and Klingeltöne" kannst du noch ein paar Threads finden. Du kannst auch statt dem 6100 das 6610 / 7210 in die Suche eingeben. Alle 3 Handys verwenden die 4 stimmigen Midis.
Ansonsten kannst du auch mit der PC Suite normale Midi Dateien konvertieren und an dein 6100 senden. 
-
Re: 3650: Midlet?
Zitat
Original geschrieben von thiesbrummel Werden die games etc dann erkannt wenn ich die card wieder ins handy stecke?
Hallo thiesbrummel,
du kannst ohne Probleme *.sis Dateien auf deine MMC schieben und diese auf deinem 3650 öffnen. Dafür brauchst du nur einen File Manager auf dem 3650, um auf den gewünschten Ordner zugreifen zu können und die Installation dann auszuführen.
BTW: Einen ähnlichen Thread zu dem Thema hatten wir bereits:
3650- MMC<-Dateien->PC via Cardreader/Writer
Zitat
wo gibt es viele midlet games kostenlos zum download?
Schau mal in das Forum "Mobile Entertainment". Da wirst du mehr Glück haben als im Nokia Forum. 
[EDIT] equinox war wohl schneller. 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox Seit wann kann es PNG? :confused:
Unterstützt sogar schon mein 7650. Habe es gerade mal mit einer PNG Datei probiert. Funktioniert ohne einem Programm. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das 3650 dieses Dateiformat nicht unterstützt.
BTW: Das 3650 unterstützt auch AMR Dateien.
-
Zitat
Original geschrieben von xtra wenn ich grad dabei bin dann frag ich gleich mal wie man die display beleuchtung länger einstellt hab da auch so meinen :apaul:
Bei dem 7650 konntest du die Displaybeleuchtung nicht zeitlich verändern: Klick
IMHO ist es bei dem 3650 nicht anders.
BTW: Hier kannst du die Bedienungsanleitung downloaden.