-
Hallo xtra,
ist schon richtig was du geschrieben hast. Allerdings kannst du nicht nur Porträt Fotos einem Kontakt hinzufügen. Andere sollten bei dem 3650 auch funktionieren.
Du brauchst nur den gewünschten Kontakt bearbeiten - > Optionen - > Mini-Foto hinzufügen - > Foto auswählen. Schon hast du das Mini-Foto deinem Kontakt hinzugefügt. Bedenke das es nur funktioniert, wenn die gewünschte Person mit eingeschalteter Rufnummer bei dir anruft.
BTW: Wir hatte in der Tat schon einige Threads zu dem Thema und der Bedienungsanleitung steht es auch beschrieben.
-
Re: Vibracall funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von renegad358 Weiß da jemand Rat oder soll ich das Gerät gleich wieder zurückschicken?
Hallo renegad358,
eigentlich sollte der Vibrationsalarm ohne Probleme funktionieren. Tut er zumindest an meinem T610.
Schau doch einfach mal in das Service Menü (>, *, <, <, *, <, *) unter Service-Tests nach, ob der Vibrationsalarm hinüber ist. Falls er wirklich nicht funktionieren sollte, dann würde ich das Gerät umtauschen bzw. zu einem Service Point bringen.
-
Hallo CFM,
das von dir beschriebene Problem kenne ich leider nur zu gut. Allerdings hat sich die Verbindung bei mir nach dem Senden getrennt, wenn ich eine E-Mail weggeschickt habe. Wenn ich eine E-Mail erhalten habe, dann bliebe die Verbindung bestehen.
IMHO bleibt dir nichts anderes übrig als mit My Buddies oder dem Opera aufzubauen. So habe ich das bei meinem P800 auch gemacht, damit die Verbindung nicht getrennt wurde. Meine Firmware war damals noch R1D. Ob es in einer neueren Software Version auch noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich vermute aber mal, daß sich da nicht so viel getan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Zum Schluß würde mich nur noch interessieren wer hier im Forum meine private Handynummer an Sonyericsson weitergegeben hat. Außer den Mods gibts es da nur 7 andere Peronen die dafür in Frage kommen....
Hallo Geribaldi,
erstmal tut es mir leide, daß du eventuell jede Menge Ärger bekommst. 
Ich wollte dir eigentlich nur einen kleinen Tip geben, woher man vielleicht deine Handy Nummer her hatte. Schau dir doch einfach mal deine Signatur an. Mit deiner E-Mail Adresse sollte es eigentlich kein Problem sein deine Handy Nummer ausfindig zu machen. Für mich würde dies vielleicht ein riesiges Problem sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute, die hier mitlesen deine Handy Nummer ausfindig zu machen.
Das ist allerdings nur eine Vermutung und sollte auch nur ein kleiner Tip sein. Die wahren Hintergründe kenne ich nicht und gehen mich auch nichts an.
-
@ Florian
Auf meinem Rechner habe ich die deutsche Version vom Opera Browser.
Zitat
Liegt das Problem also bei TT?
Scheint so zu sein. Ich habe in einem anderen Forum, was mit der gleichen Foren Software läuft einen Beitrag mit dem Opera geschrieben und dort wurde mir das Euro Zeichen (? :D) angezeigt.
Dann liegt es also nicht direkt an dem Browser. Habe mich nur gerade etwas gewundert, daß ich auf einmal ein ? statt dem Euro Zeichen hatte. Auf meinem anderen Rechner (Opera 7.03) ist mir das nämlich noch nicht aufgefallen. Muß ich nachher mal testen.
Danke erstmal für deine Hilfe.
@ xoduz
Den Opera 6 hatte ich leider auf meinem Rechner nur sehr kurz drauf, daher kann ich mich auch nicht an ein solches Problem erinnern.
-
Ich denke mal, daß ich in diesem Thread sehr gut mit meiner Frage aufgehoben bin.
Gerade habe ich mir den Opera 7.11 auf meinem Rechner installiert. Funktionieren tut er ohne Probleme. Doch gibt es ein paar Probleme mit dem Euro Zeichen. Wenn ich es zum Beispiel in einem Posting hier bei TT schreibe, dann zeigt er mir es auch noch als Euro Zeichen an. Ist das Posting fertig, dann sehe ich auf dem Opera und Internet Explorer nur ein ?.
Kann man da irgendwas gegen tun oder bin ich der Einzige mit diesen Problemen?
Danke schon mal im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Bei unserem Karl für 613,-
Vielleicht lässt er sich ja hinreißen. Frag ihn doch mal.
Die 613 € zzgl. Versand ist sogar schon das Angebot von guenstiger.de. 
Das ist aber IMHO schon ein richtig guter Preis. Allerdings fragen kostet nichts.
Ansonsten würde ich vielleicht nochmal bei eBay schauen, ob ein Händler das P800 günstig anbietet.
-
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 
Chris hat es ja bereits schon geschrieben, aber ich finde es trotzdem klasse das du schon 2x den Weg zu uns in den Norden gefunden hast. Naja das ist ja ein Thema für sich.
Feier schön mit den Freunden und Verwandten. Die Geschenke dürfen aber auch nicht fehlen. 
Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Was sagt ihr dann zum 1Euro-Angebot von T-D1 oder Vodafone? Lohnt sich das noch oder sollte man eher ein anderes Gerät mit Vertrag nehmen?
Hallo Mekong,
ich kann mich equinox nur anschließen.
Für 1 € kannst du mit dem 7650 auf keinen Fall etwas falsch machen. Das Gerät hat für den Preis eine spitzen Austattung, auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig groß wirkt.
Auch wenn es nicht durch MMC Karten erweiterbar ist, reicht der Speicher für den Normalgebrauch aus. Ich hatte bis jetzt mit meinem 7650 noch keine Probleme mit dem Speicher. 
Von der Austattung wirst du in der Preisklasse eigentlich nichts besseres finden.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Die Kreativität mancher Zeitgenossen kennt keine Grenzen 
*klick*
Den Leuten fällt wirklich immer wieder was neues ein. 
Mir ist schon klar, daß ein Händler mit der IMEI Nummer eine Subvention von einem Netzbetreiber erhält. Kann er auch nur mit der IMEI Nummer etwas anfangen? Schließlich muß er ja noch einen Vertrag nachweisen.
Oder habe ich jetzt einen kompletten :gpaul: ?