Beiträge von Realnokia

Hallo fcb-hostis,

normalerweise steht bei den Fotos ein Datum. Allerdings nur das Datum, wann die Fotos auf deinen PC kopiert wurden.

So zumindest ist es bei den Fotos, die ich mit meinem P800 geschossen habe. Einfach auf das Foto klicken und schon steht ganz links dieses Datum.

Ändern kannst du sonst an den Fotos leider nichts mehr.

Hallo dreamsleeper,

auf der T-Mobile Homepage konnte ich diese Seite finden:

[URL=http://www.t-mobile.de/roaming/1,1887,290-_,00.html]Länderauswahl & Preise[/URL]

Dort findest du eigentlich alle Preise, die du wissen wolltest. :)

Stand der PDF Datei ist der 28.02.03. Ich denke mal nicht, daß sich so schnell etwas geändert hat.

Zitat

Original geschrieben von Enigma Ihr habt erwähnt, dass das T610 beim SMS schreiben erst dann die Anzahl der noch verfügbaren Zeichen anzeigt, wenns eng wird.
    Wo wird es denn eng? Bei 160 Zeichen wie bei einer einzelnen SMS oder irgendwo dadrüber, so dass man nicht merkt, dass man mehrere SMS verschicken wird?

Schau einfach mal in diesen Thread:

T610 kein SMS Zeichen - Zähler

Eine Anzeige kommt IMHO bei den letzten 25 Zeichen. Sobald das T610 eine neue SMS anfängt, dann wird dir das schon mitgeteilt.

BTW: Du hättest nur die Suche benutzen können, um dir die Frage beantworten zu können. "T610 and SMS" und schon habe ich den Thread gefunden.

Was das mit der eigentlichen Frage zu tun hat weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wie ist die Sache eigentlich rechtlich zu sehen?

Der Käufer hat IMHO die Pflicht die Verkaufsprospekt abzunehmen, weil er mit seinem Gebot einen Kaufvertrag abgeschlossen hat. Allerdings wird das Geschäft mit Sicherheit nicht zustande kommen. 151? wird der Käufer sicherlich nicht auf den Tisch legen.

Eigentlich traurig, daß man sich noch nicht mit die Artikelbeschreibung durchlesen kann. Ist ja eine ganze Zeile und in der Artikelbezeichnung steht es auch nochmal drin. Der typische Fall von mal kurz auf Foto geschaut und geboten. :D

*kopfschüttel*

Hallo harego,

wo liegt denn genau dein Problem?

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du die Software für deinen Bluetooth Adapter bereits installiert hast. Du brauchst eigentlich nur noch dein 7650 mit deinem PC koppeln und schon sollte IMHO die serielle Verbindung hergestellt sein. Danach solltest du schon mal ohne Probleme Dateien and dein 7650 senden können.

Möchtest du vielleicht noch die PC Suite verwenden? Dafür brauchst du eigentlich im mRouter (befindet sich unten rechts neben der Uhr) die COM Ports für deinen Bluetooth Adapter auswählen und die PC Suite starten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen, aber so wirklich verstehe ich dein Problem nicht. Vielleicht kannst du ja ein paar nähere Angaben machen. Dann wird dir auch geholfen.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Hallo H-a-k-i,

die GPRS Einstellungen, die du von der Sony Ericsson Homepage erhalten hast, sind leider WAP Settings. Geh einfach mal in die Systemsteurung - > Verbindungen - > Datenkonten und ändere die APN von wap.voadafone.de in web.vodafone oder erstellt ein neues GPRS Konto. Die Einstellungen kannst du auch diesem Thread entnehmen.

Mit den WAP Einstellungen bekommst du leider keinen Zugriff auf das Internet und kannst auch keine E-Mails über POP3 abrufen.

Das sollte eigentlich auch bei einer CallYa Karte funktionieren.

Möchtest du deine E-Mail über Vodafone oder einem anderen Anbieter abrufen?

T610

JBenchmark: 270

Details:

Text: 167
    2D Shapes: 71
    3D Shapes: 25
    Fill Rate: 7
    Animation: 0

7650 ohne Neustart

JBenchmark: 2139

Details:

Text: 676
    2D Shapes: 469
    3D Shapes: 218
    Fill Rate: 74
    Animation: 702

7650 nach Neustart

JBenchmark: 2423

Details:

Text: 740
    2D Shapes: 517
    3D Shapes: 261
    Fill Rate: 87
    Animation: 818

Eigentlich kann man das 7650 zum Beispiel nicht mit dem T610 vergleichen, weil es ja einen ganz anderen Prozesser hat. Interessant finde ich allerdings die Unterschiede bei meinem 7650 vor und nach dem Neustart. Beim Normalgebrauch fallen die Unterschiede bei dem 7650 nicht wirklich auf.

Re: Betreiberlogo ändern & Screenshots

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE Hab jetz n bild in dem Format von nem Betreiberlogo gemacht und aufs tele gehaun. wie kann ich das jetz als betreiberlogo nehmen.

Hallo Mc-MoE,

eine genaue Angabe deines Handys könntest du nächstes Mal beim Erstellen eines Postings machen. Wir können schließlich nicht wissen welches Handy du hast.

Ich vermute mal, daß du ein 3650 / 7650 hast. Da brauchst du eigentlich nur ein Verzeichnis erstellen, wie es in diesem Thread beschrieben wird:

Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

Auf der ersten Seite stehen eigentlich schon fast alle Sachen, die du wissen mußt. :)

Btw: Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and Betreiberlogo".

Zitat

Achja und wie kann ich mit FExplorer Screenshots machen, da steht ich soll ABC+0 drücken, aber wie und wo ??

Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich für meine Screen Shots bis jetzt immer ein anderes Programm (Screen Capture) verwendet habe. Dort mußte ich eigentlich nur die ABC-Taste + den Joystick reindrücken. Es kam kurz eine Bestätigung und ich konnte einen Namen für das File eingeben. Gefunden habe ich den Screenshots in einem extra Ordner unter Fotos.